Hallo Ihr Lieben

,
heute sind meine "ersten" 21 Tage rum. Meine Diva vermeldete heute einen Stillstand im Vergleich zu gestern (damit liege ich 200 Gramm über dem Ticker), ein Wochenergebnis von 700 Gramm und eine insgesamte Abnahme von 5,5 Kilo.
Damit bin ich zufrieden, wenngleich ich mir durchaus mehr erhoffte

. Die erste Woche hatte ich ein Minus von 3,9 Kilo

, in der 2. Woche waren es 900 Gramm und in der 3. Woche 700 Gramm. Nachdem die letzten Tage sehr zäh waren, gehe ich aber von einem baldigen deutlichen Rutsch wieder nach unten aus

.
Insgesamt fühle ich mich bereits jetzt schon viiiiiel wohler

, ich habe etwas mehr Energie, das viele Wasser in meinen Fußknöcheln ist deutlich reduziert (wahrscheinlich hingen da die 3,9 Kilo der ersten Woche, die waren echt RIESIG geschwollen

) und auch die Schmerzen in den Knien sind bereits weniger geworden. Kann mir mal einer sagen, warum man so viel Schokolade in sich hineinstopft wenn man doch weiß, dass es einem guttut?
Auf jeden Fall bin ich unglaublich glücklich

darüber, dass ich wieder so gut reingekommen bin. 21 Tage ohne jegliche Ausnahme, ganz konsequent gedakelt. Kein Hunger, keine oder nur ganz wenig Gedanken an Schokolade. Gewichtsverlust trotz immer noch vieler Medikamente, aber ich denke, mit mehr Schlaf und mehr Trinken wäre das Ergebnis noch besser gewesen. Auf jeden Fall ziehe ich die DAKelei diesmal durch bis zum Zielgewicht. Ob es dann wirklich 64 Kilo sein müssen oder ich ggf. bei 68 sage dass es passt, werden wir sehen. Aber mit meiner Körpergröße von 1,62 dachte ich, ich könnte mal die 64 anpeilen

.
Frühstück fällt bei mir ja immer aus, jetzt mache ich mir 2 Spiegeleier mit Tomate und heute abend gibt es eine Fischpfanne, zu der ich etwas Salatgurke esse. So der Plan.
Habt Ihr alle einen rundum schönen Sonntag, was auch immer Ihr vorhabt, alles Liebe, Ilse