Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist mein Gewicht bei 60,8 kg.
Ich fühle mich pudelwohl. Habe mich gestern mit einer Freundinn getroffen und wir waren lecker beim Mexikaner essen. Danach hatte ich voll den Blähbauch. Somit war, trotz dass ich um 20.30 Uhr schon daheim war, kein Sport gestern mehr möglich. Habe mal nur auf der Couch gegammelt, das tat auch mal richtig gut.
Heute habe ich ja wieder Volleyballspiel, da ist wieder jede Menge Bewegung angesagt.
@Wonder.Woman: ja, ich habe genau genommen Stand heute 23,2 kg abgenommen.

Und das ist ein super Gefühl.
Du schaffst das auch, dahin zu kommen. Halte durch und sei konsequent, dann schaffst du das auch.

Und Sport macht so ein Spaß jetzt. Den baut man dann automatisch ein.
@Schwuppes: es freut mich, dass ich dich motivieren kann. Dann kann ich jetzt das zurück geben, was ich während Phase 2 hier an Motivation bekommen habe.

Es ist wirklich ein neues Lebensgefühl, auf dass ich nie wieder verzichten möchte.
@Moviestar: Es ist ein schönes Gefühl, ein Vorbild für euch zu sein. Abgesehen davon, dass ich total stolz auf mich bin, habe gerade eine super Anteilnahme von anderen. Wahnsinn, wie viele mich fragen, wie ich das gemacht habe. Grade ein Arbeitskollege glaubt nicht, dass es funktioniert. Und ich sage ihm, guck mich an, ich bin das lebende Beispiel. Meine Arbeitskollegin ist jetzt bei 24 kg, die sie verloren hat. Wahnsinn.

Also, es klappt wirklich.
@Flausi: naja, man darf ja wegen dem Sixpack träumen. Shred Level 2 kann ich heute vielleicht mal kurz antesten vor dem Volleyball. Ich merke, dass mir Workouts gut tun, um meinen Körper zu formen, daher muss ich das mehr in den Vordergrund stellen. Die Haut mag nicht so, wie ich das gerne hätte zur Zeit.
Immerhin habe ich schon rechts und links vom Bauch so "Löcher", weisst du, was ich meine? Man sieht eine kleine Form.
@Peter: Danke für das Kompliment Peter. Es hat sich wirklich gelohnt.

Ich finde, es ist ein himmelweiter Unterschied. Das andere vorher Bild kann ich hier nicht einstellen, da habe ich nichts an... das ist dann doch ein bisschen too much im Internet.

Und euch möchte ich es auch nicht antun. Ich denke, der Unterschied ist schon erkennbar.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.