Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

Tagebücher

Re: Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

Beitragvon süßebine 1 » Montag 20. November 2017, 19:00

Ja Anja, mach nen Haken an den Tag.
Und das du dich dafür entscheidest diese Tabletten mit all ihren Nebenwirkungen durch weniger Gewicht wieder los zu werden ist das beste was du für dich aktiv tun kannst.
Ich drück dich. Wie geht es denn deinem Sohn mit der Entscheidung Werkstatt oder nicht? Was möchte er denn gerne machen?
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

Beitragvon Pet er » Dienstag 21. November 2017, 19:32

Hallo Anja, :kuss:
gleich geht's los mit Dortmund ! :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:

Einen schönen Abend noch... :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Liebe Grüße :kuss:
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG
    Benutzeravatar
    Pet er
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2541
    Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 19:26

    Re: Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

    Beitragvon kiki66 » Sonntag 26. November 2017, 18:06

    du solltest /wolltest ja eventuell ein neues anlegen.. ich überleg darum, ob sich fegen lohnt :frag:
    viele grüße
    kiki


    Bild

    Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
    Benutzeravatar
    kiki66
    Top-Star
     
    Beiträge: 848
    Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 20:15
    Wohnort: Rheinland

    Re: Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

    Beitragvon süßebine 1 » Montag 27. November 2017, 17:02

    Kiki was hab ich denn hier verpasst? Anja willst du ein neues Kämmerchen aufmachen? Oder bin ich jetzt durch Kiki ihre Nachricht hier auf n ganz falschen Dampfer gekommen? Wo steckst du denn eigentlich? ??
    Bild
    süßebine 1
    Topper
     
    Beiträge: 1579
    Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

    Re: Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

    Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 3. Dezember 2017, 12:09

    Aaannnjjjaaa sag mal hier pip :zuwink: Danke das du mich besucht hast. Wie geht's dir ??
    Ich wünsche euch einen schönen 1 Advent
    Bild
    süßebine 1
    Topper
     
    Beiträge: 1579
    Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

    Re: Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

    Beitragvon Mamadick » Sonntag 3. Dezember 2017, 12:16

    _______________________________________________________________________ weiter gehts jetzt hier ____________________________________________________________________
    Liebe Grüße Anja
    Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

    Bild
    Benutzeravatar
    Mamadick
    Topper
     
    Beiträge: 1898
    Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
    Wohnort: Sachsen

    Vorherige

    Zurück zu hcg * Erfahrungen

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

    cron