AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Tagebücher

Re: AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Beitragvon Elly » Sonntag 25. November 2018, 13:41

süßebine 1 hat geschrieben:Is bei mir auch immer blöde , wenn es kalt wird hab ich auch mehr Hunger. Aber nach 1 bis 2 Wochen durchhalten ist das auch wieder vorbei.
Wünsch dir einen schönen Sonntag :kuss:

1-2wochen wären echt gut :rofl: ich habs als Dauerzustand im winter Süßigkeiten sind da voll IN :hide: naja jetzt halt net.Vielen Dank liebe Bine den wünsche ich dir auch :kuss: :flower:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!

Bild
Elly
Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 30. November 2018, 19:16

Hi Elly, wie gehts dir?Was macht dein Kältehunger??? Ich hoffe er hat nachgelassen. Was macht denn deine Abnahme ?
Ich wünsche dir einen schönen kuscheligen Abend :kuss:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Samstag 1. Dezember 2018, 13:45

Hey Bine, mein Hunger hält sich in Grenzen gerade :hide: also gestern war ich noch 94,2 heute 1kg schwerer :rofl: War gestern mit meiner Freundin was essen und im Kino :trommel: Also vergeht wieder ne Weile bis ich es los bin denke ich.Wünsche dir ein schönes Wochenende :flower: :sunny:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!

Bild
Elly
Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 1. Dezember 2018, 15:20

Is mit Sicherheit in den nächsten beiden Tagen wieder weg,wenn du da im Plan bleibst. Das ist nur Wasser und lagert sich kurz ein. Das ist aber auch gut so, denn dann weist du jetzt schon mal was dir Wassereinlagerungen bringt . :kuss: Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Und las mal hören was das Bodenbiest dir die nächsten 2 Tage sagt.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Samstag 1. Dezember 2018, 15:24

süßebine 1 hat geschrieben:Is mit Sicherheit in den nächsten beiden Tagen wieder weg,wenn du da im Plan bleibst. Das ist nur Wasser und lagert sich kurz ein. Das ist aber auch gut so, denn dann weist du jetzt schon mal was dir Wassereinlagerungen bringt . :kuss: Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Und las mal hören was das Bodenbiest dir die nächsten 2 Tage sagt.

Vielen Dank :kuss: ja geht weg.Die letzte Zeit backe ich öfters.Probiere es auch wenns net zum dackeln passt, aber ich muss sagen kein Gramm zugenommen deswegen.Was sehr komisch ist :rofl: egal ich nehme lieber langsam ab.
:mjam:

Bild
Elly
Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Montag 3. Dezember 2018, 12:05

Uuuunnnnddddd?????Was sagt die Diva?
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Montag 3. Dezember 2018, 13:15

aaaalso nachm ausgehen warens 95,2 jetzt 94,8 also immer noch ein plus von 600g :rofl: sag ja brauch ne Woche dafür bis es weg ist :trommel:

Bild
Elly
Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 6. Dezember 2018, 09:28

Unnddd Elly , was machen die 600g sind sie schon weg? Las dich heut schön vom Nikolaus beschenken :kuss:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Freitag 7. Dezember 2018, 08:42

Hey Binchen :flower: hab heute meinen Ticker endlich erreicht :rofl: diesen Monat wird es wohl nix mit den 4kg :mjam: Weihnachten ist auch bals :trommel: da kommt siche rnoch was dazu :pfeif:

Bild
Elly
Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 7. Dezember 2018, 21:30

Oh Elly das hab ich gerade auch und ich kenne das von vor 4 Jahren. Jetzt heißt es wirklich zu mindest bei mir Köpfchen einschalten und weiter machen und nicht alles ruinieren. .. nimm nicht alles was lecker ist mit , das hast du sonst nur auf der Waage . Denk dran nächstes Jahr kannst du alles wieder essen und hast aber dafür deine neue Figur :kuss:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Freitag 7. Dezember 2018, 22:09

Ah meine Liebe ab und zu belohne ich mich zwar, aber ich weiß danach auch könnte dauern bis man es runter hat. Dafür fühle ich mich gut und kann sagen so halte ich es lange durch. :hide:

Bild
Elly
Foren-Profi

Beitragvon Elly » Samstag 8. Dezember 2018, 10:16

So Bine für dich mal einen Update von 94,4 auf 93,4 umgestellt :laola: es flutscht wieder langsam runter :hide:

Bild
Elly
Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 8. Dezember 2018, 23:50

Na also geht doch :laola: :laola: :laola:
Ja das mit dem belohnen hab ich jahre lang so gesehen und ich ksnn da nur für mich reden. Ich hab dann ständig Anlaß zur Belohnung gehabt und wenn es dann nur das schöne Wetter mit Eis oder Radler war... ich konnte dem nicht mehr stand halten und hab mich dann nicht mehr im Griff gehabt. Aber wenn du damit keine großen Probleme hast , dann is es auch so ok. Dann genieß es . Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :flower:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Sonntag 9. Dezember 2018, 00:43

ab und zu kann mans machen.Ich mein jetzt ab und an isst du ja auch nicht erlaubte Lebensmittel. Ist ja an sich auch wie genießen. Weniger reue dann ist der Körper net so unter stress.solang man am nächsten tag weiter sein ziel verfolgt ist alles im grünem breich. :hide:

Bild
Elly
Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 9. Dezember 2018, 17:59

Ja das stimmt aber ich muss mich echt am Zügel halten und Glühwein gibt es dieses Jahr auch nicjt mehr der macht mich willenlos beim essen und das gefällt mir nicht. Aber ich genies das auch und bin froh wenn ich mich unter Kontrolle hab und halte. Darf aber bei mir nicht mehr so oft sein.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen