Halbmond holt den UHU :-)

Tagebücher

Re: Halbmond holt den UHU :-)

Beitragvon Halbmond » Dienstag 15. August 2017, 09:30

Schlumpflippe hat geschrieben:Hallo Ilse,

es ist dooyoo schön von dir zu hören. Ich habe mir echt Sorgen gemacht.

Es freut mich das du alles so einigermaßen überstanden hast

Liebe Grüße Schlumpfi :kuss:

Danke Dir, liebe Schlumpfi :kuss: . Wie sagt eine Freundin von mir immer? Du brauchst Dir um mich keine Sorgen machen, es reicht schon, wenn ich mir selber welche mache :Oooooch: :trommel: :rofl: . Nein, Spaß beiseite, mir geht es soweit ganz ok :kuss: :kuss: :kuss:

Tyra hat geschrieben:Schön das Du wieder da bist :kuss: :kuss: :kuss: Ich drück Dich ganz fest und bin mega stolz auf Dich! Trotz all dem Stress bist Du noch in der Spur. Natürlich drücke ich Dir und Deinem Sohn feste die Daumen für die gesundheitlichen Baustellen. :thumright: :flower: :flower: :flower:

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Du Süße, das ist riesig lieb von Dir :kuss: :kuss: :kuss:

moviestar hat geschrieben:Ilse!!!! :zuwink: :zuwink: :zuwink:
Wie schön von dir zu lesen!!!! :laola:
Juhu!!! Schön dass du okay bist, soweit es geht natürlich!!!
Und wegen hier mach dir keinen Stress, alles ist gut!!!!
Dann arbeite mal fix auf den Urlaub hin, dann wird das schon!!! :thumright:
Und sonst vielleicht doch mal mit etwas Fett anschieben?!
Freue mich voll dass du mal wieder rein geguckt hast und wünsche dir einen wunderschönene, stressfreien sonnigen Tag!!! :kuss: :sunny: :zuwink:

Danke Dir, liebe Movie :kuss: :kuss: :kuss: Mein Plan ist, dass ich jetzt erstmal versuche, wieder in irgendeinen "Lebensrhythmus" zu kommen und ich bin sicher, dann geht auch die Schmelze wieder von ganz alleine voran und dann bin ich ja erstmal auf Zypern und wenn die Diva sich dann immer noch nicht bewegt, dann werde ich wohl mal über die ein oder andere Strategie nachdenken müssen :kuss: :kuss: :kuss:

Jedenfalls gab mir die Zicke gestern 200 Gramm obendrauf, dafür heute 100 Gramm weniger, damit stehe ich bei glatt 87,0 und ich finde auch, sie sollte mir endlich mal wieder so einen richtigen Schub nach unten geben. Eigentlich wollte ich zu meinem 52. Geburtstag bei 80 stehen, aber manchmal klappts halt nicht so, wie man sich das vorstellt :trommel: :trommel: :trommel: . Also heute: viiiiiel trinken und weiter im Plan :thumright: . Am Schlafen muß ich noch arbeiten. Ich hab ja gestern meine erste Impfspritze bekommen, mir tut mein Arm weh wie die Hölle und als ich gestern abend Fieber bekam, bin ich doch tatsächlich schon um 22 Uhr schlafen gegangen. Glaub, das hatte ich die letzten 5 Jahre nicht :rofl: . Und was ist passiert? Bis halb 4 lag ich wach. Ich war voll im Gedankenkarussell, mein Arm hat geschmerzt, der Rücken auch, es war zu heiß, mein Sohnemann war noch nicht zu Hause, etc. etc. etc. Insofern hab ich die Nacht dann viel mit Katzeschmusen, lesen, durchs Haus schleichen und vielen anderen Dingen verbracht und kam wieder nicht auf über 3 Stunden Schlaf. Der Schlaf und ich - das ist ein Kapitel für sich :pfeif: . Aber es wird besser und morgen soll sich die Diva warm anziehen, wenn sie mir nicht wenigstens die 6 wieder zeigt :baeh:

Habt einen schönen Tag Ihr Lieben, Eure Ilse :zuwink:
Mein Weg

Bild

Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg
10.7.15: 80,7
NEUSTART 21.1.2017: 106 kg
1. Monat: -7,1 kg (98,9)
2. M: -2,3 kg (96,6)
3. M: -2,0 kg (94,6)
4. M: -4,3 kg (90,3)
5. M: -3,0 kg (87,3)
6. M: +0,3 kg (87,6)
7. M: +0,9 kg (88,5)
8. M:
Halbmond
Topper

Beitragvon moviestar » Dienstag 15. August 2017, 13:01

Ilse, morgen wird das was!!!!
Bestimmt!!!
Dann schlürf mal noch etwas Wasser!!! :thumright:
Gute Besserung für den Impf Arm! Das blüht mir morgen auch..., allerdings gegen Tetanus, Polio usw.
Der Arzt und ich habe heute morgen festgestellt, dass es mal wieder Zeit wird... :hide:
Bild
moviestar
Topper

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 15. August 2017, 15:21

Wie schön, endlich mal wieder von dir zu lesen. Du hast dich echt wacker geschlagen und du wirst merken , wenn der Stress nach läßt wirst du auch wieder abnehmen. Ich wäre froh wenn ich so tapfer wäre. Irgendwie funktioniert das mit mir und Dak nur schlecht, aber das wird auch wieder. So dann wünsche ich dir noch eine schönen Urlaub, für den Fall das wir uns zuvor nicht mehr lesen und eine schöne Feier :kuss:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Halbmond » Mittwoch 16. August 2017, 08:24

Guten Morgen Ihr Lieben :zuwink: ,

bevor hier nun das Volljährigkeitsgeburtstagschaos :partyhaha: beginnt (ich verziere nur noch die Torte, wird ein Auto, mit einem Foto meines Sohnemannes am Steuer aus Esspapier :rofl: ) schimpfe ich nochmal auf die Diva, die mir heute morgen 200 Gramm draufgegeben hat, die blöde Zicke. Dabei hab ich gestern echt viel getrunken. Gut, es war heiß, ich hab wieder etwas Wasser in den Beinen und das viele Cortison ist natürlich immer noch da, aber trotzdem sollte sie sich langsam nach unten bewegen, finde ich :motz: :motz: :motz:
moviestar hat geschrieben:Ilse, morgen wird das was!!!!
Bestimmt!!!
Dann schlürf mal noch etwas Wasser!!! :thumright:
Gute Besserung für den Impf Arm! Das blüht mir morgen auch..., allerdings gegen Tetanus, Polio usw.
Der Arzt und ich habe heute morgen festgestellt, dass es mal wieder Zeit wird... :hide:

Danke liebe Movie, Wasser hab ich geschlürft, aber die Zicke zickt :motz: . Hoffe, Du hast die Impfung gut überstanden. Ich hatte bislang noch nie wirkliche Schwierigkeiten, bei keiner Impfung. Aber diese Blasenimpfung, die hats in sich. Hab inzwischen auch gegoogelt - 34 % reagieren mit massiven Grippebeschwerden, da gehöre ich dann halt dazu :kuss: . Aber es geht schon wieder besser - muss ja fit sein, heute, weil wir ja nen Mörder suchen müssen und ich kann mich vor meinen Söhnen und zukünftigen Schwiegertöchtern keinesfalls blamieren :rofl: :rofl: :rofl:
süßebine 1 hat geschrieben:Wie schön, endlich mal wieder von dir zu lesen. Du hast dich echt wacker geschlagen und du wirst merken , wenn der Stress nach läßt wirst du auch wieder abnehmen. Ich wäre froh wenn ich so tapfer wäre. Irgendwie funktioniert das mit mir und Dak nur schlecht, aber das wird auch wieder. So dann wünsche ich dir noch eine schönen Urlaub, für den Fall das wir uns zuvor nicht mehr lesen und eine schöne Feier :kuss:

Danke, liebes Bienchen, Du hast natürlich recht. Ich bin aber auch schon zu ganz anderen Stresszeiten immer gut geschmolzen mit der DAK - nur dieser Stillstand seit jetzt glaub ich 6 Wochen wird so langsam unerträglich. Aber: ich bleibe dran, eisern und standhaft und werde der Kuh die Harke schon zeigen :trommel: :rofl:

Habt einen schönen Schmelztag, alles Liebe, Ilse :kuss:
Mein Weg

Bild

8. M:
Halbmond
Topper

Beitragvon Baschi » Mittwoch 16. August 2017, 10:02

Hey Ilse, dann wünsche dir ein gutes Chaos :rofl: und hoffe doch, dass morgen bereits deine Zicke zu Sinnen gekommen ist und dir wieder ein Minus schenkt. :thumright:
Bild
Baschi
Star

Beitragvon moviestar » Mittwoch 16. August 2017, 11:28

Viel Spaß heute Ilse!!! Das wird spaßig heute!!!
Haben meiner Mutter das auch vor einiger Zeit geschenkt und gemacht. Hat echt Bock gemacht!!!
Allerdings muss man sich erst etwas rein finden, aber dann wars echt cool!
Ihr werdet den Mörder schon packen!!! :thumright:
Dann feiert schön und vergiss das Trinken nicht, die Zicke muss doch bald mal nachgeben!!! :thumright:
Übrigens merke ich bisher auch nix von der Spritze... toi toi toi!!!
Bild
moviestar
Topper

Beitragvon Tyra » Mittwoch 16. August 2017, 12:52

Viel Spaß beim Feiern heute, meine Süße! :kuss:
Und möge die Zicke endlich tun was sie soll: Dir vernünftige Schmelze anzeigen. :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 16. August 2017, 14:26

Feiert schön den Geburtstag und die Zicke wird sich wieder beruhigen. :laola:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Mamadick » Freitag 18. August 2017, 15:15

Hallo liebe Ilse, schön wieder von dir zu lesen. :zuwink: :kuss: Ich hoffe ihr hattet einen tollen Geburtstag und Sohnemann fand die Torte cool. :partyhaha:

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit richtig viel Zeit für dich und natürlich einen Rutsch auf der Zicke nach unten!!! :partyhaha: :sunny: :flower:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Mamadick
Topper

Beitragvon Halbmond » Sonntag 10. September 2017, 18:59

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep und eijeijeijeijei, nun sind ja schon wieder fast 4 Wochen rum, seit ich in meinem Kämmerchen geschrieben habe. :thx: Danke auf jeden Fall, dass Ihr mich besucht habt :kuss: :kuss: :kuss: .

Die Zeit rast irgendwie aktuell nur so an mir vorbei, es passiert so viel und ich komme kaum zum Durchatmen. Aber diesmal nicht nur weil ich so viel auf Dienstreisen bin, nein - ich war ja auch eine Woche auf Zypern im Urlaub. Das allerallerallererstemal in meinem Leben mutterseelenallein. Ich war stellenweise schon ganz schön sentimental. Ich weiß von einigen Freunden, die das erste Mal ohne die Kinder in Urlaub fahren, dass das schon ein komisches Gefühl ist. Bei mir war es ja aber so, dass ich ja auch ohne Partner unterwegs bin und ich denke, das ist schon nochmal eine ganz andere Hausnummer. Tagsüber hab ich alles ganz gut hinbekommen, aber abends hat er mir schon gefehlt, mein "Kleiner", mit dem ich in den letzten Jahren dann immer nochmal an die Bar gegangen bin um Karten zu spielen oder zu Reden oder oder oder. So habe ich mich - weil ich keine Lust hatte, alleine an die Bar zu gehen, abends in mein Zimmer gesetzt und einfach noch ein bisserl gearbeitet oder auch mal noch etwas gelesen. Ich wollte auch das Hotel im Dunkeln alleine nicht mehr verlassen und somit kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich mich in diesen 7 Tagen ganz gut erholt habe :kuss:

Nun bin ich schon wieder seit genau einer Woche zu Hause. Die Diva zeigte mir bei der Rückkehr das Gleiche an wie bei der Abfahrt, nämlich 88,1 kg. Heute stand sie dann auf 87,5. Ich hoffe, sie beugt sich jetzt wirklich bald, so geht das ja nicht weiter. Ende des Monats habe ich meine größte Tagung, die wichtigste mit der meisten Arbeit und ich brauche für 5 Tage Businessklamotten für Tagsüber und für Abends und ich hoffte eigentlich, mein Gewicht von vor 2 Jahren wieder erreicht zu haben. Wäre klamottentechnisch am besten gewesen, da hatte ich mich nämlich für genau diese Tagung neu eingekleidet. Und nun stehe ich so zwischen dem Gewicht von vorletztem und letztem Jahr und mir passt irgendwie nix davon :Oooooch: . Ist doch zum Mäusemelken. Ich sags Euch - Setpoint hin oder her, an Weihnachten bin ich U80 :trommel: :kotau:

Meinem Knie geht es erstaunlich gut, mein Rücken braucht nach wie vor die regelmäßige Infiltration und ich weiß, der Doc macht das nicht mehr lange mit und die OP droht. Aber ich bin optimistisch, vielleicht passiert doch noch ein Wunder. Blöd ist, dass ich mir jetzt auch noch einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule zugezogen habe - das hätte jetzt echt nicht noch sein müssen. Diese merkwürdigen Flecken Purpura, für die habe ich jetzt eine Überweisung in die Hämatologie erhalten, keiner der anderen Ärzte konnte weiterhelfen und ich hoffe, die können dort die Herkunft feststellen. Und hinsichtlich der Blase habe ich diese Woche die 2. Impfspritze bekommen und ich habe sie besser vertragen als die erste :partyhaha: . Soviel zur Gesundheit :pfeif:

Ich weiß, ich war ewig nicht in Euren Kämmerleins, ich werde die nächsten Tage nun immer mal wieder reinschauen. Richtig viel besser wird es erst wieder im Oktober, dann hab ich diese Tagung hinter mich gebracht und kann wieder etwas Luft holen.

Zumindest bin ich diese Woche nur eine einzige Nacht auf Dienstreisen, mich treibt es Dienstag/Mittwoch nach Düsseldorf. Insofern liebe Grüße an alle, über die ich da drüberfliege oder in deren Nähe ich dann bin.

Auf jeden Fall muß ich Montag erstmal meine Eier und Cocktailtomatenvorräte wieder auffrischen, sonst geht ja gar nix bei mir :rofl: .

Passt auf Euch auf, seid schön brav beim DAKeln, alles Liebe und bis in Kürze,

Eure Ilse
Mein Weg

Bild

8. M:
Halbmond
Topper

Beitragvon Tyra » Montag 11. September 2017, 07:54

:welcome: back, meine süße :kuss: :kuss:
Ich freue mich das Du wieder da bist :laola: :laola:
Für den September und die damit verbundenen Herausforderungen wünsche ich Dir viel Kraft und Erfolg! Und die Bodenzicke soll Dich jetzt mal ordentlich belohnen :flower: :flower: :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Montag 11. September 2017, 11:09

:zuwink: Schön das du wieder da bist liebe Ilse :partyhaha:
Man da hast du ja noch was vor in diesem Monat. Ich konnte mich noch erinnern als du vor 2 Jahren hier von deinem neuen Outfit geschrien hast. Ich drück dir die Daumen das es klappt und du wieder rein kommst. Ich musste am We an dich denken. Wir hatten noch Eier über und ich sagte zu meinem Mann die Koch ich und Tomaten haben wir auch ist gut für den Hunger zwischendurch hab ich bei Ilse gelesen :rofl:
Ich freu mich wieder öfter von dir zu lesen wenn du wieder zeit hast. Und wünsche dir gute Genesung Mensch da hast du ja auch einiges. Aber wenigstens hattest du einen erholsamen Urlaub
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Halbmond » Montag 11. September 2017, 12:55

Liebes Bienchen,
danke für's Daumendrücken - aber in DIE Klamotten komm ich nicht rein. Da fehlen mir glatte 7 - 8 Kilo, das haut nicht hin :schwitz: . Und das mit den Eiern und Tomaten, das hast Du missverstanden - das ist für mich nicht für den Hunger zwischendurch, sondern 2 hartgekochte Eier und 6 Cocktailtomaten ersetzen bei mir eine von den beiden Mahlzeiten des Tages :rofl: :hide: :schwitz: :rofl: :rofl: :rofl:

Auf jeden Fall werde ich wirklich versuchen, hier wieder regelmäßiger nicht nur zu lesen, sondern auch zu schreiben. Sonst sind es immer Romane :pfeif: :pfeif: :pfeif: ...

Alles Liebe,

Ilse
Mein Weg

Bild

8. M:
Halbmond
Topper

Beitragvon Graupe » Montag 11. September 2017, 18:18

Hallo Ilse,

Da wünsche ich dir ne gute Tagung, du packst das schon. Ganz gute Besserung für dich.

Viele Grüße
Graupe :zuwink:
Bild
Graupe
Einsteiger

Beitragvon Möwe15 » Mittwoch 13. September 2017, 10:36

Hi Ilse,
jetzt wollte ich doch auch mal bei dir vorbeischauen!
Da ist ja ganz schön was los bei dir...
Daß es mir der Abnahme nicht recht vorwärts geht, wenn man so viel um die Ohren hat ist verständlich, oder? Und ich glaube so viel Durchhaltevermögen wie du könnte ich nicht an den Tag legen! Respekt!
Wünsche dir weiter viel Energie, damit du alles wuppst!
Alles Gute,
Möwe

Bild

"Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Michael Ende
Möwe15
Star

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen