AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Tagebücher

Re: AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 1. März 2019, 14:53

Oh ja , wem sagst du das. Wieviel hast du jetzt und in welcher Zeit abgenommen? Ich hab auch gemerkt das mir langsam abnehmen gut tut. :flower:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2684
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Beitragvon Elly » Samstag 2. März 2019, 09:59

süßebine 1 hat geschrieben:Oh ja , wem sagst du das. Wieviel hast du jetzt und in welcher Zeit abgenommen? Ich hab auch gemerkt das mir langsam abnehmen gut tut. :flower:





grad 89.2 war gestern chinesich essen(natürlich ohne reis) mir ist klar das in soßen auch was ist, aber stufe ich nicht als schlimm an da ich weiß das dies weg geht:)und danach kino hab mich auch schon mit paar neuen Klamotten belohnt :hide: ist natürlich ein glückserlebnis wenn etwas toll an einem aussieht
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!


Bild
Benutzeravatar
Elly
Star
 
Beiträge: 259
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 21:15
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amelie und 18 Gäste