Hallo Ihr Lieben

,
habt lieben Dank für Euren Besuch bei mir und JA, ich hab den Ticker geknackt - um sagenhafte 100 Gramm durfte ich ihn nach unten stellen

. Damit stand ich heute morgen bei 96,2, diese 6 bleibt also nach wie vor bei mir. Ich hab mal geguckt und hab gesehen, dass ich letztes Jahr auch so ewig auf der 96 und 97 feststand.......
Ob ich mir diese Woche die 5 hole, kann ich noch nicht sagen. Ich versuche es, weil ich ja wirklich total brav bin. Aaaaaber - aktuell grüße ich Euch aus Hamburg, morgen früh starte ich um 4.30 Uhr gen Berlin, dort bleibe ich bis Mittwoch abend, mit der Spätmaschine fliege ich nach Köln, dort bleibe ich dann bis Freitag um mit dem ersten Frühflieger nach München zu fliegen, denn ich werde in Rosenheim auf einer Veranstaltung erwartet.

. Bedeutet, die Woche ist eine totale Katastrophe, kaum Schlaf, viel Arbeit Tag und Nacht, kaum Trinken und meine Knöchel sind immer noch voller Wasser. Kein Wunder.
Die Diva sieht mich also erst am Samstag wieder. Aber eigentlich sollte sie mich trotz allem endlich belohnen. Mein Koffer ist voller hartgekochter Eier, Cocktailtomaten, Salatgurken und Magerquark und ansonsten bequatsche ich im Restaurant wieder das Küchenpersonal

. Ernährungsmäßig läuft also alles total DAKelig und irgendwann wird sie schon wieder mit dem ganzen Rutsch nach unten nachgeben, die Zicke

.
Habt Ihr auch viel Erfolg und schöne (Frühlings-)Tage

, alles Liebe, Ilse