Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Tagebücher

Re: Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Beitragvon Sandrinchen » Dienstag 5. Februar 2019, 22:35

Hallo ihr Lieben,

Erste gute Nachricht. Heute zeigt die Waage-1kg an. :laola: :laola: ich freue mich mega darüber. Auch wenn es nur Wasser ist. Der erste Tag gestern fiel mir richtig leicht. Heute d2n Tag habe ich auch ohne Probleme hin bekommen. Auch wenn ich jetzt grade leichte Magen Schmerzen habe.
Ich werde versuchen, jeden Tag zu berichten, kann es aber nicht versprechen. In andere Kämmerchen werde ich nur sporadisch reingehen können. Marvin rennt durch die Gegend und probiert dauernd was anzustellen. Das erfordert meine ganze Zeit. Mirgen fängt die Einarbeitung in der Kita an. :partyhaha: ich bin schon total aufgeregt.
Ich freue mich, dass ihr mir so fleißig schreibt, das motiviert mich total. :sunny:
Wir kneifen jetzt alle den Ar,... zusammen und ziehen das durch und erfreuen uns an der neuen Lebensweise. :flower:

Ich möchte auf 1000 Kalorien hoch gehen, wenn ich mal Hunger habe und auch low carb mit einbauen. Möchte Essen kochen, dass mit ein bisschen Umwandlung auch von meinem Schatz gegessen wird. Habe schon die ganze Zeit irgendwie ein Gericht mit Kohlrabi mit Hackfleisch im Kopf. Muss ich mal ausprobieren. Kohlrabi klein geraspelt... Ich weiss nicht, ob es das Rezept hier gibt...

So, jetzt gehe ich mal ins Bett. Morgen wird ein aufregender Tag. :partyhaha:

Einen schönen Schmelz Abend wünsche ich noch :zuwink:
Alles, was keine Miete zahlt, muss gehen!

Bild

Ziel: 70 KG bis 25.5.19
Start 9.4.: 78,4 kg
Sandrinchen
Top-Star

Beitragvon Flausi » Mittwoch 6. Februar 2019, 08:37

Ja, Du schaffst das :partyhaha: Wie Du sagst, Motivation ist wichtig, deshalb sind wir ja hier. Viel Spass bei der Einarbeitung. Ich geniesse heute meinen freien Tag :sunny:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Pet er » Mittwoch 6. Februar 2019, 11:01

Hallo Sandrinchen, :kuss:
Du lebst noch ! :thumright: Das ist gut so ! :partyhaha: Du bist wieder da ! :zuwink: Ich habe früher mit 1000 Kalorien jede Woche 1 Kilo abgenommen. Das geht sogar mit eine ganz normale LC mit möglich nicht mehr als 40 gr KH. Du musst nicht zählen und verzichten auf fast alles. Einfach weniger Stress und Du kannst das besser durchhalten. Niemand macht Dir Vorwürfe weil Du das jetzt nicht geschafft hast. Wir kämpfen alle, und Du schaffst es auch. Wir müssen nur unsere Pläne anpassen. Mit zu viel Stress klappt es aber nicht immer. Ich bin aber sicher, dass Dein Plan mit 1000 Kalorien funktioniert. :laola: :laola: :laola: Du weißt was Du willst ! :partyhaha:

Ganz liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
Peter :zuwink: :zuwink: :zuwink:
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Pet er
    Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 6. Februar 2019, 11:33

Moin Sandrinchen, dein Plan hört sich auch für mich gut an. So in der Art mache ich es auch seit meinem letzten Start imm April. Icg muss sagen , meine Erfahrung damit ist gut, ich halte gut durch und mir fehlt nichts. Ich nehm zwar langsamer ab als manch ein andere und habe auch meine Setpoints und habe mir den Stress dadurch auch minimiert, was das erreichen meines Ziels ist, das ich es so gut für mich erreichen kann weis ich und an welchem Monat es ist ist mir Wurst und so funktioniert es wunderbar.
    Hast du dir ein Ziel ins Auge gefasst, bis wann du dein Gewicht erreichen willst oder ist das diesmal auch zweitranig für dich?
    Viel Spaß heute bei eurem großen Tag :flower:
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Halbmond » Donnerstag 7. Februar 2019, 09:13

Liebe Sandra :zuwink: ,

schön, dass Du wieder bei uns bist und die paar Kilo hast Du sicher auch ganz bald wieder weggeschmolzen. Die Zeit rast ja eh und es ist auch eine superschöne und aufregende Zeit bei Dir, mit all dem Neuen, dass Du mir Marvin so erleben kannst. Wie ist denn die Einarbeitung gestern gelaufen?

Liebe Grüße

Ilse
    Mein Weg

Bild

Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg - 10.7.15: 80,7
    Start DAK 21.01.2017: 106,0 kg - 20.6.17: 87,6
    NEUSTART 20.01.2018: 103 kg
    1.-6. Monat: - 8,5 kg = 96,6 kg
    7.-11. Monat: - 4 kg = 90,5 kg
    12.M: - 2,5 kg = 88 kg
    Halbmond
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Freitag 8. Februar 2019, 04:12

Huhu Sandra. Jaaaa, erzähl mal von der Arbeit :flower:
    Tanja

Bild
    Flausi
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Sandrinchen » Freitag 8. Februar 2019, 14:02

Hallo ihr Lieben,

Zuerst einmal freue ich mich auf die vielen Reaktionen hier wieder. :partyhaha:
    Ich habe bisher 1,6 kg weg. Habe heute sogar 200 Gramm mehr als gestern auf der Waage, aber das macht mir nichts. Ich habe mir das Buch von Low carb Kompendium gekauft. Es ist zwar teuer, dafür hat es mega leckere Rezepte drin und ich komme gut damit klar. Kann das Buch wirklich nur jedem empfehlen. Selbst auf süßes habe ich keine Lust. :partyhaha:
    Marvin ist leider krank gewesen er hatte Durchfall mit Fieber, so dass wir erst mal auskurieren und dann mit der Eingewöhnung neu starten.
    Sport wollte ich auch neu machen, aber ich merke, dass ich noch nicht den Elan dafür habe. Ich nutze die Zeit als Ausruhpause, wenn Marvin Mittagsschlaf macht.

Räume auch gerade meine Wohnung um, aus und auf. Nutze hier die konmari Methode. Kennt ihr die? Das Buch hat mich total fasziniert. Echt genial. Bin fleißig am ausmisten.
    Jeden Tag ein bisschen was, soweit das mit Marvin möglich ist.

Ein Zeitlimit für die Abnahme habe ich mir nicht gesetzt. Möchte ja auch das Gewicht dann halten, somit stelle ich einfach meine Ernährung auf gesund um. :sunny:
    Und dafür ist das Buch echt genial. Da kann ich kochen, so dass Marcus auch mit isst. So habe ich einen suoer Kompromiss gefunden. Und ihm schmeckt's. :thumright:
    Die Rezepte sind auch gleich für mehrere Portionen so dass ich auch einfrieren kann.

So, das erst mal der aktuelle Stand zu mir.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Schmelztag

Bild

Sandrinchen
    Top-Star

Beitragvon Sandrinchen » Montag 11. Februar 2019, 08:41

Guten Morgen ihr Lieben,
    Jetzt ist die 1.Woche rum und ich habe ein Minus von 2,6 kg zu vermelden. :laola:
    Ich bin nicjt so zufrieden, da ich das anders von mir kenne. Aber da ich es ja auch nicht so streng mache, muss ich damit erstmal klar kommen.
    Aber es gibt den Spruch, den ich jetzt für möchtest nehme: "Stetigkeit höhlt den Stein".
    Also einfach weiter machen. Dafür fällt es mir sehr leicht.
    Ich wünsche euch einen schönen Schmelztag. :zuwink:

Bild

Sandrinchen
    Top-Star

Beitragvon süßebine 1 » Montag 11. Februar 2019, 11:30

Ja siehst du geht doch ganz einfach. :laola: Gewöhn dich ans labgsane abnehmen dafür hast du es auch diesmal gelockert. Gibt auch bei mir immer mal Zeiten, wo ich denke, könntest auch schon mehr anbgeworfen haben . Dann kommt aber auch gleich automatisch der Aha Effekt und eine Stimmr im Kopf sagt mir , dafür hast du bis jetzt stand gehaltdn und hast nichts vermisst.
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Dienstag 12. Februar 2019, 04:12

Sandra, das klingt ja bei Dir super. U d he, 2,6 kg in einer woche ist gut. Und solange das stetig so weiter geht, wirst Du auch dein Ziel erreichen, wie wir alle :partyhaha:
    Tanja

Bild
    Flausi
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Sandrinchen » Samstag 13. April 2019, 09:47

Hallo ihr Lieben,
    Bin wieder da. Melde mich später ausführlich.

Bild

Sandrinchen
    Top-Star

Beitragvon Sandrinchen » Samstag 13. April 2019, 14:43

So, jetzt etwas länger.
    Ich habe am Dienstag wieder angefangen. Ich habe mich für eine Mischung aus Intervallfasten 16:8 und LC entschieden. So würde ich es beschreiben.
    Ich habe mit 78,4 KG angefangen und bin aktuell bei 76,6 KG. Ich mache noch täglich ein workout und versuche das joggen zu erlernen. Ich merke, dass ich total unfit geworden bin. Ich scheitere schon an den leichtesten Übungen :schwitz: :cry:
    Da ich mich für Ende Mai für den strong viking angemeldethabe, muss ich fit werden. Er beinhaltet 13 km und über 20 Hindernisse. :Oooooch: auf was habe ich mich da eingelassen. :oops: aber es hilft nichts. Es muss trainiert werden. Mein Ziel ist es, bis zum 25. Mai unter 70 KG zu kommen. Das ist realistisch und erleichtert mir die Strecke und die Hindernisse besser zu schaffen.

Bisher komme ich mit meinem System gut zurecht. Nur am Wochenende wird es wie immer schwer, meinen Plan durchzuziehen. Morgens, wenn Marvin in der Kita ist, mache ich mein workout. Abends soll dann min. 3x die Woche gejoggt werden. Heute fehlt mir aktuell noch beides.

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr seid fleißig am Pfunde schmelzen. Melde mich morgen wieder.
    Liebe Grüße :zuwink:

Bild

Sandrinchen
    Top-Star

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 14. April 2019, 10:23

Hallo Sandinchen, da hast du aber was falsch verstanden. Wir waren letztes Jahr auf 2 Stronk Viking und unsere Gruppe hatte die mittlere Distanz von 19km das sind um die 40 Hindernisse. Wenn du nicht so sportlich bist rate ich dir zur small Version , das sind 7 km und da kommt das mit 20Hinternissen oder ein paar weniger hin. Da hast du dir ja ganz schon was aufgehalst. Dann wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg beim regelmäsigen Training. Du brauchst dafür Ausdauer und Kraft . Du hast dir hoffentlich mal Videos angesehen um.zu wissen auf was du dich da einlässt. Fängt schon beim Start an das alle über eine Wand hochziehen und drüber klettern müssen um überhaupt weiter machen zu können. Und genau so ist aich der Zieleinlauf. Unterschätz das nicht. Ich mach sport und hätte das nicht geschafft.
    Machtst du Lc mit Globuli oder ohne?
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Montag 15. April 2019, 04:17

Huhu Sandra. Na dein Sportpensum ist aber auch heftig. Und dann grad 2 Einheiten an einem Tag, pass auf dass das nicht nach hinten los geht. Leg auf jeden Fall a6ch mal einen Tag Pause ein....
    Ja die Wochenenden sind echt oft fies. Ich feu mich, wen ich mein Gewicht habe. Dann kann ich am WE cheaten, und mit 1,2 Korrekturtagen ist dann wieder gut....
    Tanja

Bild
    Flausi
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Sandrinchen » Montag 15. April 2019, 14:06

Hallo zusammen,
    Danke für eure Nachrichten.
    @süßebine: es sind die 13 km. Und mehr als 20 Hindernisse, das weiß ich. Habe mir auch schon Videos angesehen und es hat mich erschreckt. Zum Glück starten wir als Gruppe, da kann man sich gegenseitig helfen. Ist bei uns nur fun. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich einige Hindernisse nicht schaffen werde. Ich hoffe, dass die Strafen für mich machbar sind. Ich werde mein bestes geben.
    Mache die Diät mit den globuli.
    @flausi: ich übertreibe es nicht. Workout sind max. 30 Minuten am Tag. Und joggen mache ich 3x die Woche. Starte langsam. Bin erst bei 2,18 km laufen. Wenn ich merke, dass es zu viel wird, dann pausiere ich. Habe das Wochenende gut überstanden.
    Habe aktuell eine Abnahme von -2,2 KG. Es schwankt zwischen Stillstand, Zunahme und Abnahme. Echt bescheuert...
    Ich wünsche euch noch einen schönen Schmelztag. :zuwink:

Bild

Sandrinchen
    Top-Star

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen