Es geht los mit HCG

Tagebücher

Re: Es geht los mit HCG

Beitragvon Halbmond » Mittwoch 24. Oktober 2018, 01:58

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ihr seid köstlich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß und :kuss: ,

Ilse
Mein Weg

Bild

Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg - 10.7.15: 80,7
Start DAK 21.01.2017: 106,0 kg - 20.6.17: 87,6
NEUSTART 20.01.2018: 103 kg
1. M:96,6 kg
2. M:96,3
3. M:94,8
4. M.-8. M: Stabi: 94,5
9. M:93,1
10. M:91,9
Halbmond
Topper

Beitragvon Pet er » Donnerstag 25. Oktober 2018, 12:45

Hallöchen, :kuss: :kuss:
Hier ist eine Liste, was wir bei DAK lieber nicht essen sollten.
https://www.simple-sixpack.com/zucker-namen/ :hide:

Liebe Grüße
Peter

Ps: es sollte aber kein Werbung sein. :sorry: :hide:
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Pet er
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Marie :o) » Donnerstag 25. Oktober 2018, 23:16

55 verschiedene Zuckersorten, Wahnsinn. :Oooooch:
    Bild
    Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg /Woche 17:-500g /Woche 18: -2,1kg
    Marie :o)
    Star

Beitragvon Pet er » Freitag 26. Oktober 2018, 00:42

Hallo Marie, :kuss:
    Es gibt auch noch bessere Sorten die süß sind, wie Fenchelhonig als Hustensaft mit eine Flasche 40 Jahre alte echter Jamaica Rum. Für DAK taugt es sicher nicht, aber meine Husten sind endlich weg. :rofl: :rofl: :rofl: Kuchen habe ich auch wieder gegessen. Du musst es aber nicht verstehen. :hide: Du hättest sicher lieber mit Baldrian versucht. Das Leben geht aber weiter, auch wenn es mir momentan nicht passt. Du hast auch geschafft Diva zu ignorieren. Ich werde DAK vielleicht später wiederholen. Ich habe einige alte Hosen gefunden. Es gibt unterschiedlichen Größen da. Also es kann überhaupt nichts schief gehen. Wenn ich mein Weg wieder gefunden habe werde ich wieder mit DAK versuchen. Es geht nicht, dass Du mich einfach nur überholt hast. Ich werde bei Diva noch extra beschweren. :rofl: Ich habe aber noch passende Hosen bis 68 Kilo abwärts. Nach oben werde ich aber doch etwas aufpassen. Mir passt meine einseitige Ernährung nicht mehr, deshalb bin ich auf Kuchen umgestiegen. Irgendwie haben die Kuchen früher besser geschmeckt. Ich merke das aber gleich, wenn ich was gegessen habe. Meine Empfehlung : bitte nicht nachmachen. Es bringt nichts. Manche haben nachher sogar noch Kopfschmerzen davon.

Ganz liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
    Peter :zuwink: :zuwink: :zuwink:
      Bild
    17 Kg mit LowCarb
      Dritte Kur mit 92 Kg
      Pet er
      Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 26. Oktober 2018, 16:02

Ja hallo , da is man mal nicht oft hier und du isst Kuchen :mjam: Ja wenn man ewig immer das gleiche isst, dann muss man mal was ändern. Peter das hab ich jetzt such gemacht, ich konnte naxh nem halben Jahr meinen Frühstücksbrei mit Obst auf einmal nicht mehr essen. Im Moment hab ich weniger Hunger, aber wie es Anfang der Woche so kalt war; war mein Hunger unersättlich gewesen. Ich denke mir, probiere doch mal einen der Kuchen von hier aus. Dann kommst du auf nen anderen Geschmack und das ohne Zucker. Auf jedenfall finde ich es gut das du hier trotzdem oder gerade deshalb auch hier rein schreibst. Ich finde es gut, dann überlegt man manchmal doch noch was man tut oder lässt.
      Bild
      süßebine 1
      Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 2. November 2018, 11:39

Hallo Peter, was macht die Kuchendiät bei dir? :rofl:
      Ich hoffe dir gehts soweit gut.
      Ich habe Fragen zum nachreifen von Tomaten. Ich will sie in Kisten mit nem Apfel dazwischen im Keller lagern. Hast du das mir Apfel auch schon gemacht? Ich bin am überlegen ob ich die Kusten in dem Heizungskeller oder lieber in einem normalen nicht beheizten Kellerraum stellen soll. Mehr Möglichkeiten hab ich leuder nicht.Die nornalen Räume sind dann durchaus auch kalt und im Heitzraum ist es echt trockenwarm wie überall in den Heitträumen. Zu welchem Raum würdest du mir raten oder wo lagerst du sie?
      Bild
      süßebine 1
      Bin hier zu Hause

Beitragvon Pet er » Freitag 2. November 2018, 20:37

Hallo Bine, :kuss:
      Wir haben eine alte Kartoffelkeller wo die Temperatur nie unter 0 °C fällt. Man sollte eigentlich die Kartoffeln möglich nicht neben Äpfel lagern.
      Die Tomaten brauchst Du nicht so kühl lagern, aber möglich einzeln, sonst werden sie irgendwann faul. Du musst das öfter aussortieren oder verbrauchen. Die kleinere Tomaten sind bei mir einzeln in Eierschachtel. Wenn sie reif sind kannst du auch einfrieren. Ich habe die Äpfeln in Kisten einreihig gelagert. Einige habe ich getrocknet und in geschlossene Gläser trocken gelagert. Viel kannst Du nicht falsch machen, aber kühl ist immer die bessere Lösung.

Bild
      17 Kg mit LowCarb
        Dritte Kur mit 92 Kg
        Pet er
        Bin hier zu Hause

Beitragvon Pet er » Freitag 2. November 2018, 20:37

Hallo Bine, :kuss:
        Wir haben eine alte Kartoffelkeller wo die Temperatur nie unter 0 °C fällt. Man sollte eigentlich die Kartoffeln möglich nicht neben Äpfel lagern.
        Die Tomaten brauchst Du nicht so kühl lagern, aber möglich einzeln, sonst werden sie irgendwann faul. Du musst das öfter aussortieren oder verbrauchen. Die kleinere Tomaten sind bei mir einzeln in Eierschachtel. Wenn sie reif sind kannst du auch einfrieren. Ich habe die Äpfeln in Kisten einreihig gelagert. Einige habe ich getrocknet und in geschlossene Gläser trocken gelagert. Viel kannst Du nicht falsch machen, aber kühl ist immer die bessere Lösung.

Bild
        17 Kg mit LowCarb
          Dritte Kur mit 92 Kg
          Pet er
          Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 3. November 2018, 10:40

Danke Peter für deinen Tip. Ich werde mal testen und eine Kiste grüne im Heitzraum und die anderen mit Äpfel im kalten Keller stellen und mal genau beobachten :rofl:
          Bild
          süßebine 1
          Bin hier zu Hause

Beitragvon Marie :o) » Sonntag 18. November 2018, 23:25

:mjam: :mjam:
          Aua Bauch -- gleich platze ich.... :rofl:
          Bild
          Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg /Woche 17:-500g /Woche 18: -2,1kg
          Marie :o)
          Star

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen