@Amelie
Das nennt sich CellReset. Ist von Fitline, da hab ich den Plan und auch die Ergänzungen her. In der ersten Woche geht es ums Entgiften, und um die Darmsanierung. Im ersten Monat wird Salz und Zucker vermieden, ab dem 2 Monat hat man dann auch sogenannte rote Tage, heisst, Cheat Days. Im ersten Monat werden ebenfall Milchprodukte, bis auf einen speziellen Joghurt, gemieden. Bei DAK fehlt mir einfach das Fett, und mit zu viel Gemüse und Salat hatte ich oft Durchfall. Das Ziel von Cellreset ist einerseits eben die Reinung des Körpers, und das erlernen des gesunden essens. Heisst, Low Carb mit Cheat Days

Wenn Du magst, gib mir mal Deinen Wohnort durch, dann frag ich meinen Freund, ob er Dich aufnehmen kann, und die Produkte bestellen. Wird über Kreditkarte abgebucht.
@me
So, Plus wieder weg, und auch diesesmal 500 zusätzlich mit genommen. Ich bin mir jetzt fast sicher, es liegt daran wenn ich Mandeln esse statt dem Shake, dann hatte ich jeweils das Plus oder den Gleichstand. Das Doofe, die fertigen Shakes zum mit nehmen sind mit Milch, die darf ich erst im 2. Monat. Also muss ich es wohl oder übel mal mit Eiern probieren, ist fast am einfachsten für unterwegs....
Mein Essen gestern
Joghurt, ohne Ei
Eiersalat
Shake
Fisch im Mandelmehlmantel