Flausis Neuanfang

Tagebücher

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 16. Mai 2019, 09:21

In wie fern hast du denn Probleme mit dem Forum? Ich hab keine nennenswerten Probleme.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2967
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Donnerstag 16. Mai 2019, 21:19

Biene, manchmal komm ich ned rein, werde abgemeldet, oder die Seite kann nicht aufgerufen werden. Gestern als ich ne Antwort schreiben wollte von unterwegs, kam ne Meldung, meine IP sei auf der schwarzen Liste :rofl:

Kennt/nimmt jemand bon Euch MSM? Ich nimm das ja jetzt seit ner Weile, nun frag ich mich, ob die eventuell auf dem Zyklus wirken? Finde im Netz nichts dazu....
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4583
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 20:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Marie :o) » Freitag 17. Mai 2019, 01:03

Mit dem Forum hab ich keine Probleme, alles gut. Der Oberknaller war damals, als ich mich anmeldete, bzw. ich versuchte es zig mal,
ich kam einfach nicht rein.
Aber seitdem, alles gut.
Schwarze Liste? Das hatte ich noch nicht.
MSM habe ich viele Monate genommen, habe bloß nix davon gemerkt. Dass es sich auf den Zyklus auswirkt kann ich mir nicht vorstellen.
Hat der sich verschoben bei dir?
Bild
Start: 12.07.2018 / 1. Monat -6,9kg / 2. M. -3,6kg / 3. -2,8kg/ 4. -1,1kg/ 5. -2,6 kg/Dez. -0
Jan. bis April 2019: Plus 7 kg
Neu: 13.03.19 mit 87,6 kg. Erneuter Anlauf 22.04.19 m. 88,3 kg
Benutzeravatar
Marie :o)
Star
 
Beiträge: 462
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:43

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Freitag 17. Mai 2019, 03:51

Dann bin wohl ich komisch mit dem Forum :rofl:

Also ich nehme ja seit August 2017 Tabletten, welche die Blutung mindern soll, im besten Fall, wie bei mir, hat man gar keine mehr. Die letzte Zeit hatte ich jetzt 2 mal so ne leichte Braunfärbung beim abwischen, wie ich es immer beim allerletzten Tag von Tom hatte. MSM war da grad das einzige was ich dachte, könnte da was damit zu tun haben....

400 Gramm weg. Etwas frustrierend die Wochenbilanz, aber immerhin wieder unter 62. Mal sehen wann ich den Ticker wieder hab. Gestern Abend dicke Beine gehabt, aufs Klo kann ich auch ned so richtig.... Naja, durchhalten....
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4583
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 20:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 17. Mai 2019, 09:27

Nö MSM nehme ich seit der ersten Swk mehr oder weniger regelmäßig. MSM ist näturlicher Schwefel und wirkt meines wissen nicht auf die Hormone. Er unterstützt die Zellentgiftung. Ich denke es könnte generell durchaus an deinen neuen Nems liegen. Guck mal was die so alles auch dein haben
Kann natürlich auch ne "positive" wirkung von all dem sein, was die innere Reinigung betrifft da du ja durchNatron auch entsäuerst. .. oder es ist für dich nicht das richtige. Ich würde malzu deinen altbewährte Nems umsteigen und nach nem Monat kannst du definitiv Bilanz ziehen , ob das alles damit zusammenhängt auch die langsame Gewichtsabnahme. :kuss:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2967
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Freitag 17. Mai 2019, 19:39

Biene, ausser MSM, Schwwarzkümmelöl, Aminos und dem Natron nimm ich ja nix.... Und entsäuert hab ich unter anderem ja mit meiner Kur.... Die vorhergehenden NEMs waren auch nur Vitamine und Mineralstoffe, also auch nix anderes.... das MSM war jetzt das einzige wo ich halt noch nicht kenne. Werds jetzt mal beobachten, positiv ist das definitiv nicht.... :nene:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4583
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 20:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 17. Mai 2019, 19:58

Also ich weis nicht aber entweder ist was in den Bindemittel /Füllstoffen drin guck mal genau. Warum bist du nicht bei den alten Nems geblieben? Ich hatte mal andere versucht und hab leider keine guten Erfahrungen gemacht und bin deshalb wieder zu meinen zurück gekehrt.
Ein versuch währe es meiner Meinung wert . Mal einen Monat suf die alten zurück zu gehen. Wenn es dann auch so ist, dann ist bei dir vielleicht was zu optimieren bei der Nahrung.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2967
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Samstag 18. Mai 2019, 08:03

Ich achte da peinlichst darauf dass ich nur natürliche Sachen habe. Von daher schliese ich Füllstoffe aus. Wie gesagt, vorher waren nur Vitamine und Mineralstoffe dazu, das MSM und das Natron ist neu. Hab also jetzt eher weniger was ich nehme als vorher. Von daher kann es nicht daran liegen. Naja wie gesagt, ich beobachte das mal. Ansonsten muss ich mal das MSM weg lassen und sehen obs doch daran liegt.

So, wieder 400 gramm weg, noch 100 über Ticker. Nun hoff ich morgen endlich mal auf weiteres Mius....
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4583
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 20:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 18. Mai 2019, 11:38

Ich machs kurz und wünsch dir weiter hin ne gute Schmelze
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2967
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Sonntag 19. Mai 2019, 08:30

Juhuu, endlich mal wieder Ticker verstellt :laola: Lohnt sich einfach immer wieder, dran zu bleiben. Meine Mama jammert dauern, aber sie ziehts auch ned durch. Und versucht immer wieder, mich mit zu ziehen. Ist echt anstrengend, ihr immer wieder erklären zu müssen, dass man halt ned wieder ins alte Muster fallen sollte, wenn man den Erfolg halten will. Kamm halt ned jeder wie er will, und dabei schlank bleiben. Ich meine, ich verzichte ja auch. Geniesse dann aber die Cheatdays um so mehr....

Mein Essen gestern:
Joghurt
Speck-eiermuffins
Shake
Lachssteak
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4583
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 20:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Marie :o) » Sonntag 19. Mai 2019, 22:59

Super machste das!! :thumright:
Bild
Start: 12.07.2018 / 1. Monat -6,9kg / 2. M. -3,6kg / 3. -2,8kg/ 4. -1,1kg/ 5. -2,6 kg/Dez. -0
Jan. bis April 2019: Plus 7 kg
Neu: 13.03.19 mit 87,6 kg. Erneuter Anlauf 22.04.19 m. 88,3 kg
Benutzeravatar
Marie :o)
Star
 
Beiträge: 462
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:43

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Montag 20. Mai 2019, 03:38

Da zeigt die Waage beim drauf stehen erst 60.x an, um dann doch auf 61,3 zu springen.... :motz: Naja, die letzten Kilos sind halt die schwersten....

Mein Essen gestern:
Joghurt
Spargel-Tomatesalat mit Garnelen
Shake
Hackfleisch-Kohlpfanne
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4583
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 20:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Dienstag 21. Mai 2019, 03:37

Die 100 gramm von gestern wieder weg. Naja, so komm ich dann nächstes Jahr auch ans Ziel..... :motz:

Mein Fridolin hat gestern auch mal wieder gewonnen und mich erfolgreich vom Training abgehalten..... :hide:

Irgendwie dachte ich ja, mein Bauch wird dann wieder straffer mit allem. Aber durch die Op scheint die Haut so überdehnt worden zu sein, das labbert auch nach 6 Monaten noch rum.... :sad:

Mein Essen gestern:
Joghurz
Eiersalat
Shake
Hähnchensalat
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4583
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 20:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Mittwoch 22. Mai 2019, 05:16

Fridolin hat zwar gestern wieder gesiegt, (dieses Mistv.... :motz: ) aber trotzdem 200 Gramm weg. Nun seh ich hoffentlich endlich mal die 60,x....

Mein Essen gestern:
Joghurt
Coleslaw mit Hähnchen
Shake
Putensteak mit Salat

Auf an die letzten 2 Kilo....
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4583
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 20:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Amelie » Mittwoch 22. Mai 2019, 08:33

Wow Glückwunsch.
Du bist so nah am Ziel.
Ich hab mein Ziel mittlerweile auf 60 gesetzt. Mehr geht anscheinend nicht bei mir.
Bild
Amelie
Star
 
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 15:59

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste