AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Tagebücher

Re: AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Beitragvon Elly » Montag 15. Oktober 2018, 19:16

Halbmond hat geschrieben:Liebe Elly,

ich weiß nicht, ob wir uns früher schon mal geschrieben haben.... - mir schwant irgendwie so was in der Art :kuss: . Auf jeden Fall hatten wir ja in etwa ein ähnliches Ausgangsgewicht und auch unser Zielgewicht passt so "ummaradumm".

Ich finde, Du machst das richtig toll und ich häng mich mal an Dich dran. Vermutlich überholst Du mich bald, denn ich pumpe mich aktuell leider mit vielen vielen Medikamenten voll, die teilweise auch richtig viel Wasser einlagern. Von daher bin ich froh, wenn ich es auf 1 - 2 Kilo pro Monat schaffe :kotau: . Trotz konsequenter DAKelei.

Fühl Dich gegrüßt, alles Liebe,

Ilse

Hallo Mond:)ja wir kennen uns von früher :hide: kannst du gerne machen Besuch ist immer willkommen :laola: ja Medies machens langsamer aber wenn dran bleibst dann klappt es ja :kuss: Aufjedenfall freu ich mich des du vorbei geschaut hast :flower:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!

Bild
Elly
Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 30. Oktober 2018, 09:14

Elly bist du noch im Urlaub?????
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 30. Oktober 2018, 14:39

Dachte ich hätte da bei dir was gelesen, das du ein paar Tage weg bist. Aber da hab ich wohl was verwechselt. Mir gehts so weit gut und dir? Wie läufts mit deiner Schmelze? Dein letzter Eintrag ist ja schon eine Zeit her. :zuwink:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Dienstag 30. Oktober 2018, 18:17

schön freut mich:)danke mir geht's gut.mein fett lebt noch und schmelzt vor sich hin.war an einem samstag mit Freundin chinesisch essen hab dann paar tage gebraucht um wieder alles abzuwerfen.aber hat sich gelohnt hab zwar reis und so weg gelassen aber dafür als nachtisch eis und etwas obst :mjam:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!

Bild
Elly
Foren-Profi

Beitragvon Elly » Donnerstag 1. November 2018, 11:35

Fröhlich den 3Stelligem Gewicht hinterher:zuwink: KOMME JA NIE WIEDER!!! :partyhaha: so heute mal den UHU geholt ENDLICH :partyhaha: :laola: :laola: :laola:

Bild
Elly
Foren-Profi

Beitragvon Pet er » Donnerstag 1. November 2018, 11:58

Hallo Elly, :kuss:
Gratuliere ! :partyhaha:
UHU ! Bild

Ganz liebe Grüße
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Pet er
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Donnerstag 1. November 2018, 12:06

Pet er hat geschrieben:Hallo Elly, :kuss:
    Gratuliere ! :partyhaha:
    UHU ! Bild

Ganz liebe Grüße
    Peter

Vielen Dank lieber Peter!!! :hide:

Bild
    Elly
    Foren-Profi

Beitragvon Halbmond » Donnerstag 1. November 2018, 12:14

:laola: :laola: :laola:

UHU, und das gleich mit 98,6 :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:

Ich freu mich RIESIG mit Dir, liebe Elly :partyhaha:

Mein Weg

Bild

Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg - 10.7.15: 80,7
    Start DAK 21.01.2017: 106,0 kg - 20.6.17: 87,6
    NEUSTART 20.01.2018: 103 kg
    1. M:-6,4 kg
    2. M:-0,3 kg
    3. M:-1,5 kg
    4. M:-0,4 kg
    5.-8. M: Stabi: -0,3 kg
    9. M:-1,4
    10. M:
    Halbmond
    Topper

Beitragvon Elly » Donnerstag 1. November 2018, 13:04

Halbmond hat geschrieben::laola: :laola: :laola:

UHU, und das gleich mit 98,6 :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:

Ich freu mich RIESIG mit Dir, liebe Elly :partyhaha:

Auch an dich VIELEN DANK!!!hätte auch nicht gedacht das 1,5 gleich über die nacht weg sind. Aber gut eher wohl entleerung :rofl: die mcih aber nun gefreut hat. Hatte 2Tage gleiches Gewicht irgendwann musste es wohl gehen:)

Bild
    Elly
    Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 1. November 2018, 14:07

ELLLLYYY :kuss: sauber gemacht :laola: Das freut mich von Herze n für dich. Ich gratuliere Dir zum UHU :flower: :flower: :partyhaha: :partyhaha: und gleich mit 1.5 kg drunter :laola: :laola:
    Weist du noch wann du das letzte mal Uhu warst.
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 1. November 2018, 14:07

ELLLLYYY :kuss: sauber gemacht :laola: Das freut mich von Herze n für dich. Ich gratuliere Dir zum UHU :flower: :flower: :partyhaha: :partyhaha: und gleich mit 1.5 kg drunter :laola: :laola:
    Weist du noch wann du das letzte mal Uhu warst?
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Donnerstag 1. November 2018, 15:03

süßebine 1 hat geschrieben:ELLLLYYY :kuss: sauber gemacht :laola: Das freut mich von Herze n für dich. Ich gratuliere Dir zum UHU :flower: :flower: :partyhaha: :partyhaha: und gleich mit 1.5 kg drunter :laola: :laola:
    Weist du noch wann du das letzte mal Uhu warst?

Ja Bine vor ca.2 Jahren da hab ich auch gedakelt. Musste leider abbrechen da es mir net so gut ging. Vielen Dank :kuss: hab meinen Augen heute net getraut wo ichs gesehen hab :rofl: bin zum zweiten mal nochmal da drauf um ja sicher zu gehen, dass meine Diva mich nicht veräppelt. Hab heut morgen meinem Freund auch gesagt wehe gibt's heute keine Senkung zerschlag ich die waage :rofl: Wobei es ziemlich normal ist das es stockt. Kenne ich von damals net anders. Denke bis 90 wird es ohne große Probleme gehen, da ich damals bis dahin geschafft hab. Alles laaaaangsam ohne sich zu stressen in der Ruhe liegt die Abnahme:) Wäre schön noch dieses Jahr bis 90 es hinzubekommen. mal schauen ob mein Körper da mitzieht mit diesem Gedanken:)Morgen geh ich wieder aus und falls wir wieder Essen gehen, brauche ich sicher wieder ne Woche lang bis ichs wieder los hab:)ist es mir aber wert :mjam: man sollte sich ab und an belohnen sonst frisst man irgendwann wieder aus Frust. :pfeif:

Bild
    Elly
    Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Montag 5. November 2018, 15:49

Jaaa das sehe ich genauso wie du. In der Ruhe liegt die Abmahme und ohne zu stessen geht es auch bei mir am besten. Ich kenn das Gefühl, würde gern dieses Jahr und wenn möglich noch vor Weihnachten den Uhu schnappen. Den Vogel hab ich 11 Jahre nicht gesehen :pfeif: . Aber ich wiege mich nicht in Stress und Sicherheit. Genauso wenig setz ich mir nochmal so ein Ziel. Weil dann wird es nix. Also las ich es laufen und freu mich auch wenn die Diva Zirkus spielt. Och hiffe dein Wochenende war schön
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Montag 5. November 2018, 21:29

süßebine 1 hat geschrieben:Jaaa das sehe ich genauso wie du. In der Ruhe liegt die Abmahme und ohne zu stessen geht es auch bei mir am besten. Ich kenn das Gefühl, würde gern dieses Jahr und wenn möglich noch vor Weihnachten den Uhu schnappen. Den Vogel hab ich 11 Jahre nicht gesehen :pfeif: . Aber ich wiege mich nicht in Stress und Sicherheit. Genauso wenig setz ich mir nochmal so ein Ziel. Weil dann wird es nix. Also las ich es laufen und freu mich auch wenn die Diva Zirkus spielt. Och hiffe dein Wochenende war schön

Ah meine Diva spielt mit mir auch Spielchen. Mein Gewicht hat schon 3mal glaub gestockt, aber macht ja nichts irgendwann gibt es ja nach :trommel: ich warte gemütlich ab was bis Weihnachten ist :hide:ja danke mein Wochenende war gut nur zu kurz wie immer.Deines hoffe ich auch? :flower: ich denke aber des es machbar ist bei dir bis zur Weihnacht den UHU zu holen das schaffste schon :laola:

Bild
    Elly
    Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 6. November 2018, 21:54

Und wie sah es heute auf deiner Diva aus?
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen