Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich nach soooo langer Zeit mal wieder melden (nach fast 1 Jahr Abstinenz).
Es gibt Neuigkeiten. Ich bin in der Zwischenzeit Mama geworden und habe einen 3-monatigen Marvin, den ich zur Zeit voll stille.
Ich habe während der Schwangerschaft wieder mein gesamtes Gewicht von 24 kg, dass ich mit DAK abgenommen habe, wieder zugenommen gehabt. Aktuell sind schon 14 kg wieder weg. 10 kg sind mir noch erhalten geblieben, die mit Sicherheit auch dem Stillen zum Teil geschuldet sind.
Meine beste Freundin hat mich jetzt aktuell wieder nach den Globuli gefragt und da habe ich mir gedacht, ich muss doch mal wieder hier was schreiben.
Ich bin schon voll heiss darauf, wieder meinem Zielgewicht näher zu kommen. Daher gehe ich aktuell täglich mit dem kleinen Marvin spazieren. Frische Luft ist ja auch für uns beide gesund. Und außerdem habe ich das Ziel jeden Tag min. 10.000 Schritte zu gehen. Nun habe ich wieder voll Bock, mein Sportprogramm wieder aufzunehmen. Mal gucken, ob der kleine Mann das Workout auch zulässt.
Essenstechnisch esse ich gerade alles, was nicht bläht... also Kohlenhydrate sind auch für das Stillen notwendig, so dass ich momentan leider nicht darauf verzichten kann und möchte. Leider ist Schokolade gerade mein bester Freund. Das hatte ich in der Schwangerschaft nicht. Aber ich brauche schnelle Kohlehydrate und mein Essen ist dann doch eher von der schnellen Sorte, da ich Zeitmangel zum Kochen habe. Der kleine Mann verlangt meine ganze Aufmerksamkeit.
Ich hoffe, euch gehts gut und ihr seid fleißig am Pfunde schmelzen.
Ich versuche, hier jetzt wieder regelmäßig rein zu gucken, wenn es der kleine und unser zeitplan es zulässt.
Muss gleich mal auf die Waage und mal gucken, was ich wiege... das vergisst man einfach...
in meine alten Klaotten passe ich noch nicht rein. Mal gucken, ob die jemals wieder passen, weil sich der Körper schon verändert.... da gibts Teile, die ich noch nie an hatte, sogar noch mit Preisschild... und ich habe mich immer gefragt, wie das passieren kann.