Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Tagebücher

Re: Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Beitragvon Flausi » Freitag 19. Oktober 2018, 05:46

Huhu meine Liebe. Na da läuft ja was bei Dir. Hab mich grad gefragt, ob ich Deinen Kleinen noch mit bekommen habe, aber ich glaub nicht.... :hide: Aber es klingt als wärst Du ganz entspannt, und die Diva spielt ja auch mit :thumright:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4204
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 20:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Beitragvon süßebine 1 » Montag 29. Oktober 2018, 10:49

Hallo Sandrinchen, wo steckst du denn???Ich hoffe es geht dir gut .
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2325
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 8. November 2018, 10:34

Hi Sandrinchen , jetzt mach ich mir aber schon Gedanken um dich. Ich hoffe dir geht es gut und du bist gerade mit dem erste Geburtstag deines Sohnes beschäftigt. Meld dich mal wieder :kuss:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2325
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 14. November 2018, 11:30

Jetzt mach ich mir aber schon Gedanken. Ich las mal frische Luft hier bei dir rein und stell ein paar frische :flower: :flower: rein. Wo steckste du denn ? Soo laaaaange nichts mehr von dir gelesen, bist du weggeschmolzen :rofl: ?Ich hoffe dir gehts gut und du meldest dich hier mal wieder. :kuss:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2325
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste