süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Tagebücher

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon Marie :o) » Freitag 17. August 2018, 19:14

Da hätte dich beinahe das Schinken/Käse Croissant/Pizza Baguette in Trance versetzt und unterbewusst ferngesteuert willenlos gemacht :rofl:
Stimmt, während "Tom" ein erhöhtes Risiko, Alarm-Stufe 10.
Ich sage mir, es ist so ähnlich, wie bei der Laktose-Intoleranz... wenn man schon x Mal anschließend gelitten hat - dann mag man gar nicht
mehr. Warum soll man sich das antun... Hoffe, der Gedankengang bleibt mir lange erhalten! :hide:
Wegen Sport: Das ist ein guter Grund für Pause!! Hat sonst keinen Zweck!
LG, Marie
Bild
Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / Woche 9: -600g / Woche 10: -400g
Marie :o)
Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 17. August 2018, 22:18

Ja der Gedanke war nur ein kurzer Anflug und machte sofort wieder den Abflug :rofl:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Same » Samstag 18. August 2018, 00:08

Happy bday :laola: :laola: :kuss:

Alles gute und viel abnahme!

So Tschüss morgen früh prüfung
Bild

Start DAK 13.02.18 156,7kg
Ziel 13.08.18 85 kg <-- knapp verfehlt 89kg
Ziel neu 30.09.18 85kg
Same
Star

Beitragvon Marie :o) » Samstag 18. August 2018, 01:00

Ist hier happy birthday...?

:flower: Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück :flower:

:birthday:
Bild
Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / Woche 9: -600g / Woche 10: -400g
Foren-Profi

Beitragvon Pet er » Samstag 18. August 2018, 09:35

Liebe Bine, :kuss:
BildBild

Ganz liebe Grüße
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Pet er
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Nordsternchen » Samstag 18. August 2018, 15:19

Auch von mir

:laola: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola:
    :birthday: :birthday: :birthday:
    Bild
    Nordsternchen
    Spezi

Beitragvon Domi » Samstag 18. August 2018, 17:08

Alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Abnahme als Geschenk :laola: :kuss: :flower:
    Bild

Start P2 am 12.08.18 mit 92,6
    Ziel u90
    Ziel 87.5
    Ziel 85
    Ziel 82.5
    Ziel 80
    Ziel 77.5
    Ziel 75
    Ziel 72.5
    Ziel 70
    Ziel 68
    Domi
    Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 21. August 2018, 13:36

Vielen lieben dank für all eure Glückwünsche :kuss: :kuss:

Ich bin wieder hier und wieder on Deutschland. Mein Mann hat mich mit einem Kurztrip nach London überrascht. Es war wunderschönen dort . Wir sind am Samstag morgen hin geflogen und kamen gestern wieder zurück. Es war wirklich traumhaft u d wir werden irgendwann nochmal hin machen. Dak habe ich mal ausgesetzt. Hab um 4 Uhr Samstag morgen noch Dak konform gegessen aber das nächste essen hatten wir erst gegen 15 Uhr und da nahm es seinen Lauf. Aber ich wollte natürlich auch man ein englisches Bier trinken .Aele Bier ging gar nicht . Aber ein frisch gezapftes Lager Bier war gut. Und Fisch and Chips haben wir natürlich auch probiert. Aber ich muss sagen, mir fehlte etwas Würze in all den Gerichten . Selbst die Chicken Nuggets beim gelben M sind nicht so gewürzt wie bei uns. Oder mein Geschmack hat sich schon so geändert. Was sich auch geändert har ist der Appetit, selbst wenn ich noch so einen großen Hunger hatte , war der entweder schnell und mit wenig gestillt oder zog so von dannen.
    Natürlich blieb das auf der Diva heute nicht aus +2kg und Tom kam auch noch dazu. Gestern hatten wir keinen Lust mehr zu kochen . Da gab es mal Tk Pizza und den Kuchen vom Lunchpaket. Der war echt lecker und ich hatte am Samstag mein erstes Snickers seit April und das hatte mich kurz am getriggert. Ich hab gestern eine Trauben Nuss Schokolade gekauft. Ubd jetzt kommt es... die hat nur noch ecklig pappig süss geschmeckt, das ich sie meinem Mann gegeben habe. :rofl: Das wäre letzte jahr noch nicht auszudenken gewesen , auch nicht vor diesem April. TSCHAKKA es hat mir nicht mehr geschmeckt und heute bin ich wieder ganz ordentlich im Plan. Und ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Marie :o) » Dienstag 21. August 2018, 18:49

Da hast du Recht - wenn schon mal London, dann auch was probieren.
    Zumal du nicht wie ein Löwe über die Sachen hergefallen bist - also hast du schon die Dak inne.
    Von Tom alleine bekam ich schon 3 kg plus, deine +2 sind ganz normal (Wasser - geht wieder raus) Allerdings habe ich bislang nur
    Erfahrung mit 2 Tagen aus der Reihe zu fallen. Wie lange es dauert wenn es 3 Tage wären...keine Ahnung.
    Vor einem Snickers hätte ich im Moment regelrecht Angst.... ich weiß nicht, was dann bei mir passiert.... dann werde ich vielleicht
    unberechenbar :hammer: :hiiiiilfe1: und komme nicht mehr auf die Spur zurück.
    süßebine 1 hat geschrieben:Trauben Nuss Schokolade gekauft. Ubd jetzt kommt es... die hat nur noch ecklig pappig süss geschmeckt, das ich sie meinem Mann gegeben habe. :rofl: Das wäre letzte jahr noch nicht auszudenken gewesen , auch nicht vor diesem April.

:rofl: :rofl: eklige Schoko, bestimmt nur Fettschmier im Mund gehabt.. baaah... Nee, echt, wenn man das vor der Diät gesagt bekommen hätte-
    das hätte man nie nicht für möglich gehalten.
    TSCHAKKA es hat mir nicht mehr geschmeckt und heute bin ich wieder ganz ordentlich im Plan.

Sehr lobenswert!! Das ist verdammt schwer!!
    Bild
    Foren-Profi

Beitragvon Nordsternchen » Dienstag 21. August 2018, 19:06

Hey, schön, dass du wieder da bist. :laola: Das klingt ja nach einem wunderbaren Geburtstag und einem Supergeschenk.
    Nach London möchte ich auch gern einmal.
    Und noch besser - du bist sofort wieder in der Spur. Die 2 Kilo hast du ratz-fatz wieder runter.
    Bild
    Nordsternchen
    Spezi

Beitragvon Same » Mittwoch 22. August 2018, 01:36

Ja die zwei kilo sind bestimmt kein fett.

Bei mc ist mir auch aufgefallen wenn man nach einer langen Pause hingeht schmeckts wie Pappe, nach zwei drei besuchen ist man wieder süchtig :Oooooch:

Fish and chips hätt ich jetzt auch voll Lust drauf :partyhaha: nee gedanke löschen....
    Bild

Start DAK 13.02.18 156,7kg
    Ziel 13.08.18 85 kg <-- knapp verfehlt 89kg
    Ziel neu 30.09.18 85kg
    Same
    Star

Beitragvon Pleursdelalune63 » Mittwoch 22. August 2018, 08:04

Hallo süssebine,

von mir nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    :birthday: :laola: :flower:

Da sind wir nur zwei Tage auseinander. :rofl:

Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche in meinem Stübchen. Ich war ja in Urlaub und hatte dann zuhause tagelang kein Internet, habe deshalb keine Beitrage gelesen oder geschrieben.

Werde in der nächsten Zeit mal deinen Weg nachlesen. Da ist ja ganz schön viel zusammengekommen.

Viel Erfolg beim Schmelzen.

LG Pleursdelalune
    BildBild Bild

"Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt." (Konfuzius)
    Pleursdelalune63
    Einsteiger

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 22. August 2018, 11:11

Danke pleursdelalune :kuss: für deine Glückwünsche.
    Ja Marie, ich habe und werde auch weiterhin einen großen Bogen um Snickers machen. Kann mich noch gut daran erinnern, als ich es das erste mal nach meiner 1. Kur gegessen hab. Ich hatte eine Hälfte weggeworfen, weil es Papp süß war uns nicht mehr geschmeckt hatte. Leider hab ich mich damals nicht davon anbringen lassen und beim 3 mal Snickers kauf war alles wieder wie früher. Das war auch mit der Schokolade so. Und daa möchte ich auch weiterhin nicht mehr haben. Ich war gestern noch den ganzen Tag Papp satt . Und Gelüste sind keine mehr gekommen . Und wenn, hätte ich ihnen nicht mehr nachgegeben. Ich will ja mein ziel erreichen und davon bringt mich auch nichts mehr ab. Das einzige wo ich aufpassen muss , ist in Bewegung zu bleiben . Da macht sich gerne mal mein Günther breit. Der Schweinehund .

So also seit gestern wieder im Plan und heute -1.2kg .
    Und ich hatte gestern vom Flug Probleme mit meinem Rücken , ging in London schon los. War gestern wieder beim.einrenken es Ar ein Brust Wirbel der mir Probleme machte und ich sagte auch das ich im Lws schmerzen habe . Eigentlich hätten die sich wieder geben sollen. Aber seit vorhin hab ich einen Hexenschuss. Ich werde da morgen nochmal behandelt und ich denke dann werde ich mich mal wieder statisch von Kopf bis zur Sohle gerade richten lassen . Beim anderen Therapeuten . Ich hoffe dann hab ich wieder Ruhe. So ich werde jetzt mal Tomaten trocknen.
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Marie :o) » Mittwoch 22. August 2018, 23:06

Ja, so ein Snickers wäre voll die Seuche. Wenn ich schon bei Kokos-Milch durchdrehe....
    (Gestern fühlte ich mich plötzlich soooo ausgehungert, als hätte ich 20 kg in 2 Tagen abgenommen :nene: )
    Heute ist das Gefühl andersrum :rofl:

Aah, dein persönl. Schweinehund heißt Günther! :rofl: :thumright:
    Gute Besserung für den Rücken, es dauert bei mir ca. 7 Tage. :cry: (Lendenwirbel, inkl. steinharte Knubbel durch Muskelverhärtungen, geklemmter Nerv)

Wow, du bist schon 1,2 kg los! Das will ich morgen auch!!! :hops: jedenfalls...schön wärs.

LG, Marie
    Bild
    Foren-Profi

Beitragvon Pet er » Donnerstag 23. August 2018, 09:56

Hallo Bine, :kuss:
    schön dass Du wieder da bist. GUTE BESSERUNG ! :thumright: :flower: :flower: :flower:

Liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink:
    Peter
      Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
      Bild
    17 Kg mit LowCarb
      und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
      Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
      Dritte Kur mit 92 Kg
      Pet er
      Bin hier zu Hause

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen