süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Tagebücher

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon kiki66 » Donnerstag 11. Januar 2018, 20:26

hallo süßebiene :kuss: ich hoffe du genießt die kur in vollen zügen :laola: sende dir einen lieben gruß und wünsche dir auch noch alles gute für 2018
viele grüße
kiki


Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
Benutzeravatar
kiki66
Top-Star
 
Beiträge: 891
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 20:15
Wohnort: Rheinland

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon moviestar » Mittwoch 24. Januar 2018, 14:20

Stelle dir mal Blumen hin Bine, damit es hier nicht so verweist aussieht!
:flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Bild

14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG (von 113,8KG auf 78,6KG)
02.01.2018-
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1581
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 6. Februar 2018, 12:03

Ich grüße euch alle. Ich sitze gerade im Zug nach hause und werde mich Zuhause bei euch durchlesen. Gaaannnz tiefen entspannt. Erst mal wieder ankommen und dann hab ich noch ein paar Termine die Woche und die heiße Phase von der Fastnacht .kann sein das ich mich erst danach bei allen melde oder pö a pö. :flower:
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1643
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon moviestar » Dienstag 6. Februar 2018, 14:38

Dann ne gute Heimreise!!! :zuwink: :zuwink: :zuwink:
Bild

14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG (von 113,8KG auf 78,6KG)
02.01.2018-
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1581
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon Danielswife2010 » Mittwoch 7. Februar 2018, 07:09

Ja hallo Bine :laola:

Schön das du wieder da bist.
Freu mich von dir zu lesen....
:zuwink: :zuwink: :zuwink:
Bild
Start 16.11.2017 102,5kg
06.12.17 97,5kg
08.01.18 92,5kg
10.02.18 87,5kg
82,5kg
01.04. U80
77,5kg
72,5kg
Danielswife2010
Spezi
 
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 17:01

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon Hermine » Dienstag 13. Februar 2018, 11:27

Hallo Bine,
hoffentlich hast du die Auszeit genossen. Freu mich wieder von dir zu hören.
Hanne
Bild
Benutzeravatar
Hermine
Star
 
Beiträge: 391
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 21:16
Wohnort: Braunsbach

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon süßebine 1 » Montag 19. Februar 2018, 17:52

Hallo :zuwink: ich wollte mich eigentlich die letzte Woche hier melden . Aber was soll ich sagen. Ich hatte in der Reha ne fette Erkältung die kurz wieder abgeklungen war. Aber einen Tag nach meiner Rückkehr hat es mich voll erwischt keine Stimme mehr und Nase zu Bis vor 3 Tage. Hatte nen Bluttest machen lasse und es war ein Keuchhusten der jetzt noch pflanzlich behandelt wird. So Tom läßt mit massiven Überzug auch auf sich warten und sport durfte ich jetzt auch keinen machen. Ehrlich ich war auch ziemlich schnell müde und bin es auch noch. Morgrn frag ich mal beim Arzt nach ab wann wieder an sport zu denken ist. Und wenn Tom da ist macht auch das Ticker verstellen wieder Sinn. So aber nicht desto trotz wünsche ich euch einen schönen Abend :flower:
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1643
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon frechdachs66 » Montag 19. Februar 2018, 20:12

Huhu bine :zuwink:
Ich wünsche dir gute besserung und stell dir paar frische :flower: :flower: hin.
Drücke dir Daumen das bald wieder sport machen kannst.
Dir auch einen schönen abend
LG melli :kuss:
Bild
Benutzeravatar
frechdachs66
Top-Star
 
Beiträge: 550
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 15:04
Wohnort: pfalz

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon Halbmond » Montag 19. Februar 2018, 23:41

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: GUTE BESSERUNG liebes Bienchen :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny:
Mein Weg


Bild

Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg - 10.7.15: 80,7
Start DAK 21.01.2017: 106,0 kg - 20.6.17: 87,6
NEUSTART 20.01.2018: 103 kg
1. Monat: -6,4 kg
2. Monat:
Benutzeravatar
Halbmond
Topper
 
Beiträge: 1824
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 16:08
Wohnort: westlich von München

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 20. Februar 2018, 14:31

Ja danke das Daumen drücken und eure Besserung wünsche sind hier gut angekommen. Nachdem mir heute morge hier ordentlich die decke auf den Kopf gefallen wurde mir eben gerade vom Arzt gesagt, das ich sport mache darf,wenn ich mich danach fühle und muss nur aufpassen das ich nicht schwitze.
Ach ja Tom ist dann gestern abend auch noch und endlich erschienen und gibt mir heute die Bauch und Rückebschmerzen.
Ich werde die nächsten Tage oder nächste Woche mal eine Tagesklinik besichtigen.
Dann steht noch Geschenk für Männe kaufen an er hat am Samstag Geburtstag und da feiern wir mit ein paar Leuten. ..
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1643
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon Tyra » Mittwoch 21. Februar 2018, 06:51

Hallo Bine :sunny:
:welcome: back. Schön das Du wieder da bist. Hat Dir die Reha gut getan?
Ich wünsche Dir gute Besserung. :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3380
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon moviestar » Mittwoch 21. Februar 2018, 14:58

Bine, willkommen daheim!
Und dann gute Besserung weiterhin!
Lass es entspannt angehen! Komm erst mal richtig an und dann gehts los! :thumright:
Bild

14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG (von 113,8KG auf 78,6KG)
02.01.2018-
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1581
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 22. Februar 2018, 15:27

Ja Movi so mache ich es auch. @Tyra die Reha hat mir gut getan und ich bin noch mitten in meinen Prozessen. Aber ich hab nen Guten Therapeut und ne gute klinik gehabt jetzt heißt es bei mir ankommen mit zeit und Unterstützung und darf leider auch noch nicht arbeiten gegen damit alles wieder gut wird und ich vielleicht ne Umschulung oder dergleichen machen kann.
Mein Schatz hatte mich in der Reha besucht und mir überraschend einen Blumenstrauß per Fleurop geschickt als wir unseren Jahrestag hatten. Er is so süß mein Schatz.
So wenn Tom und der Geburtstag meines Mannes vorbei ist wird auch wieder vom Gewicht geschrieben. Ich hatte kurz vor Tom sohar meinen Ticker gehabt. In der Reha hatte ich knappe 4 oder 5 kg verloren, nachdem ich eine Woche nach reha Start endlich nach meinem Plan bekocht wurde. So nun will ich noch mal ein bisschen die :sunny: genießen.
Ich hoffe ihr habt Verständnis das ich noch nicht bei allen von euch war aber das werde ich nach und nach noch machen. Nur gechillt eben und nicht mehr gestresst :kuss: Ich drück euch alle
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1643
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon frechdachs66 » Freitag 23. Februar 2018, 00:38

Huhu bine :zuwink:
Ja in der ruhe liegt die kraft...
Lass dich von nichts stressen...denke ist erstmal das wichtigste.
Dein männe scheint ja ein lieber zu sein...und weiß was Frauen gefällt :rofl:
Hab auch so ein Exemplar zu hause...zumindest am wochenende.
Dir alles liebe
Lg melli :kuss:
Bild
Benutzeravatar
frechdachs66
Top-Star
 
Beiträge: 550
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 15:04
Wohnort: pfalz

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste

cron