Es geht los mit HCG

Tagebücher

Re: Es geht los mit HCG

Beitragvon moviestar » Samstag 21. Oktober 2017, 20:41

Ich lasse dir auch mal n lieben Gruß hier, Peter! :zuwink:
Du liest dich gut! Das freut mich!
Bild
moviestar
Topper

Beitragvon kiki66 » Samstag 28. Oktober 2017, 08:18

ich lass dir auch mal einen lieben gruß da und wünsche dir eine schönes wochenende :sunny: :zuwink:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon Pet er » Samstag 28. Oktober 2017, 13:59

Hallo Kiki, :kuss:
Ihr seid doch alle lieb ! :flower: :flower: :flower:
Ich kämpfe noch leider gegen unsere Bürokratie, und versuche alles durchsetzen was ich meine Frau versprochen habe. Außer Gesundheit kannst Du in unsere Welt fast alles kaufen, aber unsere bürokratie verlangt noch sehr viel Geduld. Es geht mir trotzdem gut, weil auch viele nette Menschen gibt. Bald wird bei mir alles wieder gut, wenn diese Unsicherheit ein Ende hat. Ich versuche alles optimistisch sehen. :hide:

Schönes Wochenende und weiterhin frohes schmelzen ! :flower: :flower: :flower:

Liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink:
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG
    Pet er
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Tyra » Sonntag 29. Oktober 2017, 07:59

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lass ein paar Blümchen für Dich hier! :flower: :flower: :flower:
    Mein Weg zum Wunschgewicht
    Bild
    HCG Start: 02.01.2016
    1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
    2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
    Tyra
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Pet er » Sonntag 29. Oktober 2017, 12:17

Danke Tyra, :kuss:
    Freitag habe ich eine ganz nette junge Anwältin getroffen. Für Sie ist die Welt noch in Ordnung. :rofl:

Wünsche Euch viel Erfolg bei schmelzen und einen schönen Tag... :flower: :flower: :flower:

Peter

Ps: mein Gewicht versuche ich auch langsam nach unten korrigieren, aber mit Euch kann ich leider noch nicht mithalten. :rofl:
    Aufgeben gibt's bei mir nicht. :hide:
      Bild
    17 Kg mit LowCarb
      und ab 99 Kg mit HCG
      Pet er
      Bin hier zu Hause

Beitragvon moviestar » Montag 30. Oktober 2017, 12:00

Gute Einstellung!!! :thumright: :thumright: :thumright:
      Bild
      moviestar
      Topper

Beitragvon Pet er » Dienstag 31. Oktober 2017, 09:13

Hallöchen, :kuss: :kuss:
      Danke für Eure liebe Worte. Es geht mir immer besser. Ich habe gelernt, dass ich meine Anträge gleich mit Paragraphen schreibe. Es ist nämlich schwer in unsere Staat Recht kriegen, auch wenn man Recht hat. So spare ich Zeit für die Anwälte die richtige Paragraphen zu finden. Es kann natürlich auch von hinten los gehen. Ihr kennt mich schon. :thumright: Ich gebe nie auf, auch wenn das manchmal hoffnungslos aussieht. Ich werde aber mein Leben wieder finden. Ich setze alles durch, was ich meine Frau versprochen habe. :hide:

Einen schönen Tag wünsche ich Euch... :flower: :flower: :flower:

Peter
        Bild
      17 Kg mit LowCarb
        und ab 99 Kg mit HCG
        Pet er
        Bin hier zu Hause

Beitragvon Tyra » Dienstag 31. Oktober 2017, 09:24

:kuss: so kenne ich Dich! Niemals aufgeben :thumright: Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und ein Ende des Paragraphenkrieges. :flower:
        Bild
        1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
        2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
        Tyra
        Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 31. Oktober 2017, 18:50

Hallo Peter, ich will mal hallo sagen und bei dir vorbei schauen.
        Hast du noch Tomaten im Gewächshaus? Ich war mal am Samstag im Garten unsere stehen noch im Gewächshaus mit geschlossener Türe. Wir werden sie aber nächste Woche wegmachen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
        Bild
        süßebine 1
        Topper

Beitragvon Pet er » Dienstag 31. Oktober 2017, 20:05

Hallo Bine, :kuss:
        Heute habe ich die letzte zwei Kilo Tomaten geerntet. Der Rest wird wahrscheinlich nicht mehr reif. Wenn heute Nacht Frost kommt ist sowieso vorbei. Es sind noch ein paar grüne Tomaten dran. Ich habe schon lange nicht gegossen. Dann werden sie schneller reif. Notreife eben. Ins GWH habe ich schon lange nichts mehr. Tomaten brauchen Wind zum abtrocknen. Mit Überdachung funktioniert bei mir besser. Du hast wenigstens noch was zum ernten. :thumright: Ich war schon lange nicht richtig da, aber manchmal lese ich schon, wie es Euch geht. Ich brauche noch etwas Zeit, aber ich komme wieder. Hier sind nur nette Leute und das kann mir jetzt wirklich nicht schaden. :kuss:

Einen schönen Abend noch und natürlich Gesundheit wünsche ich Dir auch... :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

Liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink: :zuwink: :zuwink:
        Peter
          Bild
        17 Kg mit LowCarb
          und ab 99 Kg mit HCG
          Pet er
          Bin hier zu Hause

Beitragvon Mamadick » Mittwoch 1. November 2017, 17:51

3:0 das wäre super Peter. Das kann ja nur klappen. Vielen Dank.

Mach dir keine Gedanken um den Haushalt. Wem es nicht bei dir gefällt, der kann ja den Putzlappen in die Hand nehmen oder wieder gehen. :thumright: Du machst das alles so richtig, wie es für dich passt. :thumright: :kuss:
          Liebe Grüße Anja
          Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
          Mamadick
          Topper

Beitragvon Pet er » Mittwoch 1. November 2017, 19:20

Hallo Anja, :kuss:
          ich räume schon auf wenn jemand kommt, aber meine Fenster sind bisher nur von Regen gesäubert worden. Ich kann aber noch durch gucken. :rofl: :rofl: :rofl:
          Die neue Katze kommt auch nicht rein, trotzdem kommt er täglich pünktlich zum Frühstück. Wie ich gemerkt habe er wohnt schon fast bei mir. Wenn ich rufe ist er fast immer da. Ich habe noch die teure Nierendiätfutter. Schaden kann es nicht, weil ich Trockenfutter auch nicht gesund halte. Ich kann die Katzen leider nicht kontrollieren wieviel sie trinken. :hide:

Also, ich hoffe, dass ich mit 3:0 richtig liege und heute Abend ein klasse Spiel sehen können. Damit könnten wir gut leben. :thumright:
          Ob Leipzig das heute auch schafft bin ich nicht so sicher. :nene:

Also viel Spass heute Abend und einen schönen Abend noch... :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
          Peter
            Bild
          17 Kg mit LowCarb
            und ab 99 Kg mit HCG
            Pet er
            Bin hier zu Hause

Beitragvon Pet er » Donnerstag 2. November 2017, 16:48

Hallo Tyra, :kuss:
            die Paragraphen scheinen zu helfen. Die Antwort war : sie haben Recht. Wir haben uns leider geirrt. :rofl: :rofl: :rofl: Rechtsstaat eben. :hide:
            Recht haben und Recht kriegen sind aber zwei Paar Schuhe. Trotzdem geht's mir heute schon etwas besser. :rofl:

Liebe Grüße :flower: :flower: :flower: :flower:
            Peter
              Bild
            17 Kg mit LowCarb
              und ab 99 Kg mit HCG
              Pet er
              Bin hier zu Hause

Beitragvon Tyra » Donnerstag 2. November 2017, 16:54

Herzlichen Glückwunsch :flower: da hat sich der Paragraphenkrieg doch gelohnt :flower:
              Bild
              Tyra
              Bin hier zu Hause

Beitragvon Pet er » Donnerstag 2. November 2017, 17:52

Tyra hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch :flower: da hat sich der Paragraphenkrieg doch gelohnt :flower:

Ja, vorher haben mich schon drei Anwälte beraten, aber ich brauchte die wirksame Paragraphen dazu. Auf die Entscheidung muß ich noch warten, aber die richtige Telefonnummer habe ich auch schon, wenn ich als dummer Bürger keinen Recht kriegen darf. Meine Frau hat in diese Staat immer alles bedingunglos geglaubt. Das war leider ein Fehler. Jetzt muß ich lernen alle Entscheidungen alleine treffen. Bürokratie ist was schönes. :hide: Nur noch zwei Renteanträge müßen sie endlich akzeptieren und dann ist wieder Ruhe bei mir. Ich beantrage alles mindestens zweimal, weil unsere schlecht bezahlte Beamten die Papiere so schön verstecken, dass sie nicht wieder finden können. Vielleicht ist das Geld schon alle und die arbeiten nur noch auf Zeit. :hide:

Liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
              Peter
                Bild
              17 Kg mit LowCarb
                und ab 99 Kg mit HCG
                Pet er
                Bin hier zu Hause

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen