Flausis Neuanfang

Tagebücher

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Montag 11. Februar 2019, 14:46

Ich hab jetzt jeweils 4 Tage mit Gemüse, dann 1-2 ohne. Werde das von der Abnahme abhängig machen. Ja, ich hab Vanille, Schokolade, Cookies and Cream und Neutrales. Wechsle da immer etwas ab das Neutrale gibts heute mit Himbeeren :mjam:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4277
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 19:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Dienstag 12. Februar 2019, 03:08

So, mein erstes plus. Zwar nur 100 Gramm, aber irgendwie doch etwas frustrierend.... obs am gemüse liegt, am kurzen Jogging, oder daran dass ich keinen Shake trinken konnte und stattdessen Mandeln gegessen habe, keine Ahnung..... mal sehen wie das auf morgen so wird. Würde schon gerne die Woche unter 65 kommen.....

Mein Essen gestern:
Das übliche Joghurt
Hähnchensalat mit Tomate
Mandeln
Garnelen mit Avocado

Ach ja, das Joggen ging an sich sehr gut, nur hat ea angefangen zu graupeln, also kalt-nass, und meine Tochter die mit dem Hund zusammen mit kam, hat nur gejammert. Wohl bemerkt, es waren gerade mal 1,7 km in knapp 20 Minuten.... :Oooooch:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4277
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 19:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Mittwoch 13. Februar 2019, 06:48

Mein Plus ist von dannen gezogen und hat noch 500 Gramm mitgenommen :pfeif: Ok, mein Abendessen gestern war minim, mir war komisch im Magen, so dass ich nicht viel gegessen habe.....

Mein Essen gestern:

Joghurt mit Kernen und ein Ei
Lachsfilet mit Salat
Shake
1/2 Frikadelle und 1/2 Avocado
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4277
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 19:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 13. Februar 2019, 09:56

:laola: sehr gut gemacht und weiter machen :rofl:
Dag mal du hast geschrieben das du auch neutrales Eiweiß hast und machst da Geschmackmit rein. Wie machst du das ? Ich hab nähmlich auch so ne Packung Neutral und möchte da gerne geschmacklich was machen. Hatte schon an Saft gedacht aber der hat ja zuviel Kh.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2562
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Donnerstag 14. Februar 2019, 03:22

Biene, ich hab gestern ein paar Himbeeren mit rein. Hat aber ned so viel Geschmack gegeben. Werd das nächstes mal mit Vanille machen, und das Neutrale zum backen her nehmen.....

So, wieder ein Plus, aber, gestern joggen gewesen, und heute früh raus. Also alles im grünen Bereich :flower:

Mein Essen gestern:
Joghurt
Hähnchen mit Pilzen
Shake
Rührei und Salat

So, muss nu los zur Arbeit....
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4277
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 19:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 14. Februar 2019, 09:23

Danke für deine info und viel Spaß und Erfolg weiterhin :laola:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2562
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Freitag 15. Februar 2019, 03:41

Heute Gleichstand, bleibt die Hiffnung, dass morgen wieder was weg ist. Heute und morgen mal wieder weisse Tage, also ohne Gemüse. Ansonsten gehts mir gut, ich fühle mich fit und geniesse das tolle Wetter nach der Arbeit :sunny: Wenns jetzt mit meinem Schatz nicht so kompliziert wäre, wär alles top.....

Mein Essen gestern:

Joghurt mot Kernen und ein Ei
Frikadellen und Tomaten
Mandeln (da unterwegs....)
Hähnchensalat mit Radieschen

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag, das Wochenende ist in Greifnähe :flower:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4277
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 19:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Amelie » Freitag 15. Februar 2019, 06:54

Hallo Tanja,

Welche Ernährungswrise machst du eigentlich? Du hast ja geschrieben mit DAK kommst du nicht so klar.
Ist das eine Art Free-Style oder eine bestimmte Diät. Find es interessant. Vielleicht versuche ich sowas später auch wenn ich die 21 Tage durch habe ;)
Bild
Amelie
Einsteiger
 
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 14:59

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Samstag 16. Februar 2019, 08:09

@Amelie
Das nennt sich CellReset. Ist von Fitline, da hab ich den Plan und auch die Ergänzungen her. In der ersten Woche geht es ums Entgiften, und um die Darmsanierung. Im ersten Monat wird Salz und Zucker vermieden, ab dem 2 Monat hat man dann auch sogenannte rote Tage, heisst, Cheat Days. Im ersten Monat werden ebenfall Milchprodukte, bis auf einen speziellen Joghurt, gemieden. Bei DAK fehlt mir einfach das Fett, und mit zu viel Gemüse und Salat hatte ich oft Durchfall. Das Ziel von Cellreset ist einerseits eben die Reinung des Körpers, und das erlernen des gesunden essens. Heisst, Low Carb mit Cheat Days :mjam: Wenn Du magst, gib mir mal Deinen Wohnort durch, dann frag ich meinen Freund, ob er Dich aufnehmen kann, und die Produkte bestellen. Wird über Kreditkarte abgebucht.

@me
So, Plus wieder weg, und auch diesesmal 500 zusätzlich mit genommen. Ich bin mir jetzt fast sicher, es liegt daran wenn ich Mandeln esse statt dem Shake, dann hatte ich jeweils das Plus oder den Gleichstand. Das Doofe, die fertigen Shakes zum mit nehmen sind mit Milch, die darf ich erst im 2. Monat. Also muss ich es wohl oder übel mal mit Eiern probieren, ist fast am einfachsten für unterwegs....

Mein Essen gestern

Joghurt, ohne Ei :rofl:
Eiersalat
Shake
Fisch im Mandelmehlmantel
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4277
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 19:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Amelie » Samstag 16. Februar 2019, 20:37

Liebe Tanja,

Ich hab ein wenig gegoogelt. Um ehrlich zu sein, möchte ich mit meinem Gewicht kein weiteres Geld für Ernährungsprogramme ausgeben, wenn das an bestimmte Produkte gekoppelt ist. Bin davon ausgegangen, das ist frei zugänglich im Web ;)
Bei DAK habe ich auch keine Produkte außer Globoli und Buch gekauft.
Ich verfolge trotzdem deinen Erfolg und falls es nicht klappt bei mir, dann überdenke ich das nochmal ;)

Liebe Grüße
Amelie
Bild
Amelie
Einsteiger
 
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 14:59

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Sonntag 17. Februar 2019, 08:41

Hmm, ich hab mir ja heute gewünscht, die 5 zu sehen. Aber eben vor dem Komma.... 300 gramm Plus, keine Ahnung woher..... :sad: Werde heute noch in die Sauna gehen, mal sehen obs morgen dann wieder weg ist....

Mein Essen gestern

Joghurt
Thunfischsalat
Shake
Eigentlich Rinderstpck, war versehnt, also zwei Eier....

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag :sunny:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4277
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 19:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 17. Februar 2019, 15:32

Meinst du da ist was festgefrohren und muss in der Sauna zum abschmelzen gebracht werden? :rofl: Dann wünsch ich dir eine gute Schmelze und viel Spaß beim Sauna chillen.
Ja ja die gute Jilian hab ich auch noch auf DVD :rofl: Is aber auch echt doof 2 Jahre gar keinen Sport machen zu dürfen. War das eg deinem Knie? Ich drück dir die Daumen mit deinem 5 er Lauf im September und ich weis wie geil es sich anfühlt wenn man nach 2 Kahren wieder laufen darf. Ich hoffe ich kann es auch bald wiede
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2562
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron