süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Tagebücher

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon Graupe » Dienstag 21. November 2017, 19:12

Liebes Bienchen,

du schaffst das, glaub an dich..... wir alle drücken dir die Däumchen (davon haben wir ganz viele :laola: ).

Liebe Grüße
Graupe :zuwink:
Bild
Graupe
Einsteiger

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 21. November 2017, 23:10

Jep Danke @All, ja ich finde mit gegenseitige Besuchen unterstützen wir uns alle gegenseitig. So kommen wir auch alle an unser Ziel :kuss:
so heute mach ich es mal kurz , dafür morgen mehr. Die Diva zeigte -500g. Damit war ich zufrieden, da ich gestern noch einige Kh Reste verwertet hatte. Heute war es "nur noch eine Banane und einen Kürbis den ich zu Chili con Kürbis für heute und morgen verarbeitet hab. Es waren ca 500 g Kürbis für 4 portionen sonst alles Dak konform und nix mehr undakes da :partyhaha: Ich musste heute dauernt auf die Pippibox. Mal sehen was die Diva morgen spricht. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Lissy » Mittwoch 22. November 2017, 07:05

Guten Morgen Süßebine

:laola: :laola: :partyhaha: :partyhaha: Glückwunsch zur Abnahme :partyhaha: :partyhaha: :laola: :laola:
Lissy
Topper

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 22. November 2017, 17:07

Sorry, eigentlich wollte ich heute ja meine Maße hier rein stellen, die ich am Montag gemessen habe. Aber ich hab das schöne Wetter genutzt und war spatzieren. Da war ich spontan bei Aldi und hab mir 2 herunter gesetzte Blusenshirts gekauft , die ich allerdings nochmal eine Nummer größer umtauschen musste. 2 Shirts für insgesamt 2 Euro da kannst du nix falsch machen :partyhaha:
Die Diva hat mich mit -1,2 kg belohnt :laola: , mit Sport muss ich noch warten bis die Schulter wieder schmerzfrei ist . Da hab ich aber schon nach 1 Tag schonen schon eine Besserung gemerkt. Mir ist aufgefallen, das ich mit dem Autofahren wieder bequemer geworden bin und daa wollte ich eh geändert lassen und so bin ich wieder mehr zu Fuß unterwegs.
Ja ein wenig Zeit traurig bin ich auch ,das Zentis ne Auszeit hier nimmt aber ich kann dir auch verstehen.
Aber nix desto trotz versuch ich morgen meine Daten hier rein zu setzen .
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Lissy » Mittwoch 22. November 2017, 19:16

Hallo Bine

Wow das nenne ich mal eine Hausnummer :laola: :laola: :laola: Glückwunsch zur Abnahme :laola: :laola: :laola:

Ich war heute Mittag auch spazieren :rofl: :rofl:, dachte das bringt das Blut in Wallung :rofl: :rofl:

Ich wünsche Dir einen schönen Abend :kuss: :kuss:
Lissy
Topper

Beitragvon Lissy » Donnerstag 23. November 2017, 07:19

Guten Morgen Süßebine

Ich hoffe Du hast gut geschlafen und die Diva ist heute auch wieder lieb zu Dir und zeigt ein dickes Minus an. :kuss: :kuss:

Heute soll es richtig mild und :sunny: werden, läd zum spazieren ein. :kuss: Ich werde heute Mittag auf jeden Fall etwas laufen. :thumright:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag :kuss:
Lissy
Topper

Beitragvon Wollknäuel » Donnerstag 23. November 2017, 11:02

Juhu 1,2 kg ist super ! Gratuliere :laola:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 23. November 2017, 19:43

So nun hab ich es doch noch geschafft, hier am Lapi zu sitzen und meine Maße mal einzutragen :pfeif: Ich hab das schöne Wetter einfach genossen und war spazieren. :sunny:
So die Diva hat mir heute morgen wieder ein Geschenk gemacht. -800g :laola:, das heißt 117,3 Kg. Ich hab eben mal nachgeschaut und festgestellt, das ich 2,5 kg in den letzten 4 Tagen abgenommen hab. :laola: Auch wenn ich weis das es erstmal nur Wasser ist :laola:

So nu mal ans eingemachte, die Maße lassen zu wünschen übrig. Ich habe da überall wieder zugelegt, da ist aber auch viel Wasser dabei. Wenn ich nämlich viel und über einen längeren Zeitraum KH esse lager ich die so ein und piesel die dann wieder weg :kuss: wenigstens da hat es Mutter Natur gut mit mir gemeint. Manch einer lagert da gleich Fett ein.

So also: Kinn 24cm
li. Oberarm 47cm,
re. Oberarm 43,5cm
Brust 131,5 cm
Oberbauch 121cm
Talie 125cm
Hüfte 137cm
Po 131cm
li. Oberschenkel 76cm
re.Oberschenkel 76cm
li über Knie 55cm
re über Knie 55 cm
li Wade 46cm
re Wade 46 cm
Diese Maße sind alle vom 1 Strengen Tag vom 20.11. So jetzt ha ich hier mal alle Maße, die ich so vermesse hier eingetragen. :trommel:
Ach ja meine Schulter macht fast keine Probleme mehr im Gegensatz zu Montag. Ihr bekommt die Schonung und vor allen der Verzicht aufs Autofahren gut. So ab Montag denke ich werde ich mal ein über den anderen Tag Kurzstrecken inner Orts fahren, mal sehen wie sie darauf reagiert.

Also dann wünsche ich euch allen eine schmelzreiche Nacht :kuss:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Lissy » Freitag 24. November 2017, 07:17

Guten Morgen Süßebine

:laola: :laola: :laola: :partyhaha: :partyhaha: Glückwunsch zur Abnahme :partyhaha: :partyhaha: :laola: :laola: :laola:

Mach weiterso :thumright: :thumright:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag :kuss: :kuss:
Lissy
Topper

Beitragvon Tyra » Freitag 24. November 2017, 09:10

:laola: läuft doch schon gut bei Dir! Nur nicht drauf ausruhen und an Ausnahmen denken. Ab jetzt bis Du schlank bist! :partyhaha:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 24. November 2017, 11:38

Guten morgen,
die Diva gab mir heute morgen ein +600g . Ich war nur kurz überrascht. Ich wusste woher. Ich habe gestern Abend in einen Brechbohnenpfanne Schafskäse und und Schinkenstückchen mit rein gemacht . Es waren noch Überreste und die wollte ich nicht wegwerfen . Leider war das zu viel Salz nehme ich mal an und gut bekommen ist mir die Pfanne auch nicht. Hab ein rumpeln im Bauch. Ich werde den Rest nicht für heute abend behalten sondern eliminieren.

So weit so gut. Wir werden auch unsere Ernährung etwas umstellen. So ne Mischung aus überwiegend veggi und vegan. Natürlich werden wir die Fleischreste verwerten. Ich denke auch generell das wir immer mal Fleisch ect essen werden. Mal gucken wie das funktioniert. Ich werd dafür das veggi Buch von Anne H. Nehmen. Nur beim Eiweißpulver weiß ich noch nicht genau was ich nehme. Und Eier vom Freilauf Hühner Hof hier um die Ecke werden wir auch denke ich ab und an nehmen . Mal gucken wo uns die reise inkl Swk hinführt. Am Sonntag/Montag denke ich machen wir Rouladen . Die sind eingefroren, so fern ich da ein Dak Rezept für finde .
Das Wetter hat mich heute müde gemacht. Siehst du Lissy du bekommst Kopfweh und ich bin Müde :sunny:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 25. November 2017, 10:51

Moin moin,
so ich habe gestern abend mal wieder festgestellt, daß mich ein Eieromlett oder Rührei nicht wirklich satt macht . Da ist es sogar egal wie viele Eier ich drin habe und wieviel Gemüse und Salat dazu gegessen wird. Das Loch bleibt oder wird größer. Ich habe gestern 4 Eier gehabt mit frischen Pilzen und Bambussprossen. Auch wenn ich nicht wirklich zu mittag was gegessen hatte . Es hätte mich satt machen müssen. Da waren große Saitlinge dabei. Aber ne is nicht. Jetzt werde ich mir sowas überwiegend sparen. Hab dann nochmal etwas Shake mit Sojajoghurt gegessen.
Ich werde aber mal gucken ob ich mit Seitentofu auch so reagier oder ob er mich tatsächlich satt macht.
Nichts desto trotz bin ich heute Nacht geschlagen jede Std aufgewacht und musste auf die Pippibox.
Dafür hat mich die Diva belohnt mit den 600 g - die ich gestern drauf hatte.
Hab ich schon gesagt das ich dieses Wetter nicht mag?Mir fehlt die :sunny:
Heute abend geht's auf einen 55 . Geburtstag aber ich werde da keine Ausnahme machen und schön im Plan bleiben. So jetzt muß ich noch mal weg und dann daa übliche putzen mit meinem Mann zur Hilfe. Ich wünsche euch eine gute schmelze auch wenn es so eklig ist heute. Bis morgen.
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 26. November 2017, 12:41

Hallo ich mach es heute mal kurz, schade das in keinem Kämmerei mehr was los ist. :sad: Irgendwie hab ich daa andere in Erinnerung. Es war immer so da man viel nachzulesen hatte , wenn man mal einen Tag nicht hier war. Was ist passiert ?ist die Luft hier im Forum am ausgehend? Es sind ja auch nicht alle Dünn geworden . Grübel oder doch ??? Ich glaube auch nicht das mehr Arbeit wie früher da ist. Aber gut ändern kann man es nicht. Ich hoffe daa sich das wieder ändert. Wäre ja echt schade für jeden de anfange möchte und dann merkt das hier sehr rar geworden ist.

So zu Diva -100 g und ich konnte nicht konform bleiben auf der Geburtstagsfeier. Es gab leider nichts wirklich Dak konform mäßiges. Als ich daa erste mal zum Buffet ging war das Gemüse leer und ich hab 3 Rosmarienkartoffel und 2 Servettenklöse gegessen mit magerem Fleiß da hab ich die Soße ablaufen lassen. Salat war nicht da beim 2 mal gab es dann auch Gemüse für mich. Dazu hab ich dann Alkohol freies Bier getrunken danach nur noch Wasser. Feier wat aber trotzdem schön. Und wenn es ne Salatblatt gegeben hätte wäre ich ganz konform geblieben.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag in der Hoffnung das Wieder mehr Aktivitäten hier im Forum sind wäre doch schade wenn hier nichts mehr los ist oder? :kuss:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon kiki66 » Sonntag 26. November 2017, 18:02

so, dann statte ich dir mal einen gegenbesuch ab :zuwink:

ja, es ist sehr ruhig geworden. ich glaub es herrscht der herbstblues ... nass grau dunkel, da mag keiner "hungern" und unter dicken pullovern verschwinden ja auch die pfunde quasi von alleine :hide:

toll, das du so standhaft die forums-fahne hoch hälst :kotau: ich werde dich ab sofort unterstützen.

schönen restsonntag und aber montag in alter frische :kuss:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon süßebine 1 » Montag 27. November 2017, 14:19

Danke Kiki das du jetzt auch aktiv die Forumsfahne hoch hälst, bevor es hier noch vom Herbstblues in den ersten Winterschlaf und dann in den ersten Frühjahrsschlaf geht. :sad: :hide: :rofl:

So wollen wir mal gucken ob hier bald wieder Leben drin ist, wäre echt zu schade :sad:
Bild
süßebine 1
Topper

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen