Halbmond holt den UHU :-)

Tagebücher

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 20. April 2018, 11:58

Schmelz , Schmelz ,Hex,Hex und 3 mal :sunny: drauf
So liebe Ilse,jetzt müsste es eigentlich klappen mit dem weiter schmelzen. Ja ja die liebe Pharmaindustrie und ihre Lobby. Was würden wir nur ohne die sein? Warscheinlich gesünder :rofl: und reicher :kuss: is schon gut das man sie hat, aber das was da getrieben wird ist schon Haare raufend. So ich bin ab jetzt auch wieder beim Dakeln und freu mich wenn du mal vorbei guckst. :flower: so und nu Schmelz schön weiter. Wieviel kg hast du onin den 3 Monaten jetzt weg bekommen????
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1715
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Halbmond » Dienstag 24. April 2018, 13:35

Danielswife2010 hat geschrieben:Wir schaffen das :laola:

JAAAA, liebe Steffi, wir schaffen das :thumright: :kuss: :kuss: :kuss:
süßebine 1 hat geschrieben:Wieviel kg hast du onin den 3 Monaten jetzt weg bekommen????

Liebe Biene, danke für die :sunny: und toll, dass Du jetzt wieder beim DAKeln bist. Tag 2 - dann brauchst Du nur noch 2 Tage und Du bist wirklich wieder drin :partyhaha: . Bitte bleib konsequent und ohne Ausnahme, dann fällt es Dir sicher ganz leicht :kuss: . Meine Signatur stimmt, es geht langsam, sehr langsam, aber es geht abwärts :kuss: .

Ein liebes Hallo auch in die restliche DAKelrunde,
die letzten sonnigen Tage haben echt gut getan. Wegen mir hätte es so bleiben können, ich bin soooooooo süchtig nach Wärme :sunny: . Mein Husten ist immer noch da, aber bereits viel besser. Dafür habe ich das Wochenende mit meiner Katze im Notdienst verbracht. Nachbars Kater hat sie übel gebissen, aber gestern kam dann die Entscheidung, dass wir doch um die OP herumkommen und es geht ihr heute schon wieder deutlich besser :kotau: . Mir ist heute ein Termin in Stuttgart geplatzt, so habe ich mich entschieden, mal einen HomeOffice-Tag einzulegen und verbringe diesen mit Mails die schon längst hätten geschrieben werden müssen und vielen vielen Telefonkonferenzen. Morgen geht dann der Flieger Richtung Berlin, wo ich bis Donnerstag bleibe und den Freitag verbringe ich dann im schönen Bad Wörishofen.
Die 2 lässt sich immer noch nicht sehen, aber die 7 hielt sich ja auch ein paar Wochen lang und dann rutschte es ganz plötzlich runter. So wünsche ich mir das auch. Am besten morgen schon :kotau: :rofl: .

Habt Ihr eine tolle Schmelze, liebe Grüße

Ilse :zuwink:
Mein Weg


Bild

Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg - 10.7.15: 80,7
Start DAK 21.01.2017: 106,0 kg - 20.6.17: 87,6
NEUSTART 20.01.2018: 103 kg
1. Monat: -6,4 kg
2. Monat: -0,3 kg
3. Monat: -1,5 kg
Benutzeravatar
Halbmond
Topper
 
Beiträge: 1902
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 17:08
Wohnort: westlich von München

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste