Flausis Neuanfang

Tagebücher

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon süßebine 1 » Montag 11. November 2019, 14:00

Heute morgen hatte der Server hier die Website nicht geöffnet. Hattest du auch das Problem?

Na das is doch was und weiter so :partyhaha:

Ich kann dieses Whey nur in warmer Milch oder Joghurt und im Kuchen zu mir nehmen. Im Dayli haben sie immer so einen ekligen Nachgeschmack und sie binden es auch nicht zum Brei. Ist also als Schmankerl oder dergleichen aber ok. Bevor Hüftgold kommt.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Gundel » Montag 11. November 2019, 18:31

Wenn ich entscheide, dass ich abnehmen will, dann sind mir rundweg alle Meinungsäußerungen und Kommentare so lang wie breit. :baeh:
Auf das negative Geschwätz von Anhängseln sollte man nicht so viel geben. Die sollen froh sein, wenn man ihnen was erzählt.
Merke: Männer dürfen alles essen - aber nicht alles wissen!!! :hide: (Vielleicht ist meiner deshalb so freundlich. :pfeif: )

Was servertechnisch los war, kann ich nicht beurteilen, weil ich selber wegen Computerstress ein paar Tage nicht ins Netz gekommen bin.
Jetzt läuft es wieder und das Forum tut's anscheinend auch besser.

Gratuliere übrigens. Hier mal 200 Gramm, da mal 300... ist doch nicht nix! :flower:
DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY !

Bild
Gundel
Star

Beitragvon süßebine 1 » Montag 11. November 2019, 20:47

Sag ich ja , Kleinvieh macht auch Mist :rofl:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Dienstag 12. November 2019, 05:33

Grrr, hatte gestern noch was geschrieben, aber es wurde nicht gespeichert.... :motz:

Also wenn mir jemand dagegen redet, erreicht der nur, dass ich es erst recht durch ziehe. Und ich werde allen Zweiflern zeigen, dass ich das auch kann und tue. Ich will mein Gewicht halten, denn es wird ja nicht leichter, je älter man wird....

Meine Mama hat mich übrigens am Sonntag noch überrascht, sie fange nun auch an. Han sie wohl doch etwas inspiriert. Ich hoffe, sie mag es dann auch durch ziehen. Sie hat nämlich schon wieder Ausnahmen rein geplant.... :Oooooch:

Heute 100 Gramm mehr. Aber kenne das ja inzwischen, im Endspurt gehts harzig, aber wenns halt ned reicht bis nächsten Mittwoch, zieh ich das weiter. Mindestens unter 59 will ich sein bis zur Stabi, und dann unter 60 halten.
Sport war gestern leider nicht, da ich mir den Nacken verzogen hatte. Konnte teilweise den Kopf kaum nach rechts drehen.... also heute auch noch schonen und morgen wieder Training. Ich han mir jetzt ein Faszienset bestellt, und werd mal brav meine Übungen machen die ich bekommen habe. Muss einfach was für meinen Rücken tun....

Mein Essen gestern:
Ei und Tomate
Tatar mit Tomate
Und wohl zu wenig getrunken....
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Mittwoch 13. November 2019, 07:58

Heute 200 Minus, somit Ticker um 100 verstellt. Ich weiss ja, dass ich bei dem 10er Wechsel immer rum nage. Aber schon fies, wenn die Waage erst 59,x anzeigt und dann auf 60,y springt.... :motz: Naja, heite will ich wieder Training machen, zieh das jetzt durch. Ist schon wieder zu lange her....

Mein Essen gestern:
Salat mit Minimozarellas
Fleischpflanzerl mit Salat
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Gundel » Donnerstag 14. November 2019, 13:49

Na dann...
Ist doch positiv! :thumright:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... und offenbar nicht nur dieses.

Bild
Gundel
Star

Beitragvon Flausi » Donnerstag 14. November 2019, 14:18

Jaaa, das Eichhörnchen hat sich heute mit auf die Waage gestellt. Plus 400.... :motz:

Und mit dem Wssen am Flughafen war auch grad doof, da gabs früher ne Salatbar, und einen Nordsee. Hab natürlich nix mit genommen, hätte ja gute Auswahl gehabt. Ne, da wurde umgebaut, nur noch Fast Food.... dann halt Garnelen mit Gemüse z d Reis von Asiaten.... Gehts halt wieder mal ein paar Tahe länger....

Mein Essen gestern:
Frikadellen mit Salat
Salat und Lachsschinken
Gebug getrunken, genug bewegt, keine Ahnung wo das Eichhörnchen her kam....
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Gundel » Donnerstag 14. November 2019, 15:50

Flausi hat geschrieben:Jaaa, das Eichhörnchen hat sich heute mit auf die Waage gestellt. (...) keine Ahnung wo das Eichhörnchen her kam....

Bild

Tja... die tauchen immer wieder ganz unvermittelt auf. Bild

Bei mir hockt auch irgendwo so ein Vie in der Ecke und lässt kaum eine Gelegenheit aus, mich zu veralbern.

Bild
Gundel
Star

Beitragvon Flausi » Donnerstag 14. November 2019, 16:31

Gell, die sind echt hinterlistig.... :motz: :rofl:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Doll-chan » Donnerstag 14. November 2019, 21:38

:zuwink: Ich grüße dich hier auch mal... ich mag Eichhörnchen... sollen die nur weg von der Waage bleiben... :oops:
Bild
Doll-chan
Foren-Profi

Beitragvon Flausi » Freitag 15. November 2019, 07:43

Doll-chan, gegen Eichhörnchen an sich hab ich auch nichts, aber eben, weg von der Waage :rofl:

Gestern hatte ich den totalen Ausreissertag.... :sad: Nachdem ich gefrustet den ganzen Reis gefuttert hab (und beim Weglaufen die Salatbar am anderen Ende entdeckt habe.... :Oooooch: ) hab ich Nachmittags meine Globuli vergessen, und Abends dann ne Handvoll Erdnuss-Sckokoberge vernichtet.... natürlich Plus 300, somit wieder auf 61.... Also wirds nix mit Stabi nächstes Wochenende, es wird weiter gehen ...

Mein Essen erspar ich Euch....
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Gundel » Freitag 15. November 2019, 13:10

Flausi hat geschrieben: Also wirds nix mit Stabi nächstes Wochenende, es wird weiter gehen ...

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mich vielleicht heimlich freuen soll, weil du uns dann länger erhalten bleibst. :hide:
Obwohl... ich bin ja meinem Ziel auch schon verdächtig nahe gekommen. An die Stabi denke ich zwar auch schon, aber einen Termin habe ich mir aus guten Gründen nicht gesetzt. :pfeif:
Mir gefällt Gemeinschaft hier und ich kann mir vorstellen, dass ich so oder so noch eine Weile hier rumgeistern werde.

Irgendwie habe ich ja wirklich richtig Glück. Ich vermisse die ganzen KH-Lieferanten überhaupt nicht. Mein Freund steht total auf Reis und Nudeln. Den kann man damit richtig happy machen und ich koche ihm das Zeug deshalb auch gerne. Zudem ist Schokoladenkuchen eine Art Lebenselixir für ihn. Das kratzt mich alles nicht die Bohne (ach ja... Bohnen mag er auch, Baked Beans in Tomatensauce - also die mit ordentlich Zucker auch noch) und ich kann ihm das alles servieren, ohne mit der Wimper zu zucken. Wundert mich eigentlich, dass ich tatsächlich noch keinen Anfall von Futterlust bekommen habe. Bild
Na ja... noch ist nicht Weihnachten... das wird dann für mich wahrscheinlich auch kein Spaziergang... Lebkuchen und Marzipan gehen aber auch in LC.

Mach dir mal nix draus, Flausi! Das ist jetzt halt so, aber du weißt ja ganz gut, wie du dagegen angehen kannst.

Bild
Gundel
Star

Beitragvon Flausi » Freitag 15. November 2019, 16:25

Gundel, frag mal Biene. Mich wird man nicht so schmell los.... :pfeif: Ja ich hake das jetzt ab, und mach weiter. Eben noch mein Trainung durch gezogen und das Wochenende gut geplant essenstechnisch. Dann wird das schon....
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 15. November 2019, 18:06

Ja so ist es :rofl: die Tanja unterstützt uns :partyhaha: Ja so ein Eichhörnchen hat mir heute auch seinen Hamsterbauch heimlich auf die Waage geschmissen. Und das Teil hat ein sattes Kilo drauf gehabt.
Ja ich bin auch wieder so am straucheln und ich mag das gar nicht. Und ich will immer alles gleich und sofort ändern und wenn das Leben oder Günther dazwischen haut :motz: :sad:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Freitag 15. November 2019, 19:46

Na die Viecher wollen wohl wissen, ob sie genug fett für den Winterschlaf sind :rofl: :rofl:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen