Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Tagebücher

Re: Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Beitragvon süßebine 1 » Montag 1. Oktober 2018, 10:14

Und wieder geschmolzen :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2384
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Beitragvon Sandrinchen » Dienstag 2. Oktober 2018, 07:06

Gute morgen zusammen,

Die Diva zeigt mir heute wieder -200 Gramm an. :laola: :laola: das klappt ja wie am Schnürchen. :partyhaha: :partyhaha: Einfach nur unfassbar. :laola:
Ich bin echt mega Happy. :partyhaha:
Ich gehe gleich mit dem kleinen Mann zu pekip, daher habe ich nicjt viel Zeit zum Schreiben.
Gestern Abend gab's Putengeschnetzeltes mit Champignons und Frischkäse. :mjam: sehr sehr lecker. Frühstück ist ausgefallen.

Danke für die Gratulation bine.

So, einen schönen Schmelztag wünsche ich euch. :zuwink:
Alles, was keine Miete zahlt, muss gehen!

Bild

Ziel: 60,4 kg bis zum 1. Geburtstag (20.11.) Von Marvin
21.07.16 Start 84 kg bis 14.1.17: 61 kg
Neustart Phase2: 6.7.2018: 83,6 kg
1. Monat (bis 6.8.2018) - 8,6 kg
2. Monat: -2,6 kg
3. Monat: -1,8 kg
Benutzeravatar
Sandrinchen
Top-Star
 
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2016, 06:08
Wohnort: Eibelstadt

Re: Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 2. Oktober 2018, 10:28

Unfassbar aber einfach nur suuuuppper :laola: Hast du schon mit deinem workeout anfangen können?
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2384
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Beitragvon Marie :o) » Mittwoch 3. Oktober 2018, 00:41

Was ist denn hier los.... :rofl:

Das geht ja wie ne Rakete nach unten! SUPER! :thumright:

Fluppt wie geschmiert :hops:
Bild
Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg / 5. Monat: -2,6 kg
Benutzeravatar
Marie :o)
Star
 
Beiträge: 346
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 08:43

Re: Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Beitragvon Sandrinchen » Dienstag 9. Oktober 2018, 06:47

Guten moegen ihr Lieben,

Ich bin zur Zeit total erkältet. Daher ernähre ich mich nur von Hühner Suppe. Gewogen habe ich mich gestern mal. War bei 71,6 kg. Aber ich nehme an, dass das nur Wasser ist. Zur Zeit setze ich DAK daher nixht um. Ich bin echt fertig und diese blöde Erkältung schafft mich. Schleppe sie nun seit fast 1 Woche mit mir rum . :sad:
Wenn ich wieder gesund bin, geht DAK weiter.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Schmelze. :zuwink:
Alles, was keine Miete zahlt, muss gehen!

Bild

Ziel: 60,4 kg bis zum 1. Geburtstag (20.11.) Von Marvin
21.07.16 Start 84 kg bis 14.1.17: 61 kg
Neustart Phase2: 6.7.2018: 83,6 kg
1. Monat (bis 6.8.2018) - 8,6 kg
2. Monat: -2,6 kg
3. Monat: -1,8 kg
Benutzeravatar
Sandrinchen
Top-Star
 
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2016, 06:08
Wohnort: Eibelstadt

Re: Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 9. Oktober 2018, 08:44

Gute Besserung wünsche ich dir :flower:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2384
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Beitragvon Sandrinchen » Freitag 12. Oktober 2018, 08:16

Hallo zusammen,

Seit heute starte ich wieder durch. Aktuelles Gewicht 71,8 kg. Ich ärgere mich, dass die Erkältung nun meinen Plan zerstört hat. Aber es ist so htig, dass ich weiter mache und mein Ziel irgendwann erreiche. Den Ticker habe ich wieder angepasst... :motz:
Und nun geht's weiter. Heute Morgen gab's skyr mit Himbeeren. :mjam:
Danke für die Genesungswünsche. :kuss:
Durch die Erkältung konnte ich auch mein Sportprogramm nicht starten. Und jetzt hat Marcus schon wieder 2 Wochen Urlaub. Werde so mal was machen, wenn es die Zeit zulässt. Verkaufe gerade Marvins Kleidung bei mamikreisel. Das ist viel Arbeit und benötigt viel Zeit.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Schmelztag. :zuwink:
Alles, was keine Miete zahlt, muss gehen!

Bild

Ziel: 60,4 kg bis zum 1. Geburtstag (20.11.) Von Marvin
21.07.16 Start 84 kg bis 14.1.17: 61 kg
Neustart Phase2: 6.7.2018: 83,6 kg
1. Monat (bis 6.8.2018) - 8,6 kg
2. Monat: -2,6 kg
3. Monat: -1,8 kg
Benutzeravatar
Sandrinchen
Top-Star
 
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2016, 06:08
Wohnort: Eibelstadt

Re: Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 12. Oktober 2018, 11:36

Ja ich bin auch gestrauchelt, durch die Zahnheschichte hab ich die letzten beiden Wochen oft Milchbrötchen gegessen. Bin seit Montag wieder in der Spur ohne Kh und gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und es gab Tk Pizza, Die wollte schon vorgestern zu mir. Aber einmal angetrickert muss man die Pobacken wieder zusammen kneifen und im Plan bleiben. Diese Ausrutscher will ich nicht mehr , hatte sie seit 2014 immer wieder , sonst wäre ich jetzt am Ziel. Du schaffst das auch :thumright:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2384
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Beitragvon Sandrinchen » Samstag 13. Oktober 2018, 14:14

Hallo ihr Lieben,

Ihr werdet es nicht glauben. Konnte ich ja selbst nicht. Die Diva hat mir heute-1,2 kg angezeigt. :laola: :laola: :partyhaha: :partyhaha:
Also war das fast alles nur Wasser. Der Hammer. :partyhaha: :partyhaha: Ich kann es nicht glauben. Liege jetzt bei 70,6 kg und habe 13 kg weg. Einfach nur unfassbar. :partyhaha: :laola: :partyhaha:
Ich bin so unendlich glücklich darüber. Es freut mixh total, dass mein Körper sofort wieder angeschlagen hat. Jetzt kann es weiter gehen.
Mal schauen, wieviel ich bis zu Marvins Geburtstag noch anschmeißen kann
Süßebine, du machst auch einfach weiter und dann klappt das. Was uns aus der Bahn geschmissen hat, waren Krankheiten, da kann das passieren. Finde ich. Wixhrig ist, dass wir wieder in die Spur kommen und es weiter durchziehen. :thumright:

Wir sind bei dem noxh herrlichen Wetter täglich mehrere Stunden an der frischen Luft und spielen. Einfach nur herrlich. Ich bin schon ein bisschen traurig, dass ab nächster Woche das Wetter leider schlechter werden soll. Leider auch mit Regen. Da wird dem kleinen Mann und mir die Bewegung an der frischen Luft fehlen.
Ich wünsche euch einen sonnigen Schmelztag. :zuwink:
Alles, was keine Miete zahlt, muss gehen!

Bild

Ziel: 60,4 kg bis zum 1. Geburtstag (20.11.) Von Marvin
21.07.16 Start 84 kg bis 14.1.17: 61 kg
Neustart Phase2: 6.7.2018: 83,6 kg
1. Monat (bis 6.8.2018) - 8,6 kg
2. Monat: -2,6 kg
3. Monat: -1,8 kg
Benutzeravatar
Sandrinchen
Top-Star
 
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2016, 06:08
Wohnort: Eibelstadt

Re: Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 14. Oktober 2018, 01:14

Wieso denn? Geht ihr echt nicht bei Regen raus?Bei uns gehen viele auch im Regen mit den Kids raus. Gut spielen am Spielplatz is dann nicht so , aber spazieren gehen schon und Enten füttern usw. Ja da hast du recht , warum wir aus der Bahn geworfen wurden. Aber gestern und heute lief es wiede gut . Recht haste, genies noch die schönen Tage ,mach ich auch , nächste Woche sind hier nochmal 2 Tage über 20 Grad. War ja gestern und heute wie im Sommer :rofl: :sunny:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2384
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Beitragvon Sandrinchen » Montag 15. Oktober 2018, 07:37

Hallo zusammen,

Ich habe die 70er Marke geknackt. :laola: :laola: :partyhaha: :partyhaha:
Ich hatte mich gestern nicht gewogen und heute hatte ich 69,8 kg. Die Diva hat mich um -800 Gramm erfreut. :partyhaha: :partyhaha:
Einfach unfassbar. :laola: :laola: Jetzt läuft es. :thumright: So krass. Geil.

Bei Regen wird es schwer mit dem kleinen raus zu gehen. Er kann ja noch nicht laufen. Und im Kinderwagen reisst er die Plane kaputt. Ich muss es mal wieder ausprobieren. Hat schon so lange nicht mehr geregnet. Klar gehen wir auch raus, aber er kann nicht krabbeln, ist zu nass und kalt. Mal gucken, ob er still sitzen bleibt. :rofl:

Frische Luft bekommt Marvin eigentlich täglich. Am Samstag wird er 11 Monate. :sunny: die Zeit vergeht so schnell.

Ich wünsche euch noch einen schönen Schmelztag und genießt noch die letzten Tage Sonne. :zuwink:
Alles, was keine Miete zahlt, muss gehen!

Bild

Ziel: 60,4 kg bis zum 1. Geburtstag (20.11.) Von Marvin
21.07.16 Start 84 kg bis 14.1.17: 61 kg
Neustart Phase2: 6.7.2018: 83,6 kg
1. Monat (bis 6.8.2018) - 8,6 kg
2. Monat: -2,6 kg
3. Monat: -1,8 kg
Benutzeravatar
Sandrinchen
Top-Star
 
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2016, 06:08
Wohnort: Eibelstadt

Re: Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Beitragvon Elly » Montag 15. Oktober 2018, 07:48

Gratuliere dir!!!Nur noch bisschen dann hast du es geschafft!!! :partyhaha: :laola: :laola: :laola: :partyhaha: :flower:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!


Bild
Benutzeravatar
Elly
Foren-Profi
 
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 21:15
Wohnort: Stuttgart

Re: Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Beitragvon süßebine 1 » Montag 15. Oktober 2018, 08:10

Wahnsinn,echt super wie das bei dir läift mit der Schmelze. Ich gratulieren dir auch zur geknackten 70 er Marke :laola: :laola: läuft echt wie geschmiert bei dir.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2384
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Beitragvon Halbmond » Montag 15. Oktober 2018, 18:07

Liebe Sandra,

das läuft ja wie geschmiert bei Dir :laola: :laola: :laola: , da freu ich mich wie Bolle. Gibts nicht oft, dass die 2. Runde ähnlich rasant klappt wie bei Dir, da kommst Du sicher aus dem Grinsen nicht mehr raus :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: .

Mach weiter so und genieß die Zeit mit Deinem Süßen Marvin. Sie vergeht so schnell und bis man guckt, sind sie groß, die Kleinen. Mein "Großer" wurde letzte Woche 24 - WAHNSINN :pfeif: .

Alles Liebe,

Ilse
Mein Weg


Bild

Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg - 10.7.15: 80,7
Start DAK 21.01.2017: 106,0 kg - 20.6.17: 87,6
NEUSTART 20.01.2018: 103 kg
1. M:96,6 kg
2. M:96,3
3. M:94,8
4. M.-8. M: Stabi: 94,5
9. M:93,1
10. M:91,9
Benutzeravatar
Halbmond
Topper
 
Beiträge: 1976
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 16:08
Wohnort: westlich von München

Re: Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Beitragvon Sandrinchen » Dienstag 16. Oktober 2018, 08:47

Hallo zusammen,

Danke schön für die Glückwünsche. Das tut echt gut. :thumright: Heute habe ich einen Stillstand, der auch mal sein darf. :sunny: 69,8 kg ist auch eine schöne Zahl. Die 7 vorne brauche ich echt nicht mehr.

Marvin hat heute Nacht Fieber bekommen. Der neue Schub mit 11 Monaten bahnt sich an. Ich muss jetzt mal in dem Buch "Oje ich wachse" nachlesen, was neues dazu kommt. Finde das immer hoch interessant. Und die Zeiträume treffen bei uns auch immer voll zu. :thumright: vielleicht sind es auch die Zähne, dass er Fieber bekommt. Aber ich denke schon seit Wochen, dass er Zähne bekommt und nichts tut sich :trommel: na mal abwarten. 2 hat er ja schon...
Wir genießen die Zeit in vollen Zügen, da es wirklich schnell vorbei geht. Sie werden so schnell groß. :nene:

Ich wünsche euch einen schönen Schmelztag und genießt noch die letzten schönen warmen Tage. :zuwink:
Alles, was keine Miete zahlt, muss gehen!

Bild

Ziel: 60,4 kg bis zum 1. Geburtstag (20.11.) Von Marvin
21.07.16 Start 84 kg bis 14.1.17: 61 kg
Neustart Phase2: 6.7.2018: 83,6 kg
1. Monat (bis 6.8.2018) - 8,6 kg
2. Monat: -2,6 kg
3. Monat: -1,8 kg
Benutzeravatar
Sandrinchen
Top-Star
 
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2016, 06:08
Wohnort: Eibelstadt

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 24 Gäste

cron