Flausis Neuanfang

Tagebücher

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Lissy » Donnerstag 23. November 2017, 07:16

Hallo Flausi

Ich lasse Dir einen lieben Gruß hier und wünsche Dir einen schönen Tag :kuss: :kuss:
Lissy
Topper

Beitragvon Flausi » Donnerstag 23. November 2017, 07:44

Huhu Ihr lieben, ich bin hier :hide: Habs momentan etwas turbulent, aber ist ja nix Neues bei mir :rofl:
Bei der Arbeit läuft es gut, ich kann auch ab und zu in einer anderen Filiale einspringen. So gibt es endlich mal wieder einen Lohn, der reicht :thumright: am 5.12. hab ich dann den entscheidenden Termin am Flughafen, da kommt dann aus, ob ich den Job am Flughafen bekomme. In Bezug auf die neue Wohnung gibt es noch nichts Neues, aber da nimmt sich jetzt mal jemand den Vernieter "vor" und macht dem Beine, dass er den anderen endlich raus wirft :pfeif: Ja meine Kinder halten mich auch auf Trapp, irgendwas ist bei denen immer.
Essenstechnisch läuft es ganz gut, nur die böse Schokolade ärgert mich etwas. Abdr die Diva meinte gestern 58,8 damit bin ich zufrieden. Am Dienstag hab ich endlich mal wieder mein Training gemacht, und heute werde ich es vortsetzen. Gestern war Laub kehren angesagt, da war der Nachmittag schnel vorbei :pfeif:

So und nu muss ich auch schon wieder los, heute ist Tabula rasa zu Hause angesagt, da ich morgen auch wieder aus helxe und somit zwei Tage in einen stecken muss.....
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Wollknäuel » Donnerstag 23. November 2017, 11:00

Liebe Tanja,

das hört sich doch gut an, alles im grünen Bereich -bis auf den Stress- aber den haben wir wohl alle in der einen oder anderen Form.
Ich habe 4 "Stressgründe" zuhause sitzen, da ist auch immer was los :rofl:

Für deine neue Wohnung drücke ich mal ganz feste die Daumen und das mit dem neuen Job klappt sowieso ! :thumright:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon süßebine 1 » Montag 27. November 2017, 18:25

Flausi liebes wie geht's dir?? Noch so eine die sich hier rar macht. Ich hoffe dir geht's gut :kuss:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Flausi » Mittwoch 6. Dezember 2017, 07:46

Ach Ihr Lieben, ja momentan renne ich viel rum. Hatte ja gestern den Termin wegen dem Job, ha4 geklappt :partyhaha: Momentan bin ich jedoch erst für den August zur Ausbildung eingeteilt, das ist der grosse Mist :sad: Wenn ich viieeel Glück habe, wird im Februar ein Platz frei, aber darauf kann ich nicht verlassen. Also heisst es wieder für 6 Monate einen Job suchen :nene:

Mit dem Haus geht es leider auch nicht wirklich voran, was mir im Moment aber grad recht ist. Denn ohne Job kann ich es mir eh nicht leisten.

Ansonsten geht es mir gut, halt etwas kribbelig zur Zeit. Das Gewicht war gestern bei 59 (wurde da gewogen) und somit ok. Aber ichvmuss mir immer wieder auf die Finger kloppen dass nix Böses im Mund landet :Oooooch:
Nun muss ich auch schon wieder los, arbeite heute wieder....
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 6. Dezember 2017, 10:18

Ja erst mal Herzlichen Glück zur bestanden Prüfung. :kuss:
Süße und nichts ist so schlecht , daa es für was anderes gut ist. Das ist mein Leitspruch schob seit Jahren. Dann soll es vielleicht genau deshalb so sein, das du noch nicht in die Wohnung kannst. Wirst sehen bis August hat sich das auch erledigt und du wohnst dann ganz entspannt da drin. Braucht halt alles seine Zeit. Was machst du gerade für einen Job? Man liest dich ja gar nicht mehr, ich hoffe ja das ändert sich wieder. Ich wünsche für einen schönen Nikolaus
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Flausi » Mittwoch 6. Dezember 2017, 21:28

Danie Biene :kuss: Ja ich sag mir auch immer, alles hat seinen Grund. Da tolle heute war, kachdem mir von der StV die Hoffnzbg auf eine weitere Anstellung genommen wurde, da der Umsatz zu gering ist, fragte mich meine Chefin ob ich denn was habe ab Februar. Als ich das verneinte meinte sie, eben kam ein Anruf aus einer anderen Filiale, da hat sich jenand die Hüfte gebrochen und die brauchen dann nach den Weihnachtaushilfen, heisst ab Februar, eine Teilzeitangestellte für eine befristete Zeit. Und sie hat direkt dort angerufen und mich empfohlen :partyhaha: Sieht also gut aus, dass ich so oder so was habe ab Februar :laola:

Ach ja, ich arbeite bei Depot, kennst bedtimmt jeder hier :rofl:

Ja momentan hab ich echt viel um die Ohren mit Arbeit, Kinder etc. aber ich versuche wieder öfter vorbei zu schauen :sunny:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon moviestar » Donnerstag 7. Dezember 2017, 14:39

Läuft dann doch eigentlich gut für dich Flausi!
Freut mich! Schön wenn man Licht sieht!!!
Wünsche dir tolle Feiertage und bin gespannt ob wir uns im neuen Jahr hier wieder sehen und hören!
VG moviestar :zuwink:
Bild
moviestar
Topper

Beitragvon Mamadick » Donnerstag 7. Dezember 2017, 17:03

Im Depot???? Bild

Ich könnte dort nicht arbeiten, dass was die mir für meine Arbeit an Endgelt geben würden, würde ich direkt gleich dort lassen. :rofl: :rofl: :rofl: Ich finde immer was, auch wenn ich nichts brauche. :hide:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Mamadick
Topper

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 8. Dezember 2017, 15:40

Ja das ist doch wirklich super Anja, das freut mich für dich. Ich wünsche dir einen schönen 2 Advent :kuss:
Bild
süßebine 1
Topper

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen