Flausis Neuanfang

Tagebücher

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon Flausi » Dienstag 30. Juli 2019, 18:37

Chris, jetzt musste ich echt lachen. Das mit dem Gesicht war auch eine Aussage die ich gemacht habe :rofl: Naja, inzwischen haben wir geredet, und er hat eingesehen, dass er doch allgemein etwas überreagiert hat. Vielleicht renkt sich das alles ja wieder ein....
Wegen dem Sport, es ist ja doch ne grössere Fläche, und die gilt als Wunde. Beim Sport tritt vermehrt Schweiss aus, was die Farbe raus treiben kann, zudem kann die Wundheilung durch die vermehrte Belastung der Haut gestört werden. Die 2 Wochen sind ein Richtwert, nicht bei jedem heilt es gleich schnell. Da sich bei mir bereits die ersten Rifen lösen (weiss grad nicht wie das auf Hochdeutsch heisst :hide: ), denke ich, dass ich eher damit anfangen kann.
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Mittwoch 31. Juli 2019, 04:08

Heute schon wieder 600 gramm weg, somit noch 900 Gramm über Ticker. Ich hoff, ich kann den Schwung dann direkt mit nehmen....

Ansonsten leide ich grad übelst am Jetlag. Ich kamn zwar jeweils abends einschlafen, wache aber nach wenigen Stunden auf und kann nicht mehr schlafen. Die war diese Nacht von 24:00 bis ca. 3:00 der Fall. Doof wenn um 4 der Wecker klingelt....

Mein Essen gestern:
Joghurt
Käse
Hähnchen und ein Ei
Viel war es nicht, hab dafür um so mehr getrunken....
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Donnerstag 1. August 2019, 03:56

Hier herrscht ja grad etwas das sommerloch :hide:
Heite 61,1 also 400 Gramm Minus. Und das, trotz dem ich mir gestern noch ein Bier gegönnt habe.... :rofl:
So langsam pendelt sich auch mein Schlafvwieder ein, bis auf einen kurzen Pipistop han ich endlich mal wieder durch geschlafen. Nur halt zu spät ins Bett... :Oooooch: Aber morgen hab ich frei, dann kann ich etwas länger schlafen.

Ich probier hier grad den Skyr Honig, und muss sagen, der schmeckt nicht sonderlich lecker. Hab auch grad keine Ahnung, wie ich den noch auf peppen könnte....

Mein Essen gestern:
Joghurt
Käseomelette
Etwas Hähnchen
Lachsfilet

Mache momentan Eiweisstage, das schubst das ganze immer gut an.

Mein Tatoo verheilt echt gut. Hab kaum noch Schorf drauf, wobei das eh nie so dicker war, wie ich es von früheren gewohnt bin. Ich creme es zwei mal am Tag mit etwas Calendulabalsam ein, und schütze es natürlich vor der Sonne. Wenn es sonweiter geht, traue ich mich eher wieder an Sport.
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 1. August 2019, 06:54

Guten Morgen und schön, das du wieder da bist Tanja.
Ich fange heute nach ner langen Pause noch einmal mit Dak an und dann lesen wir uns wieder regelmäßig :kuss:
Sei froh das der Grind so schnell von deinem neuen Tatoo abfällt. Es sieht schön aus. Ich hoffe dein Urlaub war schön und erholsam, auch wenn es daa Wiedersehen mit deinem Schatz leider nicht war...
Mach weiter, hast ja deinen Ticker bald wieder. :partyhaha: :partyhaha:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon chris » Donnerstag 1. August 2019, 13:16

Mahlzeit :zuwink:

wir kennen uns aus alten Zeiten - bestimmt. Ich habe von August 2011 bis irgendwann 2012 gedakelt :pfeif: Und ich habe Deinen alten Strang unter meinen Beiträgen gefunden :pfeif:

Vielen Dank für die Erklärung bzgl. Sport und Tattoo :kuss: - ich habe da ja so überhaupt keine Ahnung... aber das klingt sehr einleuchtend :thumright: :thumright: :kotau:

Super, wie es bei Dir so vorwärts geht.... :partyhaha: :partyhaha: :winke: :winke:
Viele Grüße, Chrissy :)

Unser Schicksal ist ein Taxistand. Wann immer wir bereit sind, wird ein Taxi für uns dastehen.

Bild
chris
Topper

Beitragvon Flausi » Samstag 3. August 2019, 04:10

Gestern gabs ungeplant nen Cheatday. Daher lass ich die Waage direkt mal wieder links stehen :rofl:

Biene, ich drücke Dir die Daumen dass es klappt und Du in Kombination mit dem anderen nun endlich zum Ziel gelangst :kuss: Ja das Wiedersehen war nicht toll, haben uns aber ausgesprochen und auch etwas nach geholt. Dennoch merke ich, dass er mit seiner momentanen Situation etwas überfordert ist, und auch momentan so einiges dazu beiträgt, dass er nicht zur Ruhe kommt. Das krieg ich dann immer mal wieder in Diskussionen ab, weil er sich zu viele Sorgen und Gedanken macht, und nicht realisiert, dass meine Situation und seine nunmal nicht die gleichen sind, und ich nach bald 9 Jahren nicht an den Punkt der Überforderung komme, auch wenns mal etwas schwieriger ist mit den Kids und/oder der Familie. Aber naja, da muss ich durch, reden bringt da leider grad nicht viel, da er nicht wirklich annimmt was ich dazu sage.....

@Chris
Ui ja, das ist ne Weile her. Hatte damals sehr viele Leute mit denen uch geschrieben habe, viele scheinen leider nicht mehr da zu sein. Warst Du auch beim Treffen damals in München dabei?

Mein essen gestern:

Köseküchlein
Tomaten-Frischkäsebagel
Bratwurst mit Tomate-Mozzarella
Heute also wieder brav.... :hide:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 3. August 2019, 11:15

Fühl dich gedrückt von mir :kuss: aber nimm dir mal Die Zeit und überprüfe für dich vom Herzen heraus, ob das wirklich der richtige Partner für dich (noch) ist . Ihr habt das ja immer wieder und gerade nach so ner Zeit der Trennung durch deinen Urlaub sollte er sich normalerweise auch freuen. Ich glaub jeder von euch läuft nur einen paralleln Weg neben dem anderen aber nicht den gleichen gemeinsamen Weg. Das empfinde ich dabei, wenn ich das lese. Aber das kannst nur du wissen . :kuss: :kuss: :kuss:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Sonntag 4. August 2019, 03:32

Biene, er läuft momentan im totalen Ausnahmezustand. Das muss man hier auch beachten. Klar ist das keine Entschuldigung für alles, aber eben sollte man dann auch Verständnis haben. Sollte sich das nicht bessern, wenn dann der ganze Mist mal durch ist, steht klar ein Gespräch an. Es ist halt immer schwierig, alles auf zu zeigen, weil es ja Momentaufnahmen sind, über die man dann schreibt. Ich bin halt auch nicht der Mensch, der schnell aufgibt. Zumal es ganz viele schöne Momente zusammen gibt, und ja eben nicht nur die Doofen.
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 4. August 2019, 09:30

Ja dann ist es natürlich, was anderes. Dann lohnt es sich auch zu kämpfen, wenn der Ausnahmezustand kein Dauerzustand ist. Ich hoffe für euch das da bald bei ihm ne Klärung kommt...
Wie ist dein Tag gestern gelaufen? Heute wieder in der Spur?
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon chris » Sonntag 4. August 2019, 10:18

Flausi hat geschrieben:@Chris
Ui ja, das ist ne Weile her. Hatte damals sehr viele Leute mit denen uch geschrieben habe, viele scheinen leider nicht mehr da zu sein. Warst Du auch beim Treffen damals in München dabei?

Sofern es nur ein Treffen gab, ja, da war ich dabei - wir waren damals direkt gegenüber den Hauptbahnhof im Karstadt oben, wenn ich mich recht erinnere...

Hab einen schönen Sonntag :zuwink: :zuwink:
Viele Grüße, Chrissy :)

Unser Schicksal ist ein Taxistand. Wann immer wir bereit sind, wird ein Taxi für uns dastehen.

Bild
chris
Topper

Beitragvon Flausi » Montag 5. August 2019, 04:17

Biene, als Dauerzustand würde ich das nicht mit machen. Naja, es geht ständig was, grad gestern hat er selber gemerkt dass es den einen oder anderen Schritt nun endlich braucht. Bleibt nur zu warten, wann er den endlich geht....
Naja ich arbeite grad immer morgens, am Nachmittag geniesse ich nich die Ruhe, bis am Mittwoch meine Kids aus den Ferien kommen. Essenstechnisch bin ich in der Spur, nur sins die bösen Getränke momentan sehr flüssig.... :hide:

Chriss, genau das Treffen. War ein grosse Haufen damals :rofl: Leider ist wohl noemand mehr von denen aktiv :sad:

Mein Essen gestern:
Joghurt mit Proteinmüsli
Omelette mit Schinken und Käse
Bratwürstchen
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Montag 5. August 2019, 06:59

Was heißt denn das? :rofl: Die bösen Getränke sehr flüssig :rofl:
Ich hoffe es sind wenigstens gut schmeckende Getränke dabei und auch ein paar gute Getränke?
Genieß Die Zeit noch bis Mittwoch. :sunny:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Montag 5. August 2019, 10:38

Biene, ich sag nur Bier :rofl: Das fliesst so schnell wenns flüssiger ist.... :hide:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Montag 5. August 2019, 17:04

Nach das glaub ich dir. Und wenn 3s so warm ist lässt sich auch der Radler gerade trinken wie wenn er verdunstet :rofl:
Das bekommst du doch wieder hin :pfeif:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 8. August 2019, 05:43

Tanja, wo steckst du denn? Ich hoffe dir geht es gut :zuwink:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen