Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

Tagebücher

Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

Beitragvon Mamadick » Montag 16. Mai 2016, 18:31

Ich tu´s nochmal...wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :thumright: Gewinnen kann ich viel...problemloses Bücken, schweißlose Anstrengungen, einen sichtbaren Hals, ein Kinn ohne seinen Doppelkinn-Bruder, Winken ohne dass der Oberarm stundenlang nachschwingt, ein Vollbad ohne dass eine Insel und zwei Berge aus dem Wasser schauen und noch vieles mehr. :rofl: :rofl: :rofl:

Ladetage morgen und Mittwoch, ab Donnerstag lets rock it Baby.

Sämtliche Maße gibt es morgen.

Jetzt bleibt mir nur zu sagen: :welcome: hier in meinem neuen Stübchen, ich freue mich, wenn ihr mich unterstützt und auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1898
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
Wohnort: Sachsen

Re: Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

Beitragvon navel » Montag 16. Mai 2016, 18:57

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Genieße die Ladetage! :laola:
navel
Einsteiger
 
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 20:22

Re: Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

Beitragvon Martina53 » Montag 16. Mai 2016, 18:59

:laola:

Sehr gut....ich wünsche uns ganz viel Erfolg und Motivation :laola:

Tschakkaaaaa :partyhaha:
Martina
13 kg mit low carb , danach Start mit DAK am 18.5.2014 mit 158 kg
Uhu am 26.4.15 - Gesamtabnahme 70 kg
x. Neustart am 13.7.16 mit 115kg
Aktuelles Gewicht Nov.16 94kg.
756.Neustart mit 116,8 kg Ende April 17
Ziel : Open end
Benutzeravatar
Martina53
Topper
 
Beiträge: 1440
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 10:03

Re: Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

Beitragvon Lissy » Montag 16. Mai 2016, 19:36

Hallo Mamadick

Herzliches :welcome: back und viel Erfolg :thumright:

Lieben Gruß
Lissy
Lissy
Topper
 
Beiträge: 1951
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 14:55

Re: Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

Beitragvon einfachich » Montag 16. Mai 2016, 19:49

Hallo Anja :zuwink:

da du ja meine Schwester im Geiste sozusagen bist....lass ich dich nicht allein und starte mit dir...

such mir nur schnell ein neues Kämmerlein

:zuwink: :zuwink: :zuwink:
LG von Peggy

erfolgreich 10 kg weggedakelt 2012 über die Jahre nicht gehalten....
Benutzeravatar
einfachich
Foren-Profi
 
Beiträge: 133
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 11:37

Re: Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

Beitragvon Mamadick » Montag 16. Mai 2016, 19:52

Ich danke euch. :thx: Die Motivation ist groß. :thumright: Hab neulich im Anflug von geistigem Größenwahn einen Badeanzug gekauft, der - sagen wir mal so - etwas spackes sitzt. Etwas ist ehrlich gesagt stark untertrieben. :rofl: :rofl: :rofl:

Urlaub beginnt am 27.6. und das Teil kommt mit ins Gepäck und ich pass da rein, auch wenn wir beide weinen. :hide: :rofl:

Peggy...schön!!! :kuss:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1898
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
Wohnort: Sachsen

Re: Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

Beitragvon Halbmond » Montag 16. Mai 2016, 22:35

:zuwink: :kuss: :zuwink: :kuss: :zuwink: drück Dich, liebe Anja... - auch wenn ich neidisch bin darauf, dass Du Deine Winkearme loswirst. Mir bleiben die meinen erhalten, selbst wenn ich 50 kg abnehme :Oooooch: :rofl: :kuss: :kuss: :kuss:
Mein Weg


Bild

Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg
10.7.15: 80,7
NEUSTART 21.1.2017: 106 kg
1. Monat: -7,1 kg (98,9)
2. M: -2,3 kg (96,6)
3. M: -2,0 kg (94,6)
4. M: -4,3 kg (90,3)
5. M: -3,0 kg (87,3)
6. M: +0,3 kg (87,6)
7. M: +0,9 kg (88,5)
8. M:
Benutzeravatar
Halbmond
Topper
 
Beiträge: 1775
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 16:08
Wohnort: westlich von München

Re: Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

Beitragvon Tyra » Dienstag 17. Mai 2016, 06:35

:welcome: back!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und tolle Ladetage. :flower: :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53

Re: Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

Beitragvon Matiamu » Dienstag 17. Mai 2016, 12:50

Halli-Hallo :zuwink:

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Ich wünsche Dir herrlich fette, ölige, zuckrige, kh-bombige Ladetage und anschließend einen guten Start in P2 :thumright: :thumright: :thumright:

Das mit dem Badeanzug finde ich einen tollen Ansporn :thumright: :thumright: :thumright: . Ich freu mich schon, hier von Dir zu lesen.

LG :sunny:
Matiamu
Bild
Im Herbst 2014 hatte ich noch 105 kg, durch Bewegung sind ca. 10 kg runter
Start (P1) am 17.10.2015 mit 96,5 kg
Pause vom 1. Advent 2015 bis 10. Januar 2016
Stabi ab 01.03.2016
Matiamu
Top-Star
 
Beiträge: 675
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 09:20

Re: Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

Beitragvon Mamadick » Dienstag 17. Mai 2016, 15:16

Ich danke euch allen wie verrückt für eure Willkommenswünsche!!! :thx: Ich hoffe sehr, mein Bestes zu geben.

Heut morgen gings dann gut los...Waage war kein großer Schock, da ich ja täglich raufhüpfe. Also, Waage zeigte 89,4 kg. Soviel zum Start-Gewicht. Der Rest meines morgendlichen Sadomaso-Trips hat mir mehr zugesetzt. Die Maße...teilweise dachte ich, meine natürlichen Proportionen haben sich verschoben. Ich meine...hallo??? Sollten die Oberarme mal Schenkel werden? :motz: Am meisten geschockt war ich vom Bauchumfang. Da bleibt selbst mir der Sarkasmus aus. Das ist gesundheitlich bedenklich. Dagegen muss ich dringend was tun. Hier also die ungeschminkte Wahrheit...und ja, ich war noch ungeschminkt. :hide:

Waden beide: 42 cm
Oberschenkel beide: 65 cm
Po: 117 cm
Bauch: 115 cm
Unterbrust: 101 cm
Brust: 111 cm

Für alle in der Phase 2: Jetzt bitte "weglesen". :rofl: Gegessen hab ich bisher relativ normal. Hatte Verhandlungstag, deswegen gabs erst 14 Uhr mittag, habe mir paar Kartoffeln mit Tzatzikicreme gemacht. Musste schnell gehen. Gerade genieße ich Melone, Kiwi und Weintrauben. Eine Schokowaffel gab es auch noch. Bin eigentlich pappsatt. Aber die Leckereien, die noch im Kühli sind, müssen vernichtet werden. Schmeiße ungern was weg. Zum Abendessen deshalb Hähnchenleber, geschmorte Zwiebeln und Gurkensalat mit Sylter Dressing. Ab Donnerstag gibts dann nur noch die leckere leichte Version von Martina. :thumright: Morgen nochmal zum Abschied Saure Eier und ein Döschen Prosecco. :mjam:

Also auf gehts...eine Menge Arbeit für die nächsten Monate. :schwitz:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1898
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
Wohnort: Sachsen

Re: Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

Beitragvon Lunafee » Dienstag 17. Mai 2016, 15:21

Hallo Anja, :welcome: zur neuen Runde! :thumright: :thumright: :thumright:

Ich wünsche Dir einen tollen Start und gaaaanz viel Erfolg beim neuen Anlauf! :thumright:

Du hast schon einmal so viel geschafft und gemeinsam schaffen wir es wieder!

Heute und morgen kannst Du nochmal richtig genießen...... :rofl: :rofl: :rofl:

Liebe Grüße Luni :zuwink:
Bild

Ladetage: 16.4./17.04.2013; + 1,3 Kg
Start am: 18.04.13
nach 4 Wo.: 18.05. - 6,2 Kg
Stabi vom: 22.05. - 14.06.2013; + 0,5 Kg
Ladetage: 15.06./16.06.2013; + 0,6 Kg
2. Start am: 17.06.2013 mit 66,0 Kg
auf zum Traumgewicht!
Benutzeravatar
Lunafee
Topper
 
Beiträge: 1275
Registriert: Freitag 31. August 2012, 00:32
Wohnort: Thüringen

Re: Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

Beitragvon Tyra » Dienstag 17. Mai 2016, 15:52

:hide: Also... es geht immer schlimmer. Aber auch immer besser. Du bist doch jetzt wieder hier um es besser zu machen! :laola:
In einigen Wochen, wenn Du abgenommen hast und neu vermisst, freuen wir uns alle über Deine Erfolge. Es dauert ganz bestimmt nicht lange und die Klamotten zwicken nicht mehr, kurze Zeit später rutschen sie sogar. Du schwitzt nicht mehr so stark und hey.... was, wenn Dich dann einer bewundernd anspricht, ob Du abgenommen hast? :sunny: :sunny:
Freu Dich auf all das! Und in der Zwischenzeit machen wir uns Spässken hier. :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53

Re: Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

Beitragvon Martina53 » Dienstag 17. Mai 2016, 21:02

....wie geil Is das denn.... :rofl:

Ich meine deine Vermessung.... :pfeif:

Mit einfachen Worten: quadratisch, praktisch, gut.... :rofl: :rofl: :rofl: wie ich :rofl: :rofl:
...nur mit dem Busen bin ich größer...125 cm.... :rofl: :rofl: :rofl: und....
bei mir sind nicht beide Waden 42 cm sondern nur eine :rofl:

:kuss: :kuss: :kuss:
Martina
13 kg mit low carb , danach Start mit DAK am 18.5.2014 mit 158 kg
Uhu am 26.4.15 - Gesamtabnahme 70 kg
x. Neustart am 13.7.16 mit 115kg
Aktuelles Gewicht Nov.16 94kg.
756.Neustart mit 116,8 kg Ende April 17
Ziel : Open end
Benutzeravatar
Martina53
Topper
 
Beiträge: 1440
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 10:03

Re: Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

Beitragvon Mamadick » Mittwoch 18. Mai 2016, 05:45

:rofl: :rofl: :rofl: ähm ja...eine Wade. :rofl: Das ist auch noch so ein Traum. Nächsten Winter Langschaftstiefel. :thumright:

Auf gehts in den zweiten Ladetag. :mjam: :mjam: :mjam:

Euch allen einen schönen Bergfesttag und viel Erfolg für heute!!! :zuwink:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1898
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
Wohnort: Sachsen

Re: Taillensuche die gefühlt 1000ste...RELOADED 2.0

Beitragvon Mamadick » Mittwoch 18. Mai 2016, 05:47

...ich seh gerade...wo sind eigentlich meine Oberarme hin? :trommel: Wert reiche ich heut Abend nach. :thumright:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1898
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
Wohnort: Sachsen

Nächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 12 Gäste