süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Tagebücher

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon Flausi » Montag 9. September 2019, 07:30

Ach das mit dem Handy ist nervig. Das meiner Tochter hatte sich auch geweigert, weiter zu arbeiten. Der Bildschirm hat einfach nimmer reagiert. Selbst nach konplettem Rücksetzen nicht. Haben aber anstandslos das Geld zurück bekommen und nun ein anderes geholt.
Dann starten wir ja beide gleichzeitig, wie schön. Dann lass uns mal Balast abwerfen.... Ich hab übrigens kürzlich gelesen, dass es zwei verschiedene Arten von Fett gibt. Und zwar das weisde, und das braune. Das weisse füllt sich ganz schnell wieder, und ist auch das ungesunde. Es ist fülliger, und lässt uns eben dick aussehen. Das braune ist fester, füllt sich nicht mehr weiter, und dient vor allem zum Schutz der Organe. Dennoch lässt es sich leeren, wenn es zu viel ist. Das weisse lässt sich durch Kälte kn braunes umwandeln, heisst, eher mal die Jacke offen lassen, nicht zu arg heizen, einfach genrell 1-2 grad kühler leben. Das soll schon helfen. Bin mich in dem Buch noch etwas am durch lesen, das Meiste ist eh uninteressant das es Theorien sind und auch nur darauf abzielen, dem Autor sein Programm zu kaufen. Aber da ich das Bich kostenlos bekommen habe, ist mir das egal :rofl:
So nun wünsche ich uns beiden einen guten Start :kuss:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 10. September 2019, 08:27

Guten morgen, meine Diva War heute morgen lieb zu mir. Sie hat mir -200g geschenkt. :partyhaha: Ich merke aber wie sehr ich in alte Verhaltensmuster gefallen War, auch wenn es mir bewusst War. Wie oft möchte ich gerne zwischen drin irgendwas naschen, gerade wenn ich gestresst bin , ist der Gedanke im Büro einfach zur Schokolade oder Zuhause beim Einkaufen in die Quängelregale an der Kasse so als Belohnung /Stressabbau zu greifen große. Aber ich weiß das es nur der Zucker ist und ignoriere das .
Ich bin immer noch am eingewöhnen, was es betrifft morgens früh aufzustehen den Tag über verschiedenen Anforderungen zu erledigen und dann wieder Zuhause auch noch meine Arbeit zu machen. Der Sport, der Garten ... alles was normal ist, will nach fast 3 Jahren Zuhause sein neu gelernt und entdeckt werden :pfeif: und vieles habe ich dadurch vernachlässigt, weil ich einfach zu müde bin. Selbst meine Bestellung hab ich noch nicht gemacht und mein Handy geht erst heute weg. Ich brauch echt noch die ruhe und mein sport fehlt mir.Ich will heute mal in Rehasport falls ich nicht einschlafe :pfeif:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 10. September 2019, 21:01

Geschafft, wir waren gerade im Rehasport und es fühlt sich wie immer schon während des Sports gut an und der Kopf wird frei. Ich muss da wirklich mal dran bleiben und wünsche euch eine gute Nacht :zuwink:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 11. September 2019, 07:15

Guten morgen, die Diva zeigt heute wieder 110,6 und somit wieder 200g mehr an und das obwohl ich mich gestern wie ne ausgedrückte Zitrone fühlte. Ich musste dauernd auf die Toilette. Ich denke es wird am Sport liegen. Wünsche euch allen einen schönen Tag :sunny:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Mittwoch 11. September 2019, 07:22

Huhu Biene. Ich dachte auch direkt an Wasser vom Sport. Ja der Alltag will echt neu geplant werden wenn man wieder arbeitet. Ich habs nach über einem Jahr noch nocht wieder geschafft, wo ich jetzt ja nehr arbeite. Der Haushalt will ja auch erledigt werden....
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Gundel » Mittwoch 11. September 2019, 08:56

Guten Morgen Biene,

das liegt bestimmt am Sport. Aber wir kennen dieses Auf und Ab doch schon lange. Von 200 Gramm lassen wir uns nicht aus der Bahn werfen. Die sind gleich wieder weg!

:flower:
DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY !

Bild
Gundel
Star

Beitragvon Flausi » Donnerstag 12. September 2019, 04:19

Ach, jetzt weiss ich was Du bei mir meintest :rofl: das mit dem nicht schaffen war darauf bezogen, den Sport zu integrieren :sad:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 12. September 2019, 13:48

:rofl: Tanja, danke für deine Auflösung :rofl:
So ich hab gestern 2 Stück Hefekuchen gegessen, war total außer Planmäßig. Und das hat sich heute gleich mit +100g auf der Diva bemerkbar gemacht. Ich hab erst gestern Abend mehr getrunken und musste heute Nacht auf die Toilette, das ich dachte da fließt gerade ein KG ab.
Heute abend hab ich Physio und dann mal schauen.
Unsere ältere Katze hat uns die letzte Nacht ab 3 Uhr den Schlaf geraubt. Mit ständigen kratzen an der Tür. Erst als heute morgen mein Mann weg war entspannte sie. Sie hatte dieUnruhe meines Mannes heute Nacht wohl gespürt, denn das hat sie schon Jahre nicht mehr gemacht. Dementsprechend müde bin ich heute auch wieder.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Donnerstag 12. September 2019, 21:19

Hmm, Hefekuchen.... :mjam: Ich könnte ja momentan alles futtern was nich bei drei im Schrank ist.... :pfeif: Warum war denn dein Mann so unruhig?
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Gundel » Freitag 13. September 2019, 09:47

Irgendwie bin ich fast froh, dass mein Freund nicht die ganze Zeit hier ist, denn sonst hätte ich auch solche Sachen wie Hefekuchen im Haus.
(Er braucht den Süßkram anscheinend, aber er kann sich das figurtechnisch auch locker leisten.)
Bin mal gespannt, wie ich das Wochenende überstehe, wenn er sich hier die Kalorien reinstopft, während ich auf einem Salatblatt kaue. :ande:

Ein Plus von 100 Gramm ist aber nicht übertrieben viel. Störend ist nur, dass man wieder zwei bis drei Tage braucht, um sie abzubauen und alles wieder in Gang zu bekommen. Aber das klappt schon, wenn du danach besonders brav bist, Biene! :trost:

Von den nächtlichen Ausflügen ins Bad könnte ich auch ein Lied singen. Seit der DAK finde ich es aber erträglicher, weil ich mir nebenbei vorstelle, wie die Fettzellen wegschwimmen.
DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY !

Bild
Gundel
Star

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen