süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Tagebücher

Re: süssebine freut sich auf´s leichtwerden

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 31. Dezember 2015, 19:27

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,Gesundheit und Spaß, das wir alle gut unser Fett an den richtigen Stellen schmelzen und gut stabilisieren.
:partyhaha: süssebine
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 7. Januar 2016, 15:17

Halli, Hallo Hallöle,

so ich werde jetzt mal gucken, das ich wieder etwas öfter hier bei mir und euch was reinschreibe. Habe das Jahr gut angefangen, auch wenn ich jetzt wegen einer Zahn Op krankgeschrieben bin. So habe ich endlich mal wieder Zeit mich um das wesentliche zu kümmern.
Ich habe über die Feiertage ohne Glob. gelebt und genossen. Habe zwar bis Neujahr auf 114,7 zugenommen und TOM kam auch noch, aber ich hatte keinen Blähbauch wie letztes Jahr als ich DAK 2014 machte (109 kg) und trotz Glob. normal gegessen hatte.
Wir haben eine neue Diva die sehr freundlich zu mir ist, habe heute 112,9kg und das obwohl ich bewusst, da ich diese Woche die Op hatte noch keine Glob. genommen habe, sondern nur weitgehend auf KH verzichtet habe. Wenn das so weiter geht, werde ich gucken das ich die Fastnacht, als aktive Fastnachterin so überstehe. Ich muss nur in mein Rosenmontagsköstüm das ich mit 109kg gekauft habe reinpassen. Mal sehen notfalls entscheide ich mich am Montag nochmal um und dakle so 2 Wochen nicht streng mal sehen. Nach der Fastnacht werde ich mit meiner Besseren Hälfte die auch zugenommen hat mal wieder dakmässig streng durchstarten. :laola:
Aber da sieht man mal wie der Körper auf KH reagiert. Ist immer wieder Wahnsinn oder?

So ich freue mich auf eure Besuche in meinem Kämmerlein und gucke auch bei Euch rein :kuss:

Lg süssebine
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Leckermäulchen » Freitag 8. Januar 2016, 08:16

Guten Morgen,
gute Besserung für deine Zahn-OP :sunny:
Bis Karneval hast du ja noch ein paar Wochen, das schaffst du schon.. :thumright:
Hier, in der schönen Domstadt ist karnevalsmäßig auch schon einiges los. Am Sonntag beginne ich mal mit einem karnevalistischem Frühschoppen :oops: :kotau:
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg...
Es grüßt ganz lieb
das LM :kuss:
Bild
Leckermäulchen
Top-Star

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 26. Januar 2016, 22:12

So also das mit dem Gewicht halten ohne Kh, was ich vor hatte, ging dann doch nicht so, da ich den bösen KH´s dann doch etwas verfallen war. :motz:
Ich habe am Montag vorige Woche mit DAK Laden begonnen und wie gesagt, ich mache es jetzt noch nicht so streng, da noch einige Fastnachttermine anstehen einer davon ist einen Ehrung für mich.
Letzen Mo erklärte mir die Diva das ich doch bitte alleine auf die Waage steigen sollte :rofl: :rofl: 114,8Kg
Habe es dann doch bis Samstag auf 112,7 kg runtergedakelt. Und jetzt kommts meine Angst das ich meine Kostümhose nicht mehr zu bekomme :oops: ist doch fast eingetroffen. Sie saß so knapp :sad: und die Beine waren zu lang.
So kochen wollte an dem Abend auch keiner also kam der Pizza Service. Und was soll ich sagen, ich hatte ja den Tag über gedakelt, wie zuvor auch und die Diva vermeldete am So launische 114,7kg :motz:
So also heute muss ich gestehen sind es wieder 112,8kg und ich habe echt was festgestellt und das weis ich jetzt seit ich dak das erste mal gemacht habe. Ich kann Schokolade essen auch abends mal ein Bierchen trinken das macht mir nichts, aber wehe es ist Pizza oder meine ehemals geliebten Nudeln oder Klöße ( an Weihnachtgen) :nene: das ist pures Gift für mich, genauso wie Haribo :Oooooch: Nur das mit der Pizza war neu.
Ich habe die Hose heute zum Schneider gebracht und mich vorher mal just for fun vermessen und am Bauch und Oberschenkel sind je 1 cm wieder weg.
So dann melde ich mich morgen wieder. Ich koche heute gefüllte Auberginen mit Rinderhack und Parmesan überbacken. Da schmelzen bei mir die Pfunde :thumright:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Lissy » Mittwoch 27. Januar 2016, 08:09

Hallo Süssebine

Komme doch gerne mal auf einen Gegenbesuch vorbei. :zuwink:

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag und dass die Kilos schmelzen. :thumright:

Lieben Gruß
Lissy :flower:
Restart 19.02.2018
112,0 kg
1. Monat = -3,6 kg
Lissy
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 6. Februar 2016, 10:36

Danke Lissy für deinen Besuch bei mir ,hat mich sehr gefreut.

Ich schreibe heute vom Handy aus. Hatte letzten Samstag hier einen Bericht rein gestellt der verschwunden ist :nene:
So ich handele zwischen 112.7 und heute 113 hin und her.
Ich habe mir gestern auf die schnelle noch Shareware kaufen müssen weil mein Fastnachtsköstüm eng sitzt. Und beim kaufen hatte ich 109 kg überall sind wieder cm s drauf erschreckend. :Oooooch: gebe aber die Hoffnung nicht auf das noch was Bis RoMo runter geht. So meine Ehrung habe ich jetzt auch gehabt.
Ich wünsche allen ein schönes Fastnachtswochenende
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 7. Februar 2016, 20:08

So mal kurz am Fastnachtsonntag hier reingeguckt, nein heute habe ich mich nicht gewogen :rofl: ich war gestern den ganzen tag und bis 2 Uhr heute Morgen Fastnachtsmässig unterwegs und habe seit Freitag die Clobulis abgesetzt. Heute morgen haben mich Blähungen und Durchfall vom kalten Bier und Hausmacher Wurst gehabt. Meine Shapeware ist auch trocken die Probier ich jetzt noch unter meinem Kostüm an ( Habe mir 2 verschiedenen shapen Oberteile geholt) und dann wird bis morgen nicht méhr viel gemacht. Morgen früh geht es dann zum Schminken im Kostüm und dann kann der Umzug los gehen :thumright: :laola: :laola: :laola:

So ich freu mich auf morgen und melde mich am Dienstag wieder.

Allen eine gute Schmelze und einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Allen Fastnachtsaktiven eine schöne Fastnacht und HELAU :laola: :laola: :laola: :laola:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Montag 8. Februar 2016, 09:30

Guten Morgen ich mache kurz aktueller Diva bestand 114.3 :nene: :nene:
Morgen spätestens übermorgen wird geladen und dann geht's ab in die strenge Phase. So ich hoffe das der RoMo Umzug nicht wegen Sturm abgesagt wird und wenn doch wird er verschoben und dann passt mir mein Kostüm wieder und nicht so wie jetztnähmlich leider eng.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Montag 8. Februar 2016, 09:46

Er fällt aus und wird verschoben, wie schon mal Anfang der 90 er :sad: aber wir ziehen trotzdem als Gruppe im Kostüm durch die Stadt und was soll ich sagen ein gutes hat es wenn ich dann zu später Zeit auf dem Wagen stehe passt wenigstens wieder mein Kostüm ohne warme Kleidung drunter und sieht nicht aus wie auf den Leib gekleistert. LG bis morgen
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 9. Februar 2016, 16:35

Hi ein kleiner Kurzbericht die Diva zeigte heute 112.7 an da gab ich mir von gestern auf heute 1.4kg abgewandt und Muskelkater :laola:
Ich möchte morgen einen Ticker hier erstellen, kann mir jemand erklären wie ich das machen muss???
Das wäre echt lieb danke
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Tyra » Dienstag 9. Februar 2016, 19:52

süßebine 1 hat geschrieben:Ich möchte morgen einen Ticker hier erstellen, kann mir jemand erklären wie ich das machen muss???
Das wäre echt lieb danke

:zuwink: hallo Süßebine
Einen Ticker kannst Du Dir hier erstellen
http://www.diaet-ticker.de
DU bekommst dann einen Link, den Du hier im Forum, im persönlichen Bereich, unter Signatur einstellen kannst. Immer wenn sich Dein Gewicht ändert, meldest Du Dich beim Diätticker an und nimmst die Änderungen vor. Ganz automatisch wird dann auch hier im Forum Dein neues Gewicht angezeigt.

Viel Erfolg und Spaß beim Schmelzen!
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 10. Februar 2016, 15:09

Hallo heute ist mein erster Ladetag und ich vermelde die Diva sagte heute morgen 113.5kg und ich muß gestehen ich habe einen Schreibfehler gemacht :pfeif: Gestern waren es 112.9 also ein Plus von 0.6 kg.
Morgen oder übermorgen werde ich mich mit dem Ticker erstellen beschäftigen, so das er am 1.Tag der Strengen Phase mit dem Startgewicht steht.
Ich weis aber noch noch nicht, ob ich ihn täglich oder eher wöchentlich ändere, ich denke aber es wird wöchentlich dann ist es stressfrei, so soll es ja auch sein. Da ich jetzt erstmal mehr Zeit habe wie die ganze Zeit werde ich in meinem Kämmerchen mal Leben einlassen und alles mit Blumen schmücken :flower: Ich freue mich auf eure Besuche und den regen Austausch, den jetzt startet die süssebine durch. Ich werde euch natürlich auch besuchen und unterstützen :kuss:
Ich freu mich :laola:
Bis morgen
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Lissy » Donnerstag 11. Februar 2016, 10:01

Guten Morgen Süßebine

Ich wünsche Dir auch heute einen erfolgreichen Ladetag. :thumright: :thumright:

Lieben Gruß
Lissy :kuss:
Restart 19.02.2018
112,0 kg
1. Monat = -3,6 kg
Lissy
Bin hier zu Hause

Beitragvon Matiamu » Donnerstag 11. Februar 2016, 11:47

Hallo Süßebiene :zuwink:

ich wünsche Dir für heute nochmal einen herrlich verfressenen Ladetag :mjam: und für morgen einen guten Start in P2! Auch Du wirst es schaffen und ganz bald wirst Du Dich unglaublich über die kleinen und großen Erfolge freuen :thumright: :thumright:

Ich freue mich jedenfalls auf Deine Berichte!

LG
Matiamu
Bild
Im Herbst 2014 hatte ich noch 105 kg, durch Bewegung sind ca. 10 kg runter
Start (P1) am 17.10.2015 mit 96,5 kg
Pause vom 1. Advent 2015 bis 10. Januar 2016
Stabi ab 01.03.2016
Matiamu
Top-Star

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 11. Februar 2016, 18:42

Hallo Ihr beiden :thx: die Ladetage geniese ich in vollen Zügen :pfeif: Ich lass nix aus was mir gerade durch den Kopf geht, damit ich da erst gar keinen Heißhunger bekomme :rofl:

Die Diva zeigte mir heute verzückt ein + von einem Kg an. Aber das ist mir gerade mal so was von Schnuppe und wurscht. Sie weis noch nicht das sie ab spätestens Übermorgen fast immer ein Minus zeigen wird, sie ist ja noch neu und ungeübt darin :rofl:

wo holt ihr euch eure Rezeptideen alle her? Hier sprechen mich genauso nur ein paar an wie in den Rezeptbüchervon A. Hild und wenn man wenig Abwechslung hat wird es langweilig gerade beim Mittag und Abendessen :cry:

Lissy hattest du nicht diese Paprika Hackpfanne ? Wie machst du sie?
So jetzt hoffe ich das das mit dem Ticker erstellen morgen schnell läuft, ansonsten mache ich das amMontag

LG bis Morgen
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen