2016 wird Lissy's Jahr

Tagebücher

Re: 2016 wird Lissy's Jahr

Beitragvon Lissy » Mittwoch 6. Dezember 2017, 07:16

Guten Morgen

Bitte nicht hauen :rofl: :rofl: :rofl: brauche echt ein paar Stunden mehr :rofl: :rofl: :rofl:
Ab nächste Woche ist hoffentlich weniger Stress, Sonntag habe ich Prüfung :pfeif:

Ich sage bis nächste Woche :kuss: :kuss: :kuss:
Restart 19.02.2018
112,0 kg
1. Monat = -3,6 kg
Lissy
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 14:55

Re: 2016 wird Lissy's Jahr

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 6. Dezember 2017, 10:21

Na dann drück ich dir aber alle Daumen, daß du die Prüfung am Sonntag packst. Und ich freu mich wenn du dann wieder bisschen mehr Zeit für dich hast und wieder öfter hier bist. Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2383
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: 2016 wird Lissy's Jahr

Beitragvon moviestar » Donnerstag 7. Dezember 2017, 14:50

Alles Gute für die Prüfung Lissy!
Du machst das schon!
Trotz dem ganzen Rummel und auch privatem Stress wünsche ich schöne Feiertage!
VG moviestar :zuwink:
Bild

14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG und low carb (von 113,8KG auf 78,6KG)
02.01.2018-14.03.2018 minus 9,4 KG mit HCG und low carb (von 87,4KG auf 78KG)
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1625
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

Re: 2016 wird Lissy's Jahr

Beitragvon Mamadick » Donnerstag 7. Dezember 2017, 16:58

Die Prüfung wirst du mit links und 40 Fieber wuppen. :thumright: :partyhaha:

Und dann kommst du ab Montag wieder brav hier bei uns vorbei und hälst mit uns die Fahne hoch, bis dann im Januar alle wieder on Bord sind. :thumright: :kuss:
Liebe Grüße Anja


Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1944
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
Wohnort: Sachsen

Re: 2016 wird Lissy's Jahr

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 8. Dezember 2017, 15:47

Aaaannnjjjjaaa, nein die Lissy bleibt jetzt mal gesund und macht mit normaler Temperatur ihre Prüfung :kuss: ich glaub es nicht :rofl: :rofl: :rofl:
Ja und dann ab Montag erwarten wir einen Bericht von dir, wie es gelaufen ist und ja , da geb ich der Anja recht, hälst du mit uns die Fahne hoch . :laola:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2383
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: 2016 wird Lissy's Jahr

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 10. Dezember 2017, 14:16

Viel Glück heute bei deiner Prüfung und eine schönen 2 Advent
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2383
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: 2016 wird Lissy's Jahr

Beitragvon Lissy » Samstag 16. Dezember 2017, 21:55

Guten Abend

Nein mein Prüfungstqg ist nicht gut gelaufen :trommel: habe noch auf dem Parkplatz gelesen und dann kam der Hammer. Kopfschmerzen und Übelkeit :cry: im Prüfungsraum angekommen, 50 Personen im Raum :pfeif: man konnte sich nicht konzentrieren. Jetzt heißt es abwarten. Die Rückfahrt war Hölle :trommel: Schnee, Schnee und Eis :pfeif:

Die Woche darauf nur Stress, bis 20:00 Uhr im Büro. Weihnachtensfeier und - Markt :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Gestern hatte ich wieder meine 3 Enkel über Nacht hier. Nach nicht einmalig 3,5 Stunden war die Nacht zu Ende :hide:

Morgen hat mein Männe Geburtstag und ich habe ab 10:00 Uhr die Bude voll. :Oooooch:

Meine Blutwerte sind nicht so gut muss jetzt Vitamin D3 und B12 nehmen :oops:
Restart 19.02.2018
112,0 kg
1. Monat = -3,6 kg
Lissy
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 14:55

Re: 2016 wird Lissy's Jahr

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 17. Dezember 2017, 10:14

Guten morgen Lissy, ja das mit den Kopfweh ist alles andere wie toll. Da kannst du froh sein das du gesund nach hause gekommen bist. Wenn ich so ne Migräne bekomme kann ich nichts mehr lesen und sehe ne Migräne Aura. Das hatte ich übrigens auch vor 2 Wochen gehabt.
Ich drück dir die Daumen und freu mich von dir hier wieder öfter zu lesen. Hast du ab Montag Urlaub? Viel Spaß heute bei der Geburtstagsfeier.
Ach ja du nimmst doch auch die LP Produkte richtig? Da gibt es auch ď und b Vitamine.
Einen schönen 3 Advent wünsche ich dir.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2383
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: 2016 wird Lissy's Jahr

Beitragvon Lissy » Montag 18. Dezember 2017, 18:54

Guten Abend :zuwink:

So jetzt noch bis Mittwoch arbeiten und das Jahr ist gegessen. :rofl: :rofl: :rofl:

Mein Magen rebelliert immer noch ein wenig, aber es wird langsam besser. Habe ja auch schon eine Baustelle abgeschlossen.

Jetzt heißt es Füße hochlegen :thumright:
Restart 19.02.2018
112,0 kg
1. Monat = -3,6 kg
Lissy
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 14:55

Re: 2016 wird Lissy's Jahr

Beitragvon Pet er » Samstag 23. Dezember 2017, 22:27

Liebe Lissy, :kuss:
Bild

Liebe Grüße :kuss: :kuss: :kuss:
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Benutzeravatar
    Pet er
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 3001
    Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 19:26

    Re: 2016 wird Lissy's Jahr

    Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 27. Dezember 2017, 15:30

    Und jetzt hast du endlich mal Ruhe und Urlaub hoffe ich. Ich schick dir mal ein paar liebe zwischen den Jahre grüße bin noch bis nächste Woche hier.
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2383
    Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

    Re: 2016 wird Lissy's Jahr

    Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 2. Januar 2018, 09:33

    Liebe Lissy auch dir wünsche ich ein gutes neues Jahr und das du wieder durchstarten kannst.
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2383
    Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

    Re: 2016 wird Lissy's Jahr

    Beitragvon moviestar » Samstag 6. Januar 2018, 14:03

    Lissy, ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!!!
    Es kann ja nur besser werden bei dir...
    Viele liebe Grüße!!! :zuwink: :zuwink: :zuwink:
    Bild

    14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG und low carb (von 113,8KG auf 78,6KG)
    02.01.2018-14.03.2018 minus 9,4 KG mit HCG und low carb (von 87,4KG auf 78KG)
    moviestar
    Topper
     
    Beiträge: 1625
    Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

    Re: 2016 wird Lissy's Jahr

    Beitragvon Lissy » Sonntag 7. Januar 2018, 11:05

    Guten Morgen und ein frohes neues Jahr :kuss:

    Lieben Dank :thx: moviestar und Süßebine für Eure Wünsche :kuss: :kuss:

    Was soll ich sagen ich habe meinen Urlaub mit Fieber und Antibiotika verbracht. Was mich aber am 2. Weihnachtstag nicht vom Hosenkonzert abgehalten hat. :rofl: :rofl: :rofl:
    Die erste Woche vom neuen Jahr ist auch schon geschafft, es gib genauso weiter wie das letzte Jahr geendet ist. Überstunden und Stress. Kurze Rede: Mein Gewicht ist durch den Stress privat und auf Arbeit explodiert :cry: :cry: dazu noch das Cortison und kein Sport. Ich fühle mich wie das Michelinmännchen und sehe auch so aus. Habe noch nicht Mals mit dem Essen übertrieben, nein abends der Wein :cry: :cry: :cry:
    Also meine Vorsätze fürs neue Jahr :pfeif: :pfeif:
    Mehr auf mich zu achten :thumright:

    Meinem Sohn habe ich auch gesagt, dass ich das nicht mehr schaffe. Die ganze Situation macht mir Magenschmerzen und zieht mich runter. Weihnachten wurde schon nach Ihren Wünschen gestaltet und wir waren nicht dabei. Daher habe ich meine Enkel nur eine Stunde gesehen :cry: gestern durfte ich auf die 3 aufpassen, so das er auch zum Geburtstag seines Kollegen konnte. Nächste Samstag bringt mir mein Sohn den kleinen, da er Geburtstag hat. :kuss:

    Also auf in ein neues Jahr mit viel Motivation
    Restart 19.02.2018
    112,0 kg
    1. Monat = -3,6 kg
    Lissy
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2096
    Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 14:55

    Re: 2016 wird Lissy's Jahr

    Beitragvon moviestar » Montag 8. Januar 2018, 14:22

    Ach je Lissy..., also alles fast wie immer..., ich drücke dich mal :kuss:
    Das Jahr ist ja noch jung, und du hast genug Zeit deine Vorsätze in Taten umzusetzen! Das wird schon!
    Vergiss nur nicht dich selber auf dem Weg!! :kuss:
    Bild

    14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG und low carb (von 113,8KG auf 78,6KG)
    02.01.2018-14.03.2018 minus 9,4 KG mit HCG und low carb (von 87,4KG auf 78KG)
    moviestar
    Topper
     
    Beiträge: 1625
    Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

    VorherigeNächste

    Zurück zu hcg * Erfahrungen

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste