Hallo Peter,
Ich möchte dir einfach mal ein paar Grüße dalassen.
Du warst auch schon lange nicht mehr hier, das Zimmer verstaubt langsam....
Das mit deiner Katze tut mir leid. Wie wäre es denn mit einer jungen Katze, so alleine ist es doch
auch nicht schön. Es könnte dir vielleicht etwas Abwechslung bringen.
Dass du die Nase voll hast vom ständigen Kasteien kann ich gut verstehen. Wenn man keinen richtigen Sinn mehr darin sieht,
und keine Motivatin ist es doppelt so schwer. dann lieber gar nicht. Ich hoffe, dass dir deine Gesundheit nicht allzuviele
Probleme macht!
Ich habe mich seit längerer Zeit für WW entschieden. Bis August war ich aber auch nicht so richtig motiviert, dann kam der Urlaub,
und so richtig "klick" hat es erst vor ungefähr 3 Wochen gemacht. Seitdem sind nun ca. 4 kg runter. Ab Montag gibt es dort ein neues Programm,
und man kann zwischen 3 verschiedenen Programmen selbst auswählen, welches einem am besten liegt. Wenn man dran bleibt nimmt man mit
allen 3 Programmen ab, man sollte sich aber für eines entscheiden. Na, ich warte mal ab....
Du siehst, ich habe noch nicht aufgegeben. Im Gegenteil, ich mache wieder Sport und schaffe die täglichen 10000 Schritte.
Im nächsten Jahr werde ich dann hoffentlich noch mehr Zeit für mich haben, wenn ich nicht mehr arbeite.
Du machst also immernoch deine Tomaten und weiteres Gemüse. Wir hatten auch 2 Tomatenpflanzen auf der Terrasse, sind auch ganz gut
gewachsen und viele Tomaten dran, aber zum Schluß nur noch grüne geerntet, weil es so kalt war. Mittlerweile sind sie im Zeitungspapier rot geworden.
Ich würde mich freuen bei Gelegenheit wieder von dir zu lesen!
Bis dahin lass es dir gut gehen und bleib schön gesund!
Liebe Grüße, Luni