Daher jetzt auch eine kurze Zusammenfassung meiner Diätkarriere


Und jedesmal hat mich der Jo-Jo heftiger getroffen, irgendwann bin ich bei 106 kg gelandet. Mit einer Ernährungsberaterin und viel Sport habe ich es auf 89 kg geschafft. Dann kam der Stress und Frust und ich bin wieder hoch mit dem Gewicht.
Anfang Dezember war ich wieder bei 104,8 kg und da wollte ich nicht hin. Ich hatte mir geschworen nie wieder ÜHU und jetzt stand ich da. Erst denkt man so, ist ja garnicht so schlimm wenn man so an sich runterschaut und dann steht man vor einem Spiegel oder noch schlimmer man sieht ein Foto von sich. Holla die Waldfee!
Eine Kollegin erzählte mir dann irgendwann mal beläufig, sie müsse noch Ihr Hcg nehmen. Okay, keine Ahnung und dann bin ich ins Net gegangen und habe gelesen und mir alles Zusammengesucht. Mein Gatte meinte schon ich würde das Internet leer lesen.
Am 5. und 6. Dezember bin ich dann gestartet und ich muss sagen, es war nicht einfach. Am 5. Dezember hatte wir Besuch und andauert wurde ich gefragt warum ich keinen Wein trinke. Ich wollte es auch nicht an die große Glocke hängen und habe nur gesagt ich nehme Tabletten. Ich hatte Angst, dass wenn es nicht funktioniert ich wieder belächelt werde.
Tja und seit dem 7. Dezember bin ich jetzt in Phase 2 und wollte eigentlich nur die 21 Tage durchziehen

Meine Abnahme läuft mal mehr, mal weniger! Habe schon Stillstände und auch Zunahmen verzeichnet. Aber ich habe hier viele Tagebücher durchstöbert und war dann nicht mehr beunruhigt.
Heute Morgen zeigt mir meine Waage eine Abnahme von 600 g an. Was will Frau mehr! Jetzt fehlen mir noch 1,5 Kg und ich habe die ersten 10 kg runter!
Auf in ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr.
Lissy