süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Tagebücher

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 10. Oktober 2018, 12:41

Och menno :motz: ich glaub es gerade nicht :sad: mein Text is weg den ich herade geschrieben hab :motz:
Also nochmal von neuem.
@Same , ich muss auch immer 2-3 mal Nachts raus, das waren aber definitiv mehrere Besuche in dieser Nacht :rofl: und wir haben eine Gemeinsamkeit seit Kindheit, ich liebe auch Rosinenbrötchen und Eierweck. :rofl: aber das ist wieder passe.
@Elly, ja ich bin wieder voll im Programm drin :laola: seit Montag, wie ich es mir vorgenommen hab. Der Mund ist wieder der fast der alte.
Ich hab mir vorgenommen, so lange wie das Wetter so schön ist noch fast täglich in meinem Garten zu sein. Da ich jeden Tag draußen war, macht sich das echt jetzt richtig bezahlt. Unser Garten dankt es mir , er steht noch fast wie vor 4 Wochen im Saft. Heute mach ich Tomaten ab und muss mal nach den Auberginen gucken, die machen noch Früchte und Blüten :rofl: hab erst am Wochenend schöne große gererntet. Ich hab wohl eine gute Sorte, denn die anderen Gärten haben ihre Auberginen schon längst eliminiert. Wird aber alles weniger und immer muss mal was entfernt werden, weil es kaputt geht. Aber er treibt noch und so lang das so ist, bekommt er meine Unterstützung und ich hab meinen Spaß.
Heute geh ich das erste mal nach 2.5 Wochen wieder ins Fitty, mein Rücken und mein Körper braucht es dringend und meldet sich. Ich besuch heute den Reha und einen Rückenkurs. Wenn ich es zeitlich schaffe, will ich am Freitag mal den neuen Tone Kurs im Fitty besuchen. Gestern war ich noch im Wald , war so schön. Bevor ich mich jetzt in der Zeit verrenne mach ich mal schluss für heute. Geniesst die :sunny: und die schönen Tage , das ist Balsam für die Seele :kuss:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Mittwoch 10. Oktober 2018, 20:00

das freut mich bine :flower: Garten das ist echt schön, dann hast du auch genug Arbeit dort:)hoffe hast schönen Tag gehabt :sunny:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!

Bild
Elly
Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 11. Oktober 2018, 09:53

Ja Elly, hat mir gestern richtig Spaß gemacht im Garten. Ich hab sogar die Sommergarten Kleidung an gehabt. Ich mach gleich wieder raus. Heute muss ich mal wieder gießen und ich will das Tomatenhaus auf lassen bis heute abend.
Sport war gestern super Rücken hat sich etwas entspannt, mal schauen ob ich es so hin bekomme ansonsten nehm ich mir eine Sagitalis Behandlung. Mir geht es mit dem Wetter echt so gut , wie im Sommer :rofl: bin voller Tatendrang.
Tom ist auch da und die Diva vermeldet heute 106,1 . Also gehts in Richtung Ticker :partyhaha: :kotau: Ich habe gestern und vorgesterm wieder diese Parmesankäse gelüste gehabt und wirklich jedesmal so eine ich glaube 100g Tüte gegessen. Blank und beides mal abends :mjam: Was ein Glück ist das seit diesem jahr nur an Tom zeiten so . Ich musste da echt an dich denken Same :rofl: wenn du immer fragst wie man das essen kann. :rofl: Gestern hab ich durch die Kh Geschichte der letzten 2 Wochen tatsächlich das erste mal seit April Gelüste auf Tk Pizza gehabt. Und mir nur gedacht Nein Tom kommt immet wieder und ich hab es ganz ohne das zeug so gut geschafft und auserdem geht es wegen des Provisorium nicht :rofl: und hab mir dann gesagt iss Parmesam das hilft auch und hat weniger Kalorien und Kh und Fett wie eineinhalb Tk Pizza. :kotau: so sei es Amen. :zuwink by by Gedanke an Pizza und es hat geklappt und die Diva hat mich belohnt.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 12. Oktober 2018, 11:53

Ich kann euch sagen, war gestern nur unterwegs und hab nichts zu mittag gegessen. Gestern abend ein Bären Hunger aber zu müde und lustlos zu kochen. TK Pizza der Gedanke :hide: ließ mich nicht mehr los und mein Mann hatte die gleiche Idee
Der arme war ko. Ich hab hin und her überlegt , käufst du dir jetzt wirkich und isst so n Zeug oder bleibst du im plan und schlechtes Gewissen kam auch dazu . Aber der Teufel hat dieses mal gesiegt. Ich habe Tk Pizza , Apfelsaftschorle und ein Snikers :hide: :motz: gekauft. Davon hab ich meinem Mann gleich die Hälfte aufgedrückt. Warum ich es gekauft habe ?Weil ich einen riesen Hunger hatte und noch nicht zu Hause war? :hide: :hide: .Nein so Situatoinen hab ich öfter. Das sind die Restwirkungen von den teuflischen Kh :motz: .So heute ist wieder alles ok und ich kneif mir meine Pobacken zusammen, es soll ja schließlich weiter nach unten gehen und im Normalfall, das kann ich euch sagen , wäre ich selbst mit dem Hunger weder auf die Snikers noch auf die Pizza idee gekommen. Das weis ich aus Erfahrung. So och las meinen Plan dieses mal deshalb nicht aus den Augen wir alle die letzten Jahre deshalb. Es geht weiter. :sunny:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Freitag 12. Oktober 2018, 13:49

:rofl: :rofl: :rofl: wie immer ein Kampf mir diesen Gelüsten :mjam: Nie den Faden verlieren:)Aber des wirst du auch packen :kuss:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!

Bild
Elly
Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 14. Oktober 2018, 12:32

Hallo :zuwink: @All,
ich hab ihn wieder!!!!
:laola: :laola: meinen Ticker :laola: :laola: ,
seid gestern zeigte mir heute die Diva zum 2 mal hinter einander mein Ticker Gewicht an :kotau: Tom ist auch wieder ausgezogen und ich bin wieder drin . Keine Gelüste mehr da, ich hab aber vorgesorgt mit Zauberkuchen, den ich jetzt lange nicht hatte und Parmesam im Kühlschrank. Aber ich glaub es ist vorbei. Mir geht es richtug gut , die ganze Woche schon obwohl ich durch die öangen Zahnarzt termine nochmsl einen schmerzhafte Fehlstellung hatte. Die wurde behoben, muss vielleicht nochmal hin, mal sehen. Das neue Provisorium macht mich glücklich . Selbst Zahnarzt sagte mir beim einsetzen am Freitag das die Entzündungen fast ganz weg sind von dem komischen Teil. Ich bin gerade voller Tatendrang und muss das echt ausnutzen. In meinem Garten hab ich gestern 3 dicke Auberginen und Paprika gepflückt. Ich wurde sogar auf dir tollen Auberginen angesprochen, das ich noch so tolle hab.Bin fast täglich im Garten und gucke voller Begeisterung auf die Tomaten die ich noch ernten kann , die Auberginen die echt scheinbar stündlich größer werden :rofl: :thumright: ich bin echt stolz drauf. Garten ind Tomaten giese eben alle 2 Tage und das Tomatenhaus hab ich bei den Temperaturen auch auf. Ich geh gleich mit Männe weg und wünsche euch allen einen schönen :sunny: Tag und gute schmelze
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Marie :o) » Sonntag 14. Oktober 2018, 18:49

:winke:

Supi mit dem Ticker!!!!!!!!!!!!!! :cool2:

Und wenn Tom vorbei ist gehts wieder einfacher. :hops:

Hast Recht, das Wetter ist toll, muss man noch nutzen. :sunny:
Bild
Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg / 5. Monat: -2,6 kg
Marie :o)
Star

Beitragvon Elly » Sonntag 14. Oktober 2018, 20:52

wuheeeeeeeeeeee die Gärtnerin ist wieder daaaa :kuss: Ich freue mich für dich :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Bild
Elly
Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Montag 15. Oktober 2018, 09:26

:laola: :laola: :laola: Ticker verstellt :laola: :laola: heute hat mir die Diva -800 g geschenkt. :laola: :laola:
Wie geil ist das denn, ich komme dem Uhu auf die Spur :laola: Ich war 2 mal auf der Waage weil ich es nicht glauben konnte. Vor 2 jahre war mal kurz ein Tiefstand von ich glaube103. 5 oder waren es 104 . 5 egal.alles was unter 103.5 kommt ist schon 10 Jahre und mehr her :laola: und es kommt immer näher und ich freu mich :laola:
So regnen sollte es heute früh , aber es scheint die :sunny: wieder bei uns :partyhaha: und ich wünsche uns allen eine tolle Schmelze heut.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Montag 15. Oktober 2018, 09:30

uiiiiiiiiiiii wenn man überlegt fast 1kg HAMMER!!!!Weiter so!!! :laola: :laola: :laola: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :flower: :flower: :flower:

Bild
Elly
Foren-Profi

Beitragvon Halbmond » Montag 15. Oktober 2018, 18:05

:laola: :laola: :laola: Ticker verstellen ist HAMMER, liebes Bienchen, ich freu mich so für Dich. Du hast ja auch ganz schön was mitgemacht, die letzten Monate, in denen ich hier in der Versenkung verschwunden war. Aber ab und an hab ich doch mal in Eure Stübchen reingeguckt und ganz doll an Euch gedacht. Auf dass es bei Dir so richtig rasant aufwärts.... - äh abwärts geht :kuss:

Alles Liebe,

Ilse
Mein Weg

Bild

Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg - 10.7.15: 80,7
Start DAK 21.01.2017: 106,0 kg - 20.6.17: 87,6
NEUSTART 20.01.2018: 103 kg
1. M:96,6 kg
2. M:96,3
3. M:94,8
4. M.-8. M: Stabi: 94,5
9. M:93,1
10. M:91,9
Halbmond
Topper

Beitragvon Marie :o) » Mittwoch 17. Oktober 2018, 11:44

Der Hammer! :sunny: :hops:

Nach Tom ist echt die beste Zeit! :thumright:
Bild
Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg / 5. Monat: -2,6 kg
Marie :o)
Star

Beitragvon Pet er » Mittwoch 17. Oktober 2018, 12:18

Hallo Bine, :kuss:
Du machst alles richtig ! :laola: :laola: :laola:
Es lohnt sich doch immer schön dran bleiben ! :thumright:
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Ganz liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
Peter :zuwink: :zuwink: :zuwink:
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Pet er
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Lunafee » Mittwoch 17. Oktober 2018, 21:01

Hallo süssebine :zuwink:

:laola: :laola: :laola: ...alles richtig gemacht!!!!! :flower: :flower: :flower:
    Von mir herzliche Glückwünsche und weiter so! :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:

Noch 5 kg, dann bist du ein UHU.... :thumright: :thumright:

Liebe Grüße von Luni :zuwink: :sunny:
    Bild

Ladetage: 16.4./17.04.2013; + 1,3 Kg
    Start am: 18.04.13
    nach 4 Wo.: 18.05. - 6,2 Kg
    Stabi vom: 22.05. - 14.06.2013; + 0,5 Kg
    Ladetage: 15.06./16.06.2013; + 0,6 Kg
    2. Start am: 17.06.2013 mit 66,0 Kg
    auf zum Traumgewicht!
    Lunafee
    Topper

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 18. Oktober 2018, 10:33

Danke, danke, danke :kuss:
    @Luna , das freut mich das du mich besucht hast. :kuss:
    Ja heute liege ich genau bei 105 kg , ich war nochmal vorgestern wieder auf 105.4 und gestern auf 105.9 kg hich gegangen. Worandas genau gelegen hat , wissem die Götter. Gestern konnte ich mir vom Schafskäse den ich vorgestern in doppelter Mengein der Gemüsepfanne zum Abendessen hatte und nach meinem doch anstrengendem 1. Rehasport nach der Zahnop. Aber egal Hauptsache es geht weiter in die richtige Richtung. Ich muss auch gerade wieder weg. Und ich wünsche allen einen schönen
    :sunny: schmelztag
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen