Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Tagebücher

Re: Sandrinchen startet jetzt durch und führt Tagebuch :-)

Beitragvon Sandrinchen » Mittwoch 19. September 2018, 07:01

Hallo zusammen,

Bei mir gejt gerade alles drunter und drüber. Achja wegen drüber. Liege 400 Gramm über dem Ticker. :nene: das liegt daran, dass es am Sonntag Abend Brot mit chakalaka gab. Und ich habe 4-5 Stück gegessen. Das hängt mir nach. :sad:
Außerdem ist Marvin krank, er hat Schnupfen und Fieber und dadurch habe ich keine ruhige Minute mehr.
Wir wollten eigentlich heute ins Vogtland zu Marcus Eltern fahrwn, aber so wie der kleine Mann beieinander ist, ist das erstmal verschoben.
Die letzten 2 Nächte waren sehr anstrengend, weil Marvin kaum Luft bekommen hat. Und das Fieber macht mir langsam Sorgen. Werde wohl mal zum Arzt gehen und es untersuchen lassen.

@süsebine: Ich weiss, dass ich gerade in einer schwierigen Phase bin, um DAK durch zu ziehen. Ich darf den roten Faden nicht verlieren. Habe es auch nicht vor. Ich dakel weiter. Immerhin habe ich ein Ziel und das Geburtstagsgeschenk für Marvin soll in Erfüllung gehen.
Es freut mich, dass du dich so gut im Griff hast. :thumright: mach weiter so. Ich werde es auch schaffen. Man lernt ja schließlich aus seinen Fehlern. :sunny:

So, ich wünsche euch einen schönen Schmelztag. :zuwink:
Alles, was keine Miete zahlt, muss gehen!

Bild

Ziel: 60,4 kg bis zum 1. Geburtstag (20.11.) Von Marvin
21.07.16 Start 84 kg bis 14.1.17: 61 kg
Neustart Phase2: 6.7.2018: 83,6 kg
1. Monat (bis 6.8.2018) - 8,6 kg
2. Monat: -2,6 kg
3. Monat: -1,8 kg
Sandrinchen
Top-Star

Beitragvon Marie :o) » Mittwoch 19. September 2018, 11:55

Gute Besserung für Marvin - und, ja, irgendwie den roten Faden behalten. Wenn du ihn heute nicht findest, dann eben morgen,
nur kein zusätzlicher Stress.

LG
Bild
Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg / 5. Monat: -2,6 kg
Marie :o)
Star

Beitragvon Sandrinchen » Dienstag 25. September 2018, 06:39

Guten Morgen zusammen,

Nach dem ich nun eine bescheidene Woche hinter mir habe, starte ich bei mit DAK. Habe im Vogtland fast 2 kg zugenommen. :nene:
Habe die Globuli und die NEM vergessen zu nehmen. :oops:
Heute werden wieder die Globuli genommen und durchgestartet. Jetzt habe ich die Schnauze gestrichen voll. Ich mache mir gerade mein Ziel kaputt und das muss aufhören. Marvin ist wieder gesund, jedoch ist er zur Zeit sehr quengelig. Ich vermute ganz stark, dass er Zähne bekommt. Oder es ist eine Phase. Heute Nacht hat er mal wieder super geschlafen. Endlich. Das gibt mir neue Kraft. Endlich mal wieder einigermaßen schlafen.
Habe auch meinen Ticker jetzt auf den aktuellen Stand gebracht und starte nun wieder bei 72,8 kg. Jetzt wird es sehr sportlich, das Gewicht in 2 Monaten zu erreichen. Muss mal gucken, was ich bis dahin schaffe.
Danke für deine aufbauenden Worte Marie. Nun muss ich mir selbst aber ein bisschen Stress machen, damit ich es durchhalte. Ohne geht es nicht. Das larifari war jetzt echt genug. Ich habe gemerkt, dass es wirklich nur mit Konsequenz bei mir geht. Kleine Ausnahmen werden bei mir immer größer und DAK ist futsch. Also, aufstehen, Krone richten und weiter geht's. :sunny:
Jetzt brauche ich auch Bewegung dazu, sonst wird das nichts. Werde Bauch mit Shred anfangen, wenn der kleine Mann Mittagsschlaf macht. Mal gucken, ob ich das durchhalte. :schwitz:
Ich bewundere same wie er sein Programm durchgezogen hat. Aber mit Erfolg und Konsequenz. Letztes mal war ich auch sehr konsequent und es hat geklappt. Da muss ich wieder hin. Den roten Faden wieder aufnehmen. :partyhaha:
Ich wünsche euch einen schönen Schmelztag. :zuwink:

Bild

Sandrinchen
Top-Star

Beitragvon Marie :o) » Dienstag 25. September 2018, 21:19

Hallo,

also ich habe bei mir auch den Eindruck ich bekomme mehr Appetit, wenn ich mal nur eine Dosis HCG vergesse.
Nehme 3 x täglich 3-4. Kann mir vorstellen was passiert, wenn man 1 Woche nichts nimmt.

Wir dachten hier auch erst Mausi quengelt wegen Zähne, dann kam Fieber, Schnupfen, Husten, schlapp und bäng die Oma angesteckt, ich Totalschaden.

Du klingst sehr entschlossen, hast die Faxen voll, und dann schaffst du das auch, kriegst wieder die Kurve! Evt. die ersten Tage etwas schleppend, bis die 2 kg weg sind, aber dann wird es wieder flutschen.

Werde Bauch mit Shred anfangen
what??
Ach, sowas: https://www.youtube.com/watch?v=5H9bjF_aTWg
(die macht mir Angst, hehe)
Bild
Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg / 5. Monat: -2,6 kg
Star

Beitragvon Sandrinchen » Mittwoch 26. September 2018, 07:09

Hallo zusammen,

Es flutscht wieder. Die Diva hat mich heute um -800 Gramm erleichtert. :laola: :laola: :partyhaha: :partyhaha:
Jetzt habe ich wieder die Hälfte geschafft. :thumright:
Es wird wirklich sportlich mein gewünschte Ziel noch zu erreichen, aber was muss das muss. :sunny: es geht doch nichts über eine schlanke mit Energie gefüllte Mama. :flower:
Wie alt ist denn Mausi Marie? Marvin ist mittlerweile 10 Monate alt. Ich weiss nicht, ob es wirklich die Zähne sind. Irgendwie ist alles weiss im Mund. :Oooooch:
Danke für deine aufbauenden Worte Marie. Ich nehme 2x3 Globuli. Hat beim 1. Versuch schon super geklappt
Hier ist heute die Eiszeit ausgebrochen, nur 1,5 Grad. Brrr. Eiskalt.

Bild

Sandrinchen
Top-Star

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 26. September 2018, 09:32

Guten morgen Sandrinchen, mach weiter so wie du jetzt deinem Focus verschärft hast . Shred hab ich auch als DVD und vor 2 Jahren gemacht . War nicht schlecht :thumright: da bekommst du schnell Energie und daa Gefühl was für dich und deinen Körper genacht zu habe.
Ja hier bei uns ist gestern die Winterkälte mit kalten 3 Grad aufgeschlagen.
Hoffentlich bleibt es bei Marvin dabei das er zahnt.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Marie :o) » Mittwoch 26. September 2018, 23:38

Ja, super, minus 800, läuft!!

Mausi wird im Oktober 1 Jahr alt. Dieses weiße Zeugs im Mund hatte sie auch, es war ein Pilz. Aus der Apotheke gab es eine Salbe für den
Mundraum, dann ist es verschwunden.
Bild
Star

Beitragvon Sandrinchen » Donnerstag 27. September 2018, 06:34

Guten Morgen zusammen,

Die Diva ist super. -600 Gramm heute morgen. :laola: :laola: :partyhaha: Ich freue mich mega. Bin total begeistert. :partyhaha:
Hatte gestern mirgen Brot, mittags gab's Tartar mit Zucchini und Frischkäse und abends skyr mit Himbeeren. :mjam:
Kein Hunger Gefühl. :thumright:
Ich werde auf alle Fälle den Fokus weiter behaltwn und es durchziehen :thumright:
Shred habe ich vor 2 Jahren auch gemacht und hatte dadurch fast einen Sixpack. Dann würde ich ja schwanger. Ich weiss noch, dass es sehr anstrengend war, aber ich möchte es dennoch versuchen.
Werde nächste woxhe damit starten, weil Marcus noch diese Woche Urlaub hat und er mich nicht beim hampeln sehen soll. :pfeif: :rofl:
Ich muss direkt mal nachsehen, wann ich vor 2 Jahren damit angefangen habe. Da war ich glaube ich leichter. Den Kilo Kick will ich demnächst mal wieder abends essen wegen dem Eiweiß. :mjam: es war so lecker damals.
Wir sind ja erst beim Hautarzt gewesen. Da wurde nichts festgestellt. Also Pilz ist somit ausgeschlossen. Es sind die Zähne die das Zahnfleisch weiss aussehen lassen. Da wir heute wieder in der Uniklinik sind wegen einem Foto von seinem Gewebe am Fuß sind, werde ich nochmal nachfragen.
Ich danke euch für die aufmunternden Worte. Das motiviert unheimlich. :thumright:

Bild

Sandrinchen
Top-Star

Beitragvon Pet er » Donnerstag 27. September 2018, 19:58

Liebe Sandrinchen, :kuss:
DU SCHAFFST DAS ! :laola: :laola: :laola:
Wenn Du aber die Abnahme etwas beschleuninigen willst solltest Du versuchen das Brot vorläufig weglassen. Es ist zwar schwer durchzuhalten, aber Du wirst die Unterschiede merken. Es ist natürlich kein Kritik. Du machst es wirklich SUPER. :thumright: Vielleicht funktioniert bei Dir mit Brot auch, aber nach meine Erfahrung ohne brot nimmst du schneller ab. Die -600 gr ist natürlich große Klasse. Du wirst Deine Ziele noch zeitig schaffen, aber Du kennst leider die Regel. DISZIPLIN ! Das bringt auch die nötige Erfolg, und dann kannst Du richtig stolz auf Dich sein. Sorry ! :kuss: WEITER SO ! :partyhaha:

Ganz liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
Peter :zuwink: :zuwink: :zuwink:
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Pet er
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Sandrinchen » Freitag 28. September 2018, 07:12

Hallo zusammen,

Die Diva hat mit wieder - 200 Gramm weggenommen. :laola: :laola:
    Jetzt bin ich fast wieder bei meinem Tiefstand
    Fehlen noch 200 Gramm. :partyhaha:
    Ich bin Happy, dass ich wieder in der Spur bin. Und ich bekomme so tolle Motivation von euch. :thx: :thx: :thx:
    @peter: ich habe gestern nur eine Scheibe Brot gegessen. Werde es mal nur mit einer Scheibe probieren und dafür mehr Gemüse essen. Das bleibt gerade ein bisschen auf der Strecke. Aber wenigstens achte ich auf mein Eiweiß. :flower:
    Und ich weiß, dass Disziplin das a und o an der Kur ist. Daher durchhalten. :thumright:

Bild

Sandrinchen
    Top-Star

Beitragvon Sandrinchen » Samstag 29. September 2018, 07:33

Guten Morgen zusammen,

Jetzt hab ich es geschafft -200 Gramm wieder auf der Waage. :laola: :laola: Ich bin jetzt wieder bei glatt 71 kg. :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: So kann es weiter gehen. Dann ist mein Ziel realisierbar.
    Gestern Abend gab es überbackenes Putenschnitzel mit Tomate und fettreduziertem Käse. :mjam: Ich bin Happy. :partyhaha:
    Ich habe noch 52 Tage Zeit, d.h. wenn ich jeden Tag 200 Gramm abneme, mache ich eine Punktlandung. :sunny: sportlich, aber machbar. Das wäre echt genial.
    Wir waren gestern mal in der Stadt. Es war schön auch wenn ich nichts für mich geholt habe.
    Wünsche euch einen schönen Schmelztag. :zuwink:

Bild

Sandrinchen
    Top-Star

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 29. September 2018, 09:08

Da ist wieder unsere Sandrinchen , das abnimmt wie ein Abreiskalender :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: Das hört sich echt lecker an mit dem Putenschnitzel. Hast du da einen Salat dabei gehabt? Ich mach heute das erste mal nach meiner Zahnop am Montag Gemüsepfanne mit Schafskäse. Aber daa Schnitzel werde ich am Dienstag dann machen . Kannst du mir sagen wie du es gemacht hast und ob in der Pfanne oder Backofen?
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Sandrinchen » Sonntag 30. September 2018, 06:50

Guten Morgen zusammen,

Es ist einfach nur genial. Die Diva hat mir wieder -200 Gramm angezeigt. :laola: :laola: :partyhaha: :partyhaha: unfassbar. :sunny:
    Gestern Abend gab es zwei Spiegeleier. :mjam: morgens wieder ein Brot mit Frischkäse und Gurke und Tomaten. Tagsüber habe ich nicht viel gegessen. Irgendwie keine Zeit gehabt.
    @süsebine: Danke für deine aufbauenden Worte. Ich hoffe, du hast die Zahn OP gut überstanden umd bist in deinem essen nixjt zu stark eingeschränkt gewesen. Das Putenschnitzel habe ich einfach in der Pfanne gewürzt und angebraten, habe dann Tomaten drauf und eine Scheibe Käse und dann einfach einen Deckel auf die Pfanne bis der Käse geschmolzen war. Geht auch bestimmt im Backofen, wenn du den Käse knusprig haben willst, jedoch weiss ich nicht, ob das mit dem Fett reduzierten so funktioniert. Versuch macht kluch. :pfeif: habe nur das Steak gegessen. Salat geht momentan gar nicht an mich ran.
    Heute Mittag gibt's bei mir Putengeschnetzeltes mit Champignons und Kohlrabi Pommes. So ist zumindest der Plan. Mache gleich mehr, damit ich morgen Mittag was zum aufwärmen habe. :sunny:
    Heute moegen gibt's wieder Brot mit Belag, Gurke und Tomaten. Morgen skyr mit Himbeeren. Bin wirklich einfallslos, was mein essen betrifft. Muss mal nach leckeren Rezepten gucken und dann aich mal kochen...Dann kann man sich auf was freuen. :sunny:

Bild

Sandrinchen
    Top-Star

Beitragvon Pet er » Sonntag 30. September 2018, 13:31

Hallo Sandrinchen, :kuss:
    Dein Essenplan ist aber perfekt zum abnehmen. Ich war früher genau so Einfalllos, aber so funktioniert es wenigstens. Man soll lieber dann ändern, wenn es nicht mehr klappt. Was ich bei dir lese ist perfekt, aber Du kannst vielleicht mit kleine Veränderungen etwas variieren. :rofl: So lange bis Du die KH nicht hochfährst wirst Du auch garantiert abnehmen. Wenn Du es magst kannst Du auch eine schöne Fisch probieren wegen die Abwechslung. Es gibt sicher auch schöne Rezepte hier, aber dir richtige zu finden brauchst Du auch viel Zeit. Du bist wieder im Plan und nur das zählt. :thumright:

Ganz liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
    Peter :zuwink: :zuwink: :zuwink:
      Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
      Bild
    17 Kg mit LowCarb
      und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
      Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
      Dritte Kur mit 92 Kg
      Pet er
      Bin hier zu Hause

Beitragvon Sandrinchen » Montag 1. Oktober 2018, 06:59

Guten Morgen ihr Lieben,

Schon wieder sind -200 Gramm auf der Diva. :laola: :laola:
      Einfach nur Spitze. :partyhaha: :partyhaha:
      Jetzt bin ich bei 70,6 kg. Bisher halte ich die Spur, trotz Tom. :thumright:
      Bin mega glücklich darüber.
      Gestern gab's abends Garnelen mit Chili Frischkäse. So ne Art Shrimps Cocktail. :mjam: sehr lecker. Morgens wieder ne Scheibe Brot.
      Und in kleiner Mann hat schon wieder Schnupfen und immer noch keine neuen Zähne in Sicht. :trommel: mal gucken, wann die kommen.

Bild

Sandrinchen
      Top-Star

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen