süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Tagebücher

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 12. März 2019, 09:22

So, das Mistvieh zickt doch tatsächlich aus heiterem Himmel rum :motz: und hat mir nochmal 400g drauf gelegt :hide: Somit steht der Zeiger wieder auf 106.9 :mecker: :mecker: Ich hab absolut keine Ahnung , wo die Zunahme herkommt. Hab total im Plan gekebt und genug getrunken hab ich auch. Das einzige was ich mir denke ist, Tom der kommt irgebdwann in den nächsten 10 Tagen. Ich wusste ja, das ich meinen Ladetag mitten im Zyklus hab. Ich hoffe das es jetzt wieder runter geht. :motz:
So ich geh jetzt mal zum Malkurs. :zuwink:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2684
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon Flausi » Mittwoch 13. März 2019, 07:01

Hmm, ich glaub ich nimm mir Deine Zicke mal wieder zu Brust.... :motz: das ist doch sooo frustrierend.... halte Durch, es geht bald wieder abwärts.... :thumright:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4394
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 19:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 13. März 2019, 13:55

Scheint gewirkt zu haben Tanja :rofl:
Heute -800g und somit wieder bei 106.1, aber ich trau dem Braten nicht. Ich hab an den 2 Tagen der Zunahme abends nochmal ne neue Geschmacksrichtungen meines Proteins zur Nacht gezrunken und beim letzten mal direkt das Gefühl hehabt, das es snsetzt. Gesten hab ich nur morgens mein Protein genommen. Ich werde das nach Tom mal testen. Wäre ja schon untersagt da es von der gleichen Firma ist, wie die anderen auch.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2684
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon Hermine » Mittwoch 13. März 2019, 18:49

wenn es wieder klappt ist das toll. Warum trinken so viele einen Protein Shake? Wenn ich so was mache bekomme ich Hunger und nehme zu.
Bild
Benutzeravatar
Hermine
Star
 
Beiträge: 488
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 21:16
Wohnort: Braunsbach

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon Lissy » Mittwoch 13. März 2019, 19:45

Hallo Bine

:laola: :laola: :laola: Glückwunsch zur Abnahme :laola: :laola: :laola:
Restart 04.02.2019
116,8 kg
1. Monat = -6 kg
Lissy
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2141
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 14:55

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 13. März 2019, 21:48

Hermine, mir wurde schon vor der SWK/DAK gesagt, das man mit ca 1,5- 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht gut abnimmt und Eiweiß zur Nacht regt wohl nochmal die Abmahme oder Fettverbrennung an. Ich mach das nicht immer. Nur wenn ich das Bedürfnis oder noch Hunger habe. Ich kenn das nicht, das Eiweiß den Hunger anregt, aber ich guck auch drauf das ich kein Aspartham drin hab. Das scheint auch den Appetit anzuregen. War bei mir in der Ww zeit so, da hab ich so ziemlich alles mit Aspartham zu mir genommen und ständig was zu essen gebraucht. Zusätzlich wurde es mir bei der Stoffwechselkur /Dak auch empfohlen und da hab ich morgens schon meine erste Portion Eiweiß mit dem Daily und bin satt.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2684
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon Flausi » Donnerstag 14. März 2019, 07:18

Ma, immerhin gehts wieder runter. Alsp ich kenn es so, dass wenn man zu wenig Eiweiss isst, eben die Gelüste kommen. Im Normalfall bei Hunger, zu wenig Fett. Waa ja bei DAK wieder anders läuft. Versuch mal, am Abwnd irgendwas mit Vitamin C dazu zu nehmen. Denn es ist die Kombi aus Eiweiss und Vitamin C, welche die Verbrennung anregt *klugscheissermodusaus*
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4394
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 19:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon Hermine » Donnerstag 14. März 2019, 11:47

ich nehme als Eiweißlieferanten die essentiellen Aminosäuren als zwei Tabletten täglich. Dann produziert mein Körper sein Eiweiß selber. Wurde mir gesagt. Und ich hab keine zusätzlichen Kh und Kal.
Komme damit besser klar als mit Drinks.
Aber das mit dem Vitamin C muss ich mir merken.
Bild
Benutzeravatar
Hermine
Star
 
Beiträge: 488
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 21:16
Wohnort: Braunsbach

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 14. März 2019, 12:04

So ich war heute morgen auf der Diva und sie macht mir +400g auf die Anzeige. Was soll ich sagen, hab gestern leider, weil ich hinger hatte im Auto in meinem Mann seine Winegummi Tüte gegriffen. Man sollte halt essen bevor man weg geht :hide: Das hab ich natürlich erst mal heute morgen verdrängt. Aber nach dem Rehasport , ist es mir eingefallen und ich weis ja das mir genau das Zeug direkt auf die Waage schlägt. Selber schuld :hide: so ansonsten wäre ich nicht suf die blöde Idee gekommen, weil mich das Zeug alles nicht juckt...
Tom scheint auch vor der Tür zu stehen mit Bauch, Rücken und meine Brust fängt an zu spannen. Nur die Gelüste auf Hähnchenschenkel sind absolut (noch)nicht da :rofl:

Tanja, das erinnerte mich an meine Ww Zeit, da hatte such jemsnd immer abends Ew mit VitaminC gemacht.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2684
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon Flausi » Freitag 15. März 2019, 07:24

@Hermine
Aminos lassen Eiweiss herstellen? Wusste ich auch nicht. Was ich weiss, dass sie den Muskelaufbau unterstützen, und die Haut besser zurück gehen lassen. Deswegen nimm ich die nämlich :pfeif: Darf ich fragen welche Du nimmst? Bin da noch auf der Suche eventuell nach einer preiswerteren Alternative zu meinen....

@Biene
Ja fas doofe Weingummizeugs, halt Zucker pur. Leg Dir doch für solche Fälle ne Dose mit Mandeln ins Auto, die sind weniger schlimm :thumright: Aber die 400 hast bestimmt heute wieder weg. Da sammelt halt der Körper Wasser, um das Zeugs zu verdünnen und aus zu schwemmen. Na und Tom, der soll mal Kurzbesuch machen, ist ja eh unerwünscht..... :motz:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4394
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 19:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon Hermine » Freitag 15. März 2019, 10:10

ich nehme die aminoplus essentiell aus der Apotheke Sind ganz schön teuer. Pro Tag vier Stück . Es gibt noch Eiweißlinge von einem Shoppingkanal. Die sind vom Preis fast gleich aber ich bekomme die Menge von 12 Stück pro Tag nicht in mich rein. Aber der Vortrag von der Nicola Sautter ist sehenswert. (HSE)
Bild
Benutzeravatar
Hermine
Star
 
Beiträge: 488
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 21:16
Wohnort: Braunsbach

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 15. März 2019, 11:03

Heute war die Diva wieder knädig zu mir :kotau: -800g und somit 105,7 :partyhaha:
@Tanja, ja es gibt da bei mir einiges , wo ich definitiv weis, das es sifort Wasser bindet. Manchmal merk ich das auch direkt schon beim essen und so n Kauzeugs gehört definituv dazu und das weis ich auch :hide:
@Hanne, wieder was dazu gelernt :rofl: ich lerne net aus. Ich wusste zwar das Aminos für die Eiweißbildung benötigt wird aber mehr auch nicht. ...
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2684
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon Hermine » Freitag 15. März 2019, 11:54

aber nur die essentiellen, das sind 9 Stück, die der Körper nicht selbst herstellen kann. Die er aber braucht um super zu funktionieren.
L-Leucin
L-Lysin
L-Valin
L-Phenylalanin
L-Isoleucin
L-Threonin
L-Histidin
L-Tryptophan
Bild
Benutzeravatar
Hermine
Star
 
Beiträge: 488
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 21:16
Wohnort: Braunsbach

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon Flausi » Freitag 15. März 2019, 17:37

Na also, geht doch. Nun mal lieb sein zur Zicke: braaaaaves Wagilein :rofl:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4394
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 19:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 16. März 2019, 10:40

Guten Morgen @All :zuwink:
Bin heute früher aufgestanden und hab heute nacht vor lauter Schmerzen im Becken ind und Knie ne Ibu genommen, deshalb auch heute eine Zunahme von 5oo g.
Ich war heute das erste mal wg meinem Knie bei der Physio und was soll ich sagen, als ob ich es gespürt hätte :rofl: ich darf im Moment keine Kniebeugeübubgen machen auch nicht an den Geräten. Die hab ich ja schon länger ausgelassen. .
Mit joggen ist auch weiterhin erstmal nichts und dementsprechend ist auch der Xletics Lauf im Mai hinfällig , traurig bin ich darüber nicht , eher erleichtert. Das Knie ist aktuell schmerzhaft geschwollen, der Miniskus ist hart und fest .Kommt wohl vom Becken das ISG ist blockiert. Da sind wir schon beim nächsten Thema, am Di hab ich genau wg Rücken und ISG auch Termin beim Orthopäden. Zu guter letzt hab ich mir vor 3 Wochen bei ber Übung wehgetan in der operierten Schulter , das die bis heute noch weh tut und meine Muskeln alle auf Hochspannung sind.Ob das mit dem Cortison zusammen hängt, das ich genommen hatte . Ich weis es nicht , aber der Muskeltonus ist seit dem schon höher und die Psyche war ja durch den Wind, was ein Glück ist das aber wieder normal. Ich bin einfach froh das mir jetzt Körperlich geholfen wird und dann klappt auch wieder das Joggen. .da bin ich zuversichtlich.

Wenn ich mir das selbst durchlese, komm ich mir vor wie in nem Kaufhaus...darf es sonst noch was sein?? :hide: :rofl:

So, aber ich will net mehr jammern, sondern mein Leben wieder
positiv beeinflussen mit positiven Gedanken und Psychohygiene :sunny: ... ich wünsch euch einen schönen Tag :zuwink:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2684
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amelie und 19 Gäste