süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Tagebücher

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 1. Dezember 2017, 14:31

Ach was war die Diva heute endlich mal wieder richtig freundlich zu mir. Sie hat mich mit - 800 g belohnt :laola: Ich habe einen neuen Tiefstand von :laola: :laola: 116,4kg :laola: :laola: Strike :thumright: so mag es die bine :flower:

Ne Lissy, so bisschen von allem was tierisch ist weniger, nur Vegan könnte ich hier nicht überlegen und erlich gesagt mag ich auch gerne mal ein gutes stück Fleisch oder Fisch oder Käse essen. Aber halt alles bewusster.

So ich habe heute den Shake im Daily versucht und er hat mir geschmeckt, auch wenn er etwas weniger Geschmack hat. Ich bestell mir jetzt noch Haselnuss und Kokosgeschmack und die glorreiche Weihnachtszeit kann kommen. Da werde ich dann durchaus auch mal eine extra Portion in Wasser oder Joghurt oder Sojajoghurt in irgendeiner Nussvariante zu mir nehmen. :mjam:

Ich war gestern mit meinem Mann in unserem Laufverein um Gymnastik zu machen, irgendwie ist da nach 10 Jahren die luft bei uns drausen. Bei mir, weil ich wusste, das ich höchstens 3 Übungen mit machen kann. Ich habe Situps mit Armen auf dem Bauch gemacht und die Schulter hat sich relativ schnell gemeldet. Naja und dann ist eben auch öfter kein Trainer da und wir überlegen ob wir nicht austreten oder einfach eine Pause einlegen, wobei die jetzt schon sehr lange ist. Mal sehen vielleicht eröffnet sich eine neu Tür im Fitty. Da kann ich auch noch keine Kurse belegen. Aber trotzdem wieder was machen. Hauptsache wir machen auch was zusammen.

Kennt Ihr das, wenn man ein neues Auto bekommt und es einem schmerzlich bewusst wird, das man jeden Tag wo man jetzt in seinem alten Auto sitzt, defintiv der letzte Wochentag zusammen ist? Irgendwie zu tränen gerührt weil man eine treue Seele von Auto abgeben muß, weil es wirklich nicht mehr über den Tüv schafft und hibbeligkeit und Vorfreude auf das erste niegelnagel neue Auto .

So nachher geht s noch einkaufen und diesmal gibt esauch wieder mehr als nur Gemüse und Tofu im Kühlschrank :thumright:
Ich wünsche euch eine schöne Schmelze heute :sunny:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon kiki66 » Samstag 2. Dezember 2017, 08:52

ohhhh wie fein :laola: glückwunsch :partyhaha:

ja... man hängt an den "ollen" schätzchen... geht mir auch immer so
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 2. Dezember 2017, 11:58

Ja Kiki 13 Jahre auf den Monat genau und nie im Stich gelassen. War gestern ein komisches Gefühl als mein Mann daa letzte mal für kleines Geld getankt hat.
Na gut. Also Gestern hab ich noch Haselnuss und Kokos Geschmack von dem Ew bestellt. Hätte auch noch Lebkuchen nehmen können, aber nö entweder back ich die wo ich dir geschickt hab Kiki oder ich las es.
So jetzt merke ich immer wieder das meine neue Jacke mich zwar warm hält, aber die hat keinen Regulierung am Saum oder Hals und leider auch keinen Tunnelzug in der Taille. Und daa bedeutet : Kälte oder kalter Wind kommt von unten und oben herein und dann geht die auch nur bis zwischen Popo und Kniekehle. Mal gucken ob ich noch was billigeres langes finde bei dem Frost.

Aber dafür scheint der Frost bei mir gut zu schmelzen.
:laola: :laola: heute wieder -800g :laola: :laola: ich habe jetzt aktuell 115.6 kg :partyhaha: :partyhaha: super von mir aus kann daa ruhig so weiter gehen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 2. Dezember 2017, 14:31

Hab ich doch heute beim letzten mal wo ich Samstags mein Auto fahre tatsächlich einen heulkrampf bekommen. Man ich hab mir so oft ein neues Auto gewünscht und jetzt :sad: hab ich so ein gefühlscaouse . Ei ei ei und der Sekt fürs neue ist schon gekauft :rofl: Bin mal gespannt wir das bis Montag so weiter geht bei mir. :rofl:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 3. Dezember 2017, 08:27

Guten Morgen, hier hat es gerade angefangen zu schneien. Bin heute früher wie sonst überwiegend wach und auf der Diva gewesen. Die war es nicht gewohnt von mir so früh bestiegen zu werden. Wird sie wohl die nächsten beiden Tage auch so haben. Sie konnte dich nicht beherrsche, ich übrigens heute Nacht such nicht :Oooooch: :Oooooch: :Oooooch: Männe hatte gestern weihnachtsplätzchen geschenkt bekommen die selbst gebacken waren. Heute Nacht lagen die auf einmal offen herum da hab ich dann 4 verschiedene probiert. :hide: Ich muss es mir wieder abgewöhnen nachts in den Schrank zu gucken . Hatte öfter eine Hustenpastille gebraucht Nachts deshalb husch ich da immer noch nachts vorbei und da lagen die totsünden dann :hide:
Na gut Diva hat mir das alles mit +800g in Rechnung gestellt. :cry:
So jetzt gehen wir auf einen Winterlauf Männe und Bruder laufen und ich guck zu. Später mal Fitty mein Rücken braucht es dringend.
Ich wünsche Allen einen SCHÖNEN 1 ADVENT :zuwink:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon kiki66 » Sonntag 3. Dezember 2017, 08:54

dir auch einen schönen 1.advent :kuss:

verflixte kekse, diesen doofen dinger... ich hab gestern den rest vernichtet. diese süßen fiesen verführer :nene:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon Mamadick » Sonntag 3. Dezember 2017, 12:02

Was machst denn du nachts mit den bösen Dingern? :pfeif: :hide: Du sollst doch schlafen!

Ich drück deinem Mann und deinem Bruder die Daumen für ein tolles Laufergebnis. :thumright: Schönen ersten Advent dir und deinen Lieben. :kuss:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Mamadick
Topper

Beitragvon Wollknäuel » Montag 4. Dezember 2017, 11:18

Guten Morgen Bienchen,

was spricht die Waage heute ? Hast du heute Nacht den Versuchungen widerstanden ?
:zuwink:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon süßebine 1 » Montag 4. Dezember 2017, 19:02

Aaalsooo die Weihnachtsplätzchen sind weg , wurden gestern alle von uns beiden vernichtet. Wenn man schon Morgens im 2 Uhr damit anfängt.. hab ich mir gedacht dann isst du heute die Plätzchen mit weg und den 200g Ministollen meines Mann hat such gleich dran geglaubt und seit dem ist wieder Ruhe mit dem Kram in der Wohnung :rofl: Ach ja gestern wollten wir ja zum Training aber erst hatte Männe Winterdienst und wir wollten danach , aber wie es so ist wir waren dann doch nicht.

Die Diva hat ich heute morge n mit gemischten Gefühlen bestiegen , aber -600g und ich liege bei aktuell 115.8.

Was heißt das für die Bilanz ?ich habe in den ersten beiden Woche -4kg :laola: :laola: :laola: :partyhaha: Mein Ziel habe ich trotzdem im Kopf und jetzt denke ich weiter positiv.

Und wir haben heute mein altes Schätzchen im Autohaus gelassen. Ich sag euch das hat mich die letzten Tag emotional total geflasht. 13 Jahre hab ich es gefahren, es hat uns nie im Stich gelassen und wir haben ziemlich viel zeit miteinander verbracht. :thx: Ich habe am Samstag im Auto und heute geweint. War immer gütig . Na ja dieser Zopf ist jetzt ab.
:laola: :laola: :welcome: ganz New Car :partyhaha: das war aufregend jetzt sind wir stolze Besitzer eines niegel Nagel neuen Autos. :laola: Ich glaub morgen freu ich mir ein Loch in den Hintern wenn ich es bei Tageslicht sehe :kotau:
Ich melde mich morgen wieder :zuwink:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon kiki66 » Dienstag 5. Dezember 2017, 08:46

ohhhhh glückwunsch zum tollen abwurf :laola: und ohhh yeaaaahhhh glückwunsch zum neuen auto :partyhaha: :hops: :partyhaha: und allzeit knitterfrei fahrt :kuss:
viele grüße
kiki

Bild

kiki66
Top-Star

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 5. Dezember 2017, 13:59

Ja danke Kiki, wir befinden uns in der eingewöhnungszeit :rofl: Hab ich heute mit dem Autohaus telefoniert, weil die Beifahrertür nicht so leicht schließt, wie die Fahrertür, also du musst sie fester zu machen. Und die Heizung wie auch die Sitzheizung werden interwall mässig auch mal kühl und die Außentemperatur blinkt ab 3 Grad, das alles ist uns gestern aufgefallen. Unser Kundenbetreuer hatte mir dann erklärt, das die Tür normalerweise bald auch so leicht schließt wie die Fahrertür, da die öfter geöffnet wurde Bordcomputerect.. die Heizung wird kühl, wenn sie die eingestellte Temperatur erreicht hat und heizt dann erst wieder wenn es kühler wird und so ist es auch mit der Sitzheizung. Also alles guddi und sich vertraut machen :partyhaha:

Ich hatte heute nicht wirklich Zeit mich so zu wiegen, wie ich es generell immer mache, da ich sehr auf dem Sprung war, deshalb kann ich das Gewicht von heute auch nicht werten und schreibe es auch nicht auf. Morgen geht es dann ganz normal weiter.
Mein neues Ewp in Haselnuss und Kokos ist gerade angekommen und ich werde es heute noch testen, muß ja wissen wie es schmeckt :mjam:

So gleich geht's wieder zur Physio, ich sag euch, ich bin gestern viel gefahren, logisch wollte beide Autos ja fahren, das alte gebührend ausfahren und das neue da hab ich die Jungfernfahrt gemacht und spass gehabt. :rofl: Dafür hab ich heute das spannende und schmerzende Gefühl wieder in der Schulter. Super :motz: braucht kein Mensch, bin mal gespannt , was da am Donnerstag der Doc sagt.

So dann schmelzen wir alle schön weiter :zuwink:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 6. Dezember 2017, 14:32

Hallo @ All,
so meine neuen Ew Shakes sind gestern angekommen, hab sie natürlich gelich mal getestet. Kokos schmeckt super, das Nuss muss ich nochmal versuchen, es hat irgendwie wie das Schoko geschmeckt. War aber auch gestern auf dem Sprung.
Meine Diva sprach heute morgen 115,1 kg , heißt wenn ich es von Vorgestern aus sehe -700g. Passt und was will ich mehr.
Heute Abend hab ich mich so aufs Sportstudio gefreut und jetzt geh ich gleich zum Sagitalis. Das ist alles nur weil ich mich die letzte Zeit a nicht aufraffen konnte und zeitweise , wie auch die letzten 2 Wochen nicht sportel durfte, dank meiner Schulter. Bin ich heute morgen als ich mich im Bett umgedreht habe in eine komische Bewegung rein gekommen, keine Ahnung auf jedenfall zieht es von BW/Lw von der Wirbelsäule bis vor zu Brust. Das fühlt sich bei allem blöde an und tut auch weh und zieht sich zusammen. auch die Schultern und Hüfte ist mitbetroffen, wobei ich da schon vor Tagen gemerkt hab das da was im Busch sein könnte. Dachte nur wenn ich heute gehe kann ich es zurückhalten. Das ist so blöd ich bewege mich zwar und laufe viel, aber erlich gesagt sitz und liege ich auch mehr wie normal. :motz: deshalb wollte ich das ab diese Woche wider ändern. Und nachdem ich mich dann heute ausrichten lasse, kann ich heute halt nur ruhe halten, aber dafür geht s dann morgen in der geraden los.
So dann wünsche ich euch eine schönen Nikolaus und vielleicht kommt er ja auch hier bei mir vorbei, wer weis :zuwink:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Danielswife2010 » Mittwoch 6. Dezember 2017, 21:45

Hallöchen Bine, Gegenbesuch.... dein Tagebuch ist ja schon mega gross.... was für Ewp hast Du dir gekauft? Ich hab gerade das Power 90 von bodyfit.... klaue ich bei meinem Mann immer.... er hat gerade Banane, Cookie and Cream und KirscheJohgurt. Banane mit Flohsamen ist super am morgen zum Frühstück. Wann trinkst du es? Liebe Grüße. .... und die Diva übernehmen ich von dir. ... das ist klasse... wer Tom ist hab ich noch nicht rausgefunden :pfeif:
Danielswife2010
Einsteiger

Beitragvon moviestar » Donnerstag 7. Dezember 2017, 14:35

Glückwunsch zum Neustart in jeder Hinsicht liebe Bine!
Dann bleib mal gut dabei!
Wünsche dir eine brave Adventszeit und schöne Feiertage.
Im neuen Jahr gönne ich mir auch ne neue Runde!
VG moviestar! :zuwink:
Bild
moviestar
Topper

Beitragvon Mamadick » Donnerstag 7. Dezember 2017, 17:07

Bine...ich würde sagen....ES LÜPT!!!!!

:partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:

Für deine Schulter drück ich die Daumen, dass du nicht mehr soviel Rückschläge erleiden musst. :kuss:

@Steffi: TOM = Time of month :rofl: :rofl: :rofl: Die "Lieblingszeit" (sarkastisch gemeint) im Monat. :hide:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Mamadick
Topper

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen