AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Tagebücher

Re: AufNIEmehrwiedersehen Speck Adeeee^^

Beitragvon Elly » Donnerstag 8. November 2018, 19:21

süßebine 1 hat geschrieben:Und wie sah es heute auf deiner Diva aus?

ähm ja wir waren net so gute Freunde mit meiner Waage die letzten Tage :hide: Aber heute hat dieses Glasstück mich erfreut-500 :laola:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!

Bild
Elly
Star

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 14. November 2018, 10:26

Hallo Elly , wie läuft es bei dir??Alles ok?
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Donnerstag 15. November 2018, 14:10

süßebine 1 hat geschrieben:Hallo Elly , wie läuft es bei dir??Alles ok?

Hey Bine :zuwink: Ja danke alles ok bei mir. Hatte Besuch deswegen bissl abwesend:)Bei mir schleppt es sich so langsam runter. Ab und an stockt es, aber noch ist meine Diva ganz :rofl:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!

Bild
Elly
Star

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 16. November 2018, 13:50

Ja schön ,von dir wieder zu lesen :zuwink: und das mit der Diva wird schon :flower:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Freitag 16. November 2018, 14:24

ah die ist lieb zu mir:)hatte heut über die Nacht -1,4kg od etwas weniger ich kann nicht klagen:) :laola:

Bild
Elly
Star

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 17. November 2018, 11:28

Na das ist eine verzauberte Diva :rofl: siehst du, du schmelzt doch :rofl:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Samstag 17. November 2018, 13:44

süßebine 1 hat geschrieben:Na das ist eine verzauberte Diva :rofl: siehst du, du schmelzt doch :rofl:

Äääää ja :hide: dafür hatte ich heut +700entweder zuviel gefressen od einfach weil ich erkältet bin.Macht ja nichts wird sicher wieder weg flutschen :mjam:

Bild
Elly
Star

Beitragvon Elly » Dienstag 20. November 2018, 08:14

Sooooooooooooo 6 Wochen -10! :partyhaha: :laola: :partyhaha:

Bild
Elly
Star

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 20. November 2018, 08:34

Super :laola: :laola: :laola: siehst du so schnell kann es gehen :laola: meinen Glückwunsch zu -10kg :flower: :flower: :flower:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Dienstag 20. November 2018, 14:29

süßebine 1 hat geschrieben:Super :laola: :laola: :laola: siehst du so schnell kann es gehen :laola: meinen Glückwunsch zu -10kg :flower: :flower: :flower:

Vielen Dank meine Liebe :kuss: :flower: :flower: :flower:

Bild
Elly
Star

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 24. November 2018, 14:35

Elly , wie läuft es denn bei dir?Wiegst du dich noch täglich? Und wie hat dein Zauberkuchen geschmeckt? Was hast du denn alles rwin gemacht?
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Samstag 24. November 2018, 15:12

süßebine 1 hat geschrieben:Elly , wie läuft es denn bei dir?Wiegst du dich noch täglich? Und wie hat dein Zauberkuchen geschmeckt? Was hast du denn alles rwin gemacht?

ähm ja ich hüpfe bissl hin und her Tom hat sich selbst eingeladen :rofl: ha wiege mich immer noch jeden Tag einfach um zu kontrollieren welche Lebensmittel gut gehen und welche net.Mein Ticker ist an sich immer aktuell.Das niedrigste war letzte Woche 95,2 also wie man sieht bin ich bissl am hoch gehen wie ein hefeteig :rofl: er war klasse Binchen :mjam: Eier,Pudelzucker,Mehl,Butter,Milch :trommel: ich rede ihn mir einfach schön da war auch Eiweiß mit drinn und soooo hahahahahah

Bild
Elly
Star

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 25. November 2018, 01:14

Hast du den vom Forum schon mal versucht? Ich mach da immer paar Beeren und zusätzlich Stevia rein. Ist echt :thumright: und die Lebkuchen von hier solltest du auch mal machen. Du bei denen vermisst du gar nichts. Wenn du es nicht weist würdest du nicht im Traum daran denken das die dak sind.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Sonntag 25. November 2018, 09:17

süßebine 1 hat geschrieben:Hast du den vom Forum schon mal versucht? Ich mach da immer paar Beeren und zusätzlich Stevia rein. Ist echt :thumright: und die Lebkuchen von hier solltest du auch mal machen. Du bei denen vermisst du gar nichts. Wenn du es nicht weist würdest du nicht im Traum daran denken das die dak sind.

Hab mir gestern nun den von Susi angeschaut den du gebacken hast. Den werde ich wohl versuchen :mjam: aber ich denke je weniger ich sowas in die Finger bekomme desto minimaler ist die Chance des ichs verschlinge :rofl: Gerade bin ich noch net so geil aufs Süßes ich denke es kommt mit der Kälte. Hab im Winter immer Süßkramzeugstick und im Sommer Eis-Problem :mjam:

Bild
Elly
Star

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 25. November 2018, 13:17

Is bei mir auch immer blöde , wenn es kalt wird hab ich auch mehr Hunger. Aber nach 1 bis 2 Wochen durchhalten ist das auch wieder vorbei.
Wünsch dir einen schönen Sonntag :kuss:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen