Ich habe es in der Hand

Tagebücher

Ich habe es in der Hand

Beitragvon Zentis » Montag 28. Dezember 2015, 09:32

Hallo Ihr Lieben :zuwink: ,

einige von Euch kennen mich vielleicht noch. :lieb: Ich habe 2014 schon mal recht erfolgreich gedakelt. Leider kam dann die Weihnachtszeit und damit die Schlendrian :oops: . 2015 wollte ich dann erneut durchstarte, was auch erst sehr gut wieder geglückt ist, aber leider bin ich Ende Januar schwer erkrankt. Ich habe seitdem einige Versuche wieder neu zu starten hinter mir, aber leider erfolglos. :cry:

Bin ich jetzt wieder vollständig gesund? Leider noch nicht, aber ich arbeite daran. Ich möchte endlich wieder aktiver werden und dazu gehört auch das Dakeln. Es ist einfach für mich die beste Form des Abnehmens.

Über die letzten Monate hat sich ein ordentliches Frustgewicht angehäuft. Das genaue Startgewicht wird am 01.01. verkündet :pfeif:

Also am 01.01.2016 geht es los und auch wenn ich weiß das es hart wird, freu ich mich! Ich alleine habe es in der Hand ob ich es schaffe oder nicht. Es hindert mich niemand und nichts am abnehmen. Eigentlich ist das doch ein sehr beruhgender Gedanke.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute und vorallem Gesundheit für 2016!

Liebe Grüße

Zentis
Bild

Neustart am 11.07.2017
1. Monat - 7,2 kg
2 Wochen Pause wg. Krankheit
Benutzeravatar
Zentis
Topper
 
Beiträge: 1554
Registriert: Montag 1. September 2014, 21:48

Re: Ich habe es in der Hand

Beitragvon Matiamu » Donnerstag 31. Dezember 2015, 09:32

Guten Morgen Zentis,

puh, da hast Du ja einiges hinter Dir!! Ich hoffe, es geht Dir gesundheitlich immer besser und dass Du beim Dak-Neustart gute Erfolge siehst und spürst. Viel Spaß bei den Ladetagen - hau rein!!

Für 2016 wünsche ich Dir große Portionen von Erfolg, Glück und Gesundheit!!

LG
Bild
Im Herbst 2014 hatte ich noch 105 kg, durch Bewegung sind ca. 10 kg runter
Start (P1) am 17.10.2015 mit 96,5 kg
Pause vom 1. Advent 2015 bis 10. Januar 2016
Stabi ab 01.03.2016
Matiamu
Top-Star
 
Beiträge: 675
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 09:20

Re: Ich habe es in der Hand

Beitragvon Ada » Donnerstag 31. Dezember 2015, 10:20

Hallo Zentis,
für deinen Neustart wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Deine Einstellung ist super, DU hast es in der HAND.

Wir haben es 2014 geschafft und wissen wie es geht !

Liebe Grüße Ada :zuwink: :zuwink:
1.+2. 4. 2014 Ladetage
1. Monat 8,9 kg - 4. Monat 6,0 kg - 7. Monat 3,7 kg
2. Monat 6,1 kg - 5. Monat 3,6 kg - 8. Monat 2,0 kg = 40 kg
3. Monat 4,6 kg - 6. Monat 5,1 kg - Stabbi ab 1.12.14
Benutzeravatar
Ada
Top-Star
 
Beiträge: 576
Registriert: Dienstag 15. April 2014, 12:32

Re: Ich habe es in der Hand

Beitragvon Pet er » Donnerstag 31. Dezember 2015, 14:00

Hallo Zentis, :flower:
Bild
Schön dass Du wieder da bist. :partyhaha: Ich weiß nur eins. Es ist nicht immer einfach, aber Du schaffst das. :laola: :laola: :laola:

Liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink:
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG
    Benutzeravatar
    Pet er
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2539
    Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 19:26

    Re: Ich habe es in der Hand

    Beitragvon Kasiline » Donnerstag 31. Dezember 2015, 14:41

    Hallo Zentis,

    alles Gute für das neue Jahr und für Dein Projekt.
    Ich bin ab Januar auch dabei. Allerdings zum ersten Mal.
    Kasiline
    Foren-Profi
     
    Beiträge: 102
    Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 20:36

    Re: Ich habe es in der Hand

    Beitragvon Zentis » Freitag 1. Januar 2016, 17:57

    Hallo an alle,

    Vielen Dank für Eure lieben Worte. Ja wir können das schaffen und wir haben hier ja viele tolle Beispiele :laola:

    Heute ist noch Ladetag und morgen geht es los :partyhaha:

    Neben dem Zuckerentzug wird mich der Entzug nach Cola Zeit auch hart treffen, aber ich werde das schaffen.

    Kasiline: Ich wünsche dir viel Spaß mit Dak und bei uns und natürlich viel Erfolg!

    Liebe Grüße Zentis :zuwink:
    Bild

    Neustart am 11.07.2017
    1. Monat - 7,2 kg
    2 Wochen Pause wg. Krankheit
    Benutzeravatar
    Zentis
    Topper
     
    Beiträge: 1554
    Registriert: Montag 1. September 2014, 21:48

    Re: Ich habe es in der Hand

    Beitragvon Andrea2013 » Freitag 1. Januar 2016, 19:44

    Hallo Zentis,
    ich bin auch (wieder) dabei!
    Habe an den Weihnachtstagen geladen, das bot sich gerade so an!
    Dann wollen wir mal gemeinsam gegen die Kilos kämpfen.
    Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch.
    Herzliche Grüße
    Andrea


    Bild

    Statistik:
    28.12.2015.....98,0 kg.....Neustart!
    Benutzeravatar
    Andrea2013
    Einsteiger
     
    Beiträge: 33
    Registriert: Sonntag 12. Mai 2013, 20:48
    Wohnort: Im schönen Allgäu!

    Re: Ich habe es in der Hand

    Beitragvon Isi » Freitag 1. Januar 2016, 20:05

    :welcome: back zentis

    und viel Erfolg beim Neustart.

    LG

    Isi
    Rund und weich, mit vielen Ecken und Kanten.

    Bild

    Start P2: 02.02.2015 mit 104 KG
    Stabi: 30.7.2015 - 82,0 KG und 84,0 KG
    Neustart P2: 15.08.2016 94,0 KG
    Neustart P2: 06.01.2017 98,0 KG
    Benutzeravatar
    Isi
    Topper
     
    Beiträge: 1285
    Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 10:17
    Wohnort: Tauberfranken

    Re: Ich habe es in der Hand

    Beitragvon Zentis » Freitag 1. Januar 2016, 23:02

    Einen späten Gruß noch an alle!

    Wow Andrea, du hattest ja einen super Start! Echt klasse!

    Neben mir stehen noch ein paar Chips und ein Snickers und ich mag einfach nicht mehr :kotz: .

    Gute Nacht

    Zentis
    Bild

    Neustart am 11.07.2017
    1. Monat - 7,2 kg
    2 Wochen Pause wg. Krankheit
    Benutzeravatar
    Zentis
    Topper
     
    Beiträge: 1554
    Registriert: Montag 1. September 2014, 21:48

    Re: Ich habe es in der Hand

    Beitragvon Zentis » Samstag 2. Januar 2016, 07:58

    Guten Morgen :sunny: ,

    heute ist der erste Tag und ich sitze vor meiner ersten Tasse Kaffee.

    Ich werde mich zwischen 500 bis 700 Kalorien am Tag bewegen und streng starten. Nur mein Schuss Milch im Kaffee muss sein. Im Gegensatz zum ersten Mal werde ich diesmal auf Süßstoff verzichten. Ich glaube einfach das man sonst nicht von diesem Süsshunger wegkommt. Mal sehen!
    Grissini und Obst werde ich auch eher sparsam verwenden, da dies bei mir immer Hunger nach mehr macht :pfeif:

    Also steht dem Erfolg nichts mehr im Wege. Wobei für mich der Erfolg nicht ein bestimmtes Ziel ist , sondern die Abnahme als solche. Erstmal UHU und gerne unter 80. Danach sehen wir weiter.

    Ach so :trommel: .ein Startgewicht : 110,7 kg

    Liebe Grüße zentis
    Bild

    Neustart am 11.07.2017
    1. Monat - 7,2 kg
    2 Wochen Pause wg. Krankheit
    Benutzeravatar
    Zentis
    Topper
     
    Beiträge: 1554
    Registriert: Montag 1. September 2014, 21:48

    Re: Ich habe es in der Hand

    Beitragvon Lissy » Samstag 2. Januar 2016, 08:30

    Hallo Zentis,

    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Start!

    Lieben Gruß
    Lissy
    Lissy
    Topper
     
    Beiträge: 1939
    Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 14:55

    Re: Ich habe es in der Hand

    Beitragvon Kasiline » Samstag 2. Januar 2016, 21:07

    Hallo Zentis,

    danke für Deine guten Wünsche und Dir natürlich einen guten Start und viel Erfolg.

    Ich lade ja heute und morgen und ich mag gar nichts essen... kommt das schon vom hcg? Kann doch nicht sein, oder?
    Kasiline
    Foren-Profi
     
    Beiträge: 102
    Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 20:36

    Re: Ich habe es in der Hand

    Beitragvon Zentis » Samstag 2. Januar 2016, 21:48

    Hallo Kaseline,

    Ich glaube es hat zwei Ursachen: zum einen das HCG und zum anderen der psychologische Effekt das man essen muss. Da regt sich anscheinend unser stures Kind in uns :rofl: .

    Versuch das Essen zu genießen, du wirst es schnell vermissen :mjam: :pfeif: . Mein Magen knurrt so laut, dass ich den Fernseher lauter machen musste :rofl: .

    Liebe Grüße
    zentis
    Bild

    Neustart am 11.07.2017
    1. Monat - 7,2 kg
    2 Wochen Pause wg. Krankheit
    Benutzeravatar
    Zentis
    Topper
     
    Beiträge: 1554
    Registriert: Montag 1. September 2014, 21:48

    Re: Ich habe es in der Hand

    Beitragvon Halbmond » Samstag 2. Januar 2016, 22:18

    :welcome: back liebe Zentis :zuwink: ,

    ich glaube auch, das mit dem Süßstoff ist so ne blöde Teufelsspirale. Und ich spüre, wenn ich mal ne Cola light trinke, läuft das Ganze relativ schnell aus dem Ruder. Insofern hilft wohl echt nur die totale Abstinenz :kuss:

    Toi toi toi bei Deiner Schmelze, hoffentlich kannst Du den Fernseher bald wieder auf die normale Lautstärke zurückstellen :kuss:
    Mein Weg


    Bild

    Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg
    10.7.15: 80,7
    NEUSTART 21.1.2017: 106 kg
    1. Monat: -7,1 kg (98,9)
    2. M: -2,3 kg (96,6)
    3. M: -2,0 kg (94,6)
    4. M: -4,3 kg (90,3)
    5. M: -3,0 kg (87,3)
    6. M: +0,3 kg (87,6)
    7. M: +0,9 kg (88,5)
    8. M:
    Benutzeravatar
    Halbmond
    Topper
     
    Beiträge: 1775
    Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 16:08
    Wohnort: westlich von München

    Re: Ich habe es in der Hand

    Beitragvon Zentis » Sonntag 3. Januar 2016, 07:40

    Guten Morgen an alle,

    Ja Halbmond so ist es wohl leider. Ich war die letzten Monate total Cola zero süchtig. Ich kam auf Bis zu 2 Liter am Tag :oops:

    Aber der Verzicht fällt mir komischer Weise nicht schwer. Meinen Schokocappucino vermisse ich da schon mehr.

    Der Tag gestern war ganz ok. 1,9 kg Abnahme kann sich auch sehen lassen und ich war sogar 50 Minuten im Basenbad. Absoluter Rekord.
    Allerdings weiß ich von mir, das der erste Tag nicht der schwerste ist :sad: Aber ich schaffe das :stark: :kotau:

    So auf ein neues. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Zentis
    Bild

    Neustart am 11.07.2017
    1. Monat - 7,2 kg
    2 Wochen Pause wg. Krankheit
    Benutzeravatar
    Zentis
    Topper
     
    Beiträge: 1554
    Registriert: Montag 1. September 2014, 21:48

    Nächste

    Zurück zu hcg * Erfahrungen

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot] und 12 Gäste