süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Tagebücher

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon Flausi » Freitag 16. August 2019, 10:01

Huhu Bienchen

Ich weiss, es ist einfach gesagt, aber lass Dich nicht stressen :kuss: Du weisst ja jetzt, wie Du damit umgehen kannst, das packst Du.
Hmm, eventuell merken die Babys eben auch Deinen Stress. Fellnasen sind da ja immer sehr feinfühlig....
Juhuu, bald Ticker erreicht :partyhaha:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 17. August 2019, 10:44

Ja danke Tanja, wir sind gestern abend mal dahin gefahren und den Weg von der S Bahn zum Bildungswerk gelaufen. So wie ich es ab Mo 2 Wochen machen werde. Ich bin echt froh, wenn der Di vorbei ist. An dem Tag steht soviel an was mit der Psyche zu tun jat inkl. Tests... ich weiß das ich bis dato nicht 100%in der Spur sein kann. Aber ich versuch es locker zu nehmen. Meine Wetter App hat gelogen :trommel: sie sagte heute abend 25 Prozent Regen warscheinlichkeit vorraus ,für Tagsüberallerdings erst nicht und dann leichter regen bis 10uhr. Und ich habe das gefühl es regnet sich ein. Drückt mir due Daumen, das es dafür ab heute mittag ganz aufhört.Da ich im Garten im Zelt in meiben Geburtstag reinfeiern möchte.

Die Diva war echt lieb zu mir , sie hat mir -400g geschenkt und ich durfte den Ticker verstellen :laola:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Chrysanteme » Sonntag 18. August 2019, 19:04

Hi binchen - das war der Vollmond :thumright:
:birthday: und alles Liebe für die nächsten 366 Tage :kuss:
Gruß Silvia
Bild
Chrysanteme
Spezi

Beitragvon bombaycat » Dienstag 20. August 2019, 08:49

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. :kuss: -400 g sind ein tolles Geschenk.

Liebe Grüße, Saskia
Bild

Bauchumfang: Start (14. August 2019): 103 cm Aktuell: 96 cm

Mein aktuellster Thread
bombaycat
Topper

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 21. August 2019, 22:44

:thx: :thx: :thx: für eure Glückwünsche

Tja was soll ich sagen, mein rein feiern war sehr schön und am eigentlichen Geburtstag kamen nur noch meine Eltern zu uns heim. Was ein Glück hatte wir alles weg geräumt und waren bei uns zuhause, als hier ein Fallwind oder Tornado ähnlich hier bei uns sein unwesen trieb. Bei uns blieb zum glück alles ganz .Bei meinen Elten waren kleine Schäden, aber es sind Massen weise Bäume entwurzelt worden ind Dächer abgedeckt. Rolläden aehen teilweise wie Schweizer Käse aus.
Zu mir ich bin voll im Stress durch diese 2 Wochendie ich jetzt als eine Erprobung habe. Ich bin deshalb auch nur spuratisch hier. Ich vergess sogar das wiegen aufzuschreiben und habe absolutkeine lust zu kochen bin einfach nur müde.Aber am Freitag ist ja Halbzeit.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Donnerstag 22. August 2019, 04:13

Huhu Biene. Auch von mir nachträglich alles Luebe und Gute :partyhaha: Schön konntest Du die Feier geniessen. Und die redtliche Zeit schaffst Du auch noch :kuss:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon bombaycat » Donnerstag 22. August 2019, 06:23

Gott sei dank ist bei euch nicht viel passiert, aber euer Umfeld... das macht was mit einem. Ich wünsche dir viel Kraft.

Wiegen kommt irgendwann wieder ran...

Ganz liebe Grüße,

Saskia
Bild

Bauchumfang: Start (14. August 2019): 103 cm Aktuell: 96 cm

Mein aktuellster Thread
bombaycat
Topper

Beitragvon Chrysanteme » Donnerstag 22. August 2019, 13:53

Hallo binchen :zuwink:
Hatte grad einen Schreck bekommen, als du das mit dem Unwetter schriebst. Aber zum Glück seid ihr ja glimpflich davon gekommen.
Wir haben das im TV gesehen und bei mir kam die Erinnerung hoch, als bei uns vor einigen Jahren eine uralte Pappel wie ein Streichholz umfiel. Die Windhose kam auch quasi aus dem Nichts und verschwand genauso schnell wieder.
Und für deinen Test drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es sich nicht zu negativ auswirkt.
Das ist eben das Leben, das uns immer wieder aus der Bahn wirft und in alte Verhaltensmuster rutschen lässt.
Aber da wir ja positiv denken, hast du natürlich nur positive Ergebnisse zu erwarten :thumright: :kuss:
Gruß Silvia :zuwink:
Bild
Chrysanteme
Spezi

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 23. August 2019, 06:53

Guten morgen, ja kam aus dem nichts und ohne Unwetter Vorwarnung. Jedenfalls hab ich am We keine in meiner App gesehen und andere wohl auch nicht. Aber es sind glücklicherweise wohl keiner ums leben gekommen. Hier geht der Alltag wieder weiter incl aufräumarbeiten.

Mal zu mir, mein Geb hab ich vom Gewicht her gut überstanden. Das Bier machte sich 2 Tage später bemerkbar. Meinem Mann viel schon am Di auf das ich schwerer atme, da schob ich es aufs Bier. Gestern und all die anderen Tage hab ich Salat in der Kantine gegessen. Die letzten beuden Tage ein Mittagessen mit Creme zum Nachtisch. Gestern hab ich bei dem essen der Creme schongemerkt; das die mir zusetzt und hab sie stehen lassen. Als ich dann später mal musste ; hatte ich das Gefühl, mein Bauch wackelt, das kenne ich nicht und das mein Shirt enger wird. Die Schnappatmung setzte letzt endlich auch ein und das Gefühl ist geblieben.
Meine Diva bestätigte mir mein Gefühl mit 111,9 :hide:
War gestern schwimmen, hatte meine spirtsachen im Auto weil männe und ich uns ursprünglich im Fitty treffen wollten , was sber bei mir nicht hinhaute.
Auf jeden fall werde ich ab heute wieder reduzieren und sb nächdte W lc machen, da ich nicht wris was nächste Woche auf mich dort zukommt und ixh meine Figur und Diva im Zaum halten will und muss
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Chrysanteme » Freitag 23. August 2019, 12:39

Oh ja, dieses Gefühl kenne ich, wenn ich mal längere Zeit viel zu wenig geschlafen habe oder zuviel Salziges aß.
Wenn ich mich mehr bewegen musste (Umzüge, Möbelrücken...) fiel das Abnehmen natürlich auch leichter. Aber anschließend, wenn die Arbeiten fertig waren, kam meist auch einiges an Gewicht zurück.
Und wenn du jetzt schreibst, dass du ja den ganzen Tag nur sitzt, entgegen vorher, wo du viel gelaufen bist, erklärt sich das mit dem Kantinenessen auch.
Aber kannst du dir nicht am Abend vorher dein Essen fertig machen und mitnehmen?
Da weißt du dann auch was drin ist und du musst keine Angst haben, dass du vom Essen Zulagen bekommst.
Aber jetzt ist ja erst mal Wochenende. Ich wünsche dir (euch) ein schönes Solches :kuss:
Gruß Silvia :zuwink:
Bild
Chrysanteme
Spezi

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 25. August 2019, 13:14

Das werde ich ab näxhstem näxhstem Jahr , wenn ich für 2 Jahew dort bin machen. Im Moment war mir das zu stressig und ich hatte nicht mal den Nerv abends was zu kochen. So fühl ich mich auch. Deshalb versuch ich diese Woche überwiegt LC zu leben um das Gewicht im Zaum zu halten und ich hab am Freitag schon sport gemacht und war Do kurz schwimmen.
Ab dieser W sreht wieder Physio an und wir werden heute mal schwimmen gehen. Aber vor allem ausspannen.
Irgendwie passt das mit den Laden am We gut denn Tom kommt diese Woche normalerweise auch noch.
Ich habe dann 5 Monate zeit um wieder und weiter zu schmelzen ohne grosem Stress vor was neuem. Ich freu mich jetzt richtig drauf denn meine Anspannungen können dann endlich hoffe ich weichen.
So gestern hatten wir be kleine Feier und heute steht chillen und See an. Ich wünsche euch eineb schönen :sunny: tag
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Chrysanteme » Sonntag 25. August 2019, 14:30

Huhu binchen :zuwink: neidisch guck - schwimmen würde ich auch gerne mal wieder :bad: :rofl:
Dann spanne schön aus und tanke Kraft für die kommende Woche :thumright:
Ich wünsche dir einen entspannten Wochenstart :kuss:
Gruß Silvia
Bild
Chrysanteme
Spezi

Beitragvon süßebine 1 » Montag 26. August 2019, 07:31

Guten morgen,
meine Diva meint es trotz grosem Eis gestern zu Abend und das We mit Bier sehr gut mit mir.
:laola: 200g unter meinem Ticket :laola: :laola:
Ich stell ihn trotzdem erst nächsteWoche um. Ich werde ja diese W nochmal in det Kantine essen und ich will mal sehen wie es dirse Woche klappt. Ob so wie in der Reha da hab ich abgenommen oder so wie letzte Woche nur uch werde jeinen Nachtisch nehr essen.

Ich habe Muskelkater vom Schwimmen gestern und darf heute nicht vergessen bei der Radiologie nen Termin wg Hws zu mschen. Nach MRT muß noch ein Ct gemacht werden. Ich hoffe ich kann hier wieder öfter diese Woche schreiben mit weniger Stress.
Ich wünsch uns allen einen schönen ,schmelzenden Wochenstart :sunny: :sunny:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Chrysanteme » Montag 26. August 2019, 12:04

Na das sind doch mal positive Nachrichten zum Wochenstart :laola:
Dein Plan liest sich gut :thumright:
Ich wünsche dir eine stressfreie Woche :kuss:
Gruß Silvia
Bild
Chrysanteme
Spezi

Beitragvon Flausi » Donnerstag 29. August 2019, 03:58

Huhu Bienchen. Bald ist Deine Woche geschafft, und ich wünsche Dir ganz fest, dass Du jetzt dann wieder los lassen kannst. Sport ist schon was Tolles, war immerhin die Woche mal mit dem Fahhrad unterwegs. Han leider viel zu wenige Möglichkeiten, das in meinem Alltag zu benutzen, da oft einfach das Auto nötig ist. Da beneide ich meinen Schatz, der mit dem Ras zur Arbeit kann....
Wie lief es denn so mit dem Essen? Wenn ich an meine Kantine damals denke, sehe ich nur Salatbuffet als LC Alternative.... :hide:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen