2016 wird Lissy's Jahr

Tagebücher

Re: 2016 wird Lissy's Jahr

Beitragvon Lissy » Freitag 24. November 2017, 07:13

Guten Morgen

Oh man, zum Glück war mein Mann pünktlich, ich stand im Stau und bin etwas zu spät zum Banktermin erschienen. Das Beste kommt halt immer zuletzt :rofl: :rofl: :rofl: Dafür habe ich es pünktlich zum Friseur geschafft, naja mit einem kleinen Spurt. :pfeif:
Das Wetter ist echt der Burner, dieses hin und her. Sage nur Kopfschmerzen :trommel:

Heute versuche ich etwas früher aus dem Büro zukommen :pfeif: Mein Enkel kommen und alle 3 bleiben über Nacht :oops: Mein Sohn hat am Abend einen beruflichen Termin und anschließend soll noch ein Umtrunk stattfinden. Sack Flöhe hüten :pfeif:

Ich wünsche allen einen schönen Tag und das wir alle Herausforderungen schaffen :kuss: :kuss:
Lissy
Topper

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 24. November 2017, 23:41

Hi Lissy, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und morgen gleich noch einen. Wie hat das Wetter sich denn bei euch gehalten?Konntest du mir der Rasselbande was draußen machen ?Ich wünsche dir ne gute Nacht. :kuss:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon kiki66 » Sonntag 26. November 2017, 18:07

denke mal, der sack flöhe hält dich ordentlich auf trab :hide:
schönen sonntag :laola:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon Lissy » Sonntag 26. November 2017, 21:45

Guten Abend

Freitag habe ich geschafft :rofl: :rofl: :rofl: Der Große meinte schon zu mir, Oma das wird anstrengend für Dich :rofl: :rofl: :rofl: und er hat recht behalten. Habe alle ins Bett gepackt und die Lütte hat sich übergeben. :hide: und dann noch mal. Also musste ich sie komplett ausziehen und Baden. Bett überziehen und der Große wollte dann bei mir schlafen. Mein Enkel scheint mit einem Kraken verwand zu sein, hatte 1000 Füße, Hände usw im Rücken :pfeif: :pfeif:
Die Nacht war sehr kurz :rofl: :rofl: :rofl:
Samstagabend waren wir zur Einweihungsfeier eingeladen, war fast in Versuchung ein Sekt oder Wein zu trinken. Nein ich bin nicht schwach geworden :thumright:

Heute war ein ganz relaxtet Tag, habe bis 10:00 Uhr geschlafen und dann war Sauna angesagt :kotau:

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht :kuss: :kuss:
Lissy
Topper

Beitragvon Lissy » Montag 27. November 2017, 07:14

Guten Morgen

Es scheint endlich geschafft zu sein, ich schlafe jetzt öfters durch. :thumright: Aber ich denke nicht das ich schon irgendetwas abgenommen habe. :trommel: Auch wenn andere meinen :nene:
Egal ich bin artig und mache weiter und Neujahr geht es auf die Waage.

Werde diese Woche mal zur Blutkontrolle gehen, will nicht nur die Schilddrüse sondern auch Vitamin B12 und D3 kontrollieren lassen. :hide:

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche :kuss: :kuss:
Lissy
Topper

Beitragvon süßebine 1 » Montag 27. November 2017, 10:11

Guten morgen Lissy, ich wünsche dir auch einen schönen Wochentage. Warum denkst du, das du noch nichts angenommen hast? Hast du dich am Anfang der Kur mal vermessen? Falls ja dann kannst du ja mal eine zwischenmessung machen. Ich freu mich für dich, das du endlich durchschlafen und Sonntags sich mal länger schlafen kannst. Und super wie du das mit dem Sekt gewuppt hast :partyhaha: Und heute geht's weiter ich wünsche dir einen schönen Tag.
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Wollknäuel » Montag 27. November 2017, 18:32

Liebe Lissy,

es ist toll das es bei Dir wieder vorwärts geht. Aber jetzt keine Kehrtwende machen und negativ denken, nenene :nene: , sonst spiegelt sich das negative noch in deinem Essverhalten wieder und DAS möchtest Du doch nicht .
Positiv denken - Du schaffst das, wirst sehen und im neuen Jahr fällst Du von der Waage - vor Glück und Freude :partyhaha:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon Lissy » Dienstag 28. November 2017, 07:01

Guten Morgen

:thx: für Eure lieben Worte und die Motivation :kuss:

Gestern morgen habe ich mich schon wieder übergeben :oops: keine Ahnung warum. Abends habe ich dann etwas Käse und Blumenkohl gegessen, mein Magen hat ganz schön gekämpft :pfeif: Kurz vor 9 war ich im Bettchen :thumright:

Ich denke immer positiv :thumright: :thumright:
Lissy
Topper

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 28. November 2017, 09:57

Gute Besserung. Deine Enkel hatte sich doch auch 2 mal übergeben . Vielleicht ist es ja diesmal ein Vierus, hört sich jedenfalls so an. Dann mach heute piano :kuss:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Lissy » Donnerstag 30. November 2017, 07:27

Guten Morgen

Am 6. Dezember gehe ich zur Blutabnahme, bin gespannt was meine Schilddrüse sagt :rofl: :rofl: lasse aber auch mein Vitamin B12 und D3 überprüfen. :hide:
Ansonsten geht es mir so lala, am 10. habe ich Prüfung und bin somit schon mal ein Stressfaktor los. :thumright:

Ich wünsche allen einen schönen Tag :kuss: :kuss:
Lissy
Topper

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 30. November 2017, 07:55

Guten morgen Lissy, ja da bin ich auch mal gespannt, was bei deiner Untersuchung heraus kommt. Wenigstens hast du bald deine Prüfung und dann wird es hoffentlich etwas ruhiger. Ich freu mich wenn du mich wieder besuchen kommst dann machen wir es uns gemütlich :zuwink:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Lissy » Freitag 1. Dezember 2017, 07:19

Guten Morgen

Der Stress auf Arbeit lässt leider noch nicht nach :hide: aber ich bin vor Weihnachten raus. Habe Urlaub :rofl: :rofl: :rofl: das war der Wunsch meiner Chefin :pfeif:
Heute werde ich mich nach der Arbeit bei der Lymphdrainage entspannen. Freu mich schon drauf :partyhaha:

Ich wünsche allen einen schönen Tag :kuss:
Lissy
Topper

Beitragvon kiki66 » Freitag 1. Dezember 2017, 08:59

ohhhja lymphdainage ist schön :thumright:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 1. Dezember 2017, 14:10

Ja da hast du mich auf was gebracht, ab nächste Woche will ich wieder was an den Geräten im Fitty machen. So für alles was unterhalb der Arme ist und da werde ich mir auch wieder mal Termine zur Lymphtrainage machen lassen. Gute Idee :kuss: Danke :rofl:
Und ab wann hast du dann Urlaub?? Das ist doch schön, wenn man vom Chef so wertgeschätzt wird, das er einem Erholung gibt, weil er sieht was du alles leistest. Das hat man heute echt selten. :sunny:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Mamadick » Sonntag 3. Dezember 2017, 12:07

Dir hier auch einen ruhigen ersten Advent. Entspanne mal. :zuwink: :kuss:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Mamadick
Topper

VorherigeNächste