Flausis Neuanfang

Tagebücher

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Dienstag 25. Juni 2019, 03:35

Fragt mich nicht, wie. Aber Diva neldete 59,6 heute.... :laola: Gestern noch endlich die Flüge für den Urlaub in 2 Wochen gebucht (ist so ne Geschichte....). Viel zu wenig geschlafen, fühl mich aber (momentan) dennoch ziemlich fit. Zur Zeit bin ich etwas aufgedreht, liegt bestimmt auch am bevorstehenden Urlaub :partyhaha:

Mein Essen gestern:
Shake
Salat mit Braten
Lachsfilet

Muss mir jetzt für Nachmittags was ünerlegen, wenn ich den Shake morgens nehme. Oder für morgens Müsli suchen....
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 25. Juni 2019, 06:43

Guten morgen Tanja, :partyhaha: da is man mal kurz ncht bei dir im Kämmerchen ubd was sieht man , wenn man zurück kommt?? Eone super schmelze :partyhaha:
Wohin gehts in den Urlaub?
Ich hatte letzte Woche von Sonntag abend bis Freitag auch irgendwas mit dem Darm entweder die Aufregung wegen meinem Kuts Anfang oder was eingefangen gehabt.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Serena » Mittwoch 26. Juni 2019, 07:14

Glückwunsch zur Abnahme :laola:

Wie gut, dass sich die Darmgeschichte wieder geklärt hat :kuss:
Bild
Serena
Top-Star

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 27. Juni 2019, 13:48

Na wie läuft die Schmelze bei dem Wetter bei dir???
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Freitag 28. Juni 2019, 03:49

Habt ihr auch so warm? :rofl: Ich komm einfach grad nicht ums Eis rum.... :pfeif: ansonsten esse ich eher zu wenig grad, mag einfach ned.... aber mach mir jetzt die Tage keine Kopf, nach dem Urlaub siehts auch wiwder besser aus. Wir fliegen nach Honduras/Mittelamerika. Die Frau von meinem Ex kommt von da, und wir gehen zu ihrer Familie.

Das Wochenende wird auch wieder lebhaft, es wird ja mal wieder alles vor den Ferien noch rein gedrückt von der Schule und den Vereinen.....
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 28. Juni 2019, 07:24

Wann gehts denn los in den Urlaub und wie lange?
Ha mir ergeht es genauso wie dir :rofl: ich kann auch auf Eis nicht verzichten. Hab mir bei Lidl ne neue Eismaschine gekauft steht dchon tage lang im Gefrierfach, aber ich fahr so auf die Nusseistüten /Hörnchen ab :rofl: Hitze ja haben wir auch :sunny:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Sonntag 30. Juni 2019, 05:55

Biene, nächsten Sonntag für 3 Wochen :partyhaha:
Heute Jugendturntag, trotz der Hitze.... :schwitz: hoffentlich geht alles gut....
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Montag 1. Juli 2019, 12:44

Wo gehts denn hin und was sagt die Diva heute?
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 3. Juli 2019, 06:48

Wo steckst du denn liebe Tanja???
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Samstag 6. Juli 2019, 05:39

Biene, bin hier :sunny: Hatte die Tage Probleme mit dem Forum....
Also die Diva hatte Hitzefrei. Hab die Woche eh viel zu viele Ausnahmen gehabt :hide: Aber morgeböm gehts ja in die Ferien, da kommts nimmer drauf an :rofl: Wir fliegen übrigens nach Honduras.

Ich wünsche Euch ne gute Zeit, melde mich dann in 3 Wochen wieder wenn ich zurück bin. Machts gut :zuwink:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 6. Juli 2019, 08:40

Liebe Tanja, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Familie und erhol dich gut in deinem Urlaub :sunny: :sunny: :sunny:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Dienstag 23. Juli 2019, 15:23

Ich lass Euch mal nen lieben Gruss da. Bald gehts wieder heim, worüber ich gar ned so traurig bin. Daheim ist es einfach immer noch am schönsten :flower: Was das essen angeht, esse ich worauf ich Lust habe, es gibt fast täglich Reis, auch mal Nudeln, dazu alles mögliche aus Kochbananen. Dennoch hab ich das Gefühl, ich hab in der Zeit eher etwas abgenommen. Werde es dann daheim auf der Diva sehen.... Wünsche Euch noch eine tolle Woche, bis bald :zuwink:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Dienstag 30. Juli 2019, 08:29

Da bin ich wieder..... zu letzt hatten die guten Leute wohl Angst, dass wir zu Hause nix zu essen bekommen und haben uns zu leckeres Essen auf getischt... also doch ne Zunahme, aber übersichtlich. Die Diva meldete heute nach dem Kaffee und mit Pyjama 62 Kilo. Aber ich denke da ist auch Wasser mit dabei, 20 Stunde Heimreise mit kaum Bewegung und Schlaf sind da nicht zu unterschätzen. Also gehrs jetzt wieder im Plan weiter, und das Ziel in Angriff nehmen.
Da ich mich am Freitag noch am oberen Rücken tätowieren liess, hab ich für die nächsten 2 Wochen Sportverbot. Dann halt erst mal spazieren, und wenn alles abgeheilt ist, wieder ran an die Muskeln.

Leider gehts mir ansonsten nicht so gut, mein Freund (weiss nicht mal, ob er es noch ist...) hat total komisch auf mein Tatoo reagiert, obwohl er wusste, dass ich mir eins machen lasse. Gefragt, was, hat er nie. Mir aber nun vorgeworfen, ich hätte ihn nicht in die Entscheidung mit ein bezogen. Ich weiss nicht mal, was das Problem ist.... Na auf jeden Fall hat er beim Abholen am Flughafen keine 5 Worte zu mir gesagt, ist dann direkt nach dem Kofger ausladen wer gefahren, und seither hab ich nichts mehr von ihm gehört. Versteh grad die Welt nicht mehr.... :sad:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Dienstag 30. Juli 2019, 08:33

Hier mal ein Foto von meinem Tattoo. Das in der Mitte hatte ich schon, wurde einfach aufgefrischt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon chris » Dienstag 30. Juli 2019, 09:07

Guten Morgen Tanja,

das Tattoo ist total schön :winke: Und nicht ihm muss es gefallen, sondern Dir, Du kannst mit Deinem Körper machen, was Du möchtest (es hätte ja auch ein Tattoo mitten im Gesicht sein können :rofl: ). Wenn er damit ein Problem hat, hat ER noch ganz andere Probleme... Wieso darf man eigentlich nach einer Tätowierung keinen Sport machen? So ganz klar ist mir das, insbsondere die 2 Wochen, noch nicht...

Das mit dem Gewicht bekommst Du locker wieder hin :thumright: :thumright:

Hab einen schönen Tag :zuwink: :zuwink:
Viele Grüße, Chrissy :)

Unser Schicksal ist ein Taxistand. Wann immer wir bereit sind, wird ein Taxi für uns dastehen.

Bild
chris
Topper

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen