Flausis Neuanfang

Tagebücher

Re: Flausis Neuanfang

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 25. Januar 2019, 17:58

Schau mal ob es bei euch einen Ostheopat oder so gibt. Der schsut sich das ganze an und renkt dann wieder ein oder schiebt ales wieder an die Stelle wo es hin soll . Wieso musst du heute 4 mal Essen,?
Das finde ich gut mach mal Welnessurlaub und überleg dir mal in ruhe, ob du wirklich zum dakeln gerade auch vom kopf und Gefühl her wirklich bereit bist. Das finde ich wichtig, weil du weist ja das es gut funktioniert wenn es passt und das es nicht wirklich funktioniert, wenn z.B. der Kopf nicht mitmacht .... und dann irgendwelche tröstende Dinge in den Mund kommen, die absolut nicht konform sind.
Ja deine Situation mit deinem Liebsten ist gerade nicht so schön, aber da kann ich nichts zu sagen. Wenn du aber sagst, die beiden müssen es klären, dann hast du deinen Standpunkt vertreten und das ist gut so und auch der Schritt zurück zu dir zurück,denke ich.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Samstag 26. Januar 2019, 06:43

Huhu Biene. Ja wir haben hier Ostheopaten, aber wie wohl überall, Wartezeiten bis ewigs. Bis dahin hat es sich alleine eingerenkt :hide:
Also die 4 mal essen sind bei der Kur, die ich machen werde. Da soll man ca. Alle 4 Stunden was essen. Oder eben nen Eiweisshake trinken. Zum dakeln bin ich nach wie vor nicht im Stande, deshalb mach ich ja das Cell reset. Ich brauche einfach das Fett, was mir bei Dak definitif fehlt. Ansonsten ist es sehr ähnlich, keine KHs, jedoch mehr Eiweiss und eben das Fett. Nicht zu viel, aber genug.

Heute hatte ich so ein Bäh-erlebnis. Beim Einseifen unter Dusche fphlte sich alles so dick an :sad: Ich werd übernächsten Montag am besten mit geschlossenen augen auf die Waage stehen und meine Tochter das Gewicht notieren lassen..... :Oooooch: Aber die nächsten Tage mit Besuch und Wellness werden es nicht besser machen....
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 26. Januar 2019, 09:56

Hi Flausi, nö bei uns bekommst du da ganz schnell nen Termin. Stimmt ich vergess das immer, das du nicht dakelst. Aber is ja letzt endlich trotzen so, wenn der Kopf mitmacht, dann läuft es auch. Ja da heist es für dich, genies die Tage bis zu deinem Start, kannst ja selbst entscheiden ob du alles mit (auf die Waage) nehmen willst oder nicht :pfeif: Ich wündch dir ein schönes Wochenende
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Halbmond » Samstag 26. Januar 2019, 18:25

Flausi hat geschrieben:Ich werd übernächsten Montag am besten mit geschlossenen augen auf die Waage stehen und meine Tochter das Gewicht notieren lassen..... Aber die nächsten Tage mit Besuch und Wellness werden es nicht besser machen....

:rofl: :rofl: :rofl: hast halt Glück, dass Du ne Tochter hast. Mein Sohn würd mir nen Vogel zeigen :rofl: :rofl: :rofl:
Mein Weg

Bild

Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg - 10.7.15: 80,7
Start DAK 21.01.2017: 106,0 kg - 20.6.17: 87,6
NEUSTART 20.01.2018: 103 kg
1.-6. Monat: - 8,5 kg = 96,6 kg
7.-11. Monat: - 4 kg = 90,5 kg
12.M: - 2,5 kg = 88 kg
Halbmond
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Sonntag 3. Februar 2019, 21:00

@Biene
Bei der Arbeit hat sich dann alles gelöst :rofl: Naja das Wochenende war leider der totale reinfall. Vom Essen mag ich erst gar nicht anfangen. Aber egal, morgen gehts los, und ich hab mein Ziel vor Augen :partyhaha:

@Ilse
Naja, ich steh morgen um halb 3 auf, ich glaub muss da auch selber gucken :hide: :rofl:

@Me
So, morgen gehts los. Werde mich in der früh wiegen, und abends dann ausmessen. Da ja die ersten 28 Tage die strengen Tage sind, bleib ich mal beim Montag zum wiegen. Dannach schaue ich dann weiter, weil ich ja dann mal 1-2 Tage anders darf, wobei ich vor habe, dies bei einem Tag zu lassen und dann aber auch nicht übermässig. Hab schliesslich was vor....
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Halbmond » Sonntag 3. Februar 2019, 23:07

Flausi hat geschrieben:Naja, ich steh morgen um halb 3 auf, ich glaub muss da auch selber gucken

Da kann ich ja glatt ausschlafen - muss morgen erst um halb 4 aufstehen. Dafür wirds aber sicher auch mindestens 1, bis ich ins Bett komme. Muss noch ein paar Vorträge für diese Woche vorbereiten :schwitz:

Hab auf jeden Fall einen guten Start, liebe Tanja. Freu mich drauf, von Dir zu lesen, liebe Grüße

Ilse
Mein Weg

Bild

Halbmond
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Montag 4. Februar 2019, 04:29

Oh Ilse, mit so wenig schlaf wär ich ein wandelnder Zombie :hide:

Ich verstehs nicht, aber ich hab tatsächlich noch zu genommen.... :sad: Ich hab geschaut was ich esse, hab mich bewegt, auf das eine oder andere sogar verzichtet. Da grinst mich das Bodenbiest mit seinen 71Kilos fies an.... :nene: Dieses Gewicht jstte ich nach der Geburt meiner Kleinen das letzte mal. Und wollte ich nie wieder haben.... vor knapp 3 Monaten waren es noch 63 Kilo..... Ich frage mich ja schon, ob die mir bei der Op durch die Medies die Schilddrüse zerschossen haben..... Nunja, jetzt mal die Kur machen, wenn die nicht anschlägt, muss da was im Argen liegen.... Hab irgendwie grad etwas den Mut verloren, weil ich echt nicht damit gerechnet habe, die 7 zu sehen..... :sad:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Halbmond » Montag 4. Februar 2019, 08:54

Kopf hoch, liebe Tanja, das war jetzt das letzte Mal, dass Du die 71 gesehen hast, weil sie sicher morgen schon futsch ist :flower: :flower: :flower: . Das wird schon, wirst sehen und bald fühlst Du Dich wieder so richtig wohl in Deiner Haut.

Alles Liebe,

Ilse
Mein Weg

Bild

Halbmond
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Montag 4. Februar 2019, 09:20

Sind die Wellnestage schon vorbei? Ich hoffe sie waren richtg dchön. Jetzt wünsch ich dir einen guten Neustart und das du dir in schwachen Momenten immer dein Ziel vor Augen hälst. :kuss: und du weist ja wo du uns hier findest :flower: Du machst ja diese Cell Diät, hattest du das nicht letztes Jahr im Herbst schon mal gemacht?Wie lief es denn da und machsr du da auch Ladetage ? Evtl liegt es an diesee Kur auch selbst. Vielleicht war lc besser gewesen . Ich hoffe jedenfalls das ich jetzt niemand mit dir verwechsel. War bicht sogae zusätzlich 16:8 bei dir mit dabei?
Überleg mal was das letzten 3 Monate anders war oder du amdees gemacht hast aich bei der Nahrung.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Montag 4. Februar 2019, 09:39

Halbmond hat geschrieben:Kopf hoch, liebe Tanja, das war jetzt das letzte Mal, dass Du die 71 gesehen hast, weil sie sicher morgen schon futsch ist :flower: :flower: :flower: . Das wird schon, wirst sehen und bald fühlst Du Dich wieder so richtig wohl in Deiner Haut.

Alles Liebe,

Ilse

Ilse, dein Wort in Divas Ohr.... :kotau:

@Biene
Ja, wir waren ja nur Do-So. War leider ned so toll, haben beim Hotel etwas daneben gefriffen, dazu war das Wetter bäh..... :sad:
Nö ich hab bisher ausser HCG nie ne Stoffwechselkur gemacht. Auch kein 16:8 Nein ich mach da keine Ladetage. Die ersten 28 Tage sind um den Darm zu sanieren, dann 90 Tage um zu stabilisieren. Wobei man da auch schon Tage hat, an denen man alles essen darf. Anders gemacht hab ich nix, bis auf die 6 Wochen daheim, wovon ich 3 echt nur rum gehockt bin. Aber grad die letzten Wochen hab ich wieder geschaut und mich genug bewegt. Keine Ahnung was da schief läuft :nene:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Montag 4. Februar 2019, 12:39

Äm ich wusste das du irgendwas anders wie das normale dakeln machst.

"Deshalb ist auch nach wie vor DAK keine Option. Bei dem Cell Reset ess ich zwar auch nur KHs aus Gemüse etc. aber ich darf Fett essen. Und das ist es, was mir beim DAK immer gefehlt. Und ich muss keine Kalos zählen, wobei ich das eh nur in der ersten Runde gemacht habe  "

Bin hier mit dem Kopiere net ganz firm. Aber das in " "gesetzte hab ich als Antwort von dir rauskopiert. Steht 3 Seiten zurück. :rofl:

Ich weis jetzt gerade nicht was du machst und ob du Globuli nimmst oder nicht. Du hattest da auch was von lc dein stehen. Bei der normalen swk oder dak machst du ja Ladetage. Klär mich bitte mal genau auf. Vielleicht findet sich ja dabei doch das was dir nicht gut tut. Helf dir gerne :kuss:
Wie kopier ich das es in einem Block wie bei euch ist? :sad:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Dienstag 5. Februar 2019, 04:11

Biene, ich hab doch gestern erst angefangen mit dem Cellreset (so nennt sich das Programm), das wird schon gut :kuss: Ich esse die ersten 7 Tage nur Eiweiss, also keim gemüse und Obst. Dann wechseln sich 4 Tage mit Gemüse/Salat/1 Obst dazu mit 1 Tag wieder nur Eiweiss ab. Ich nehme keine Globulus, und hab keine Ladetage. Ich nehme nur Ergänzungen, also Vitamine, Mineralien und Aminosäure. Die ersten 28 Tage ohne salz, Zucker und Milchprodukte, ausser dem dazugehörigen Joghurt. Dannach weitere 90 Tage mit etwas Salz, und Milchprodukten. Da darf ich dann auch mal einen Schlemmertag einlegen, muss dannach aber wieder einen Eiweisstag machen. Wenn ich mehr abnehmen will, mach ich einfach weniger Schlemmertage. Ich esse 4 mal am Tag, und trinke seeehhhr viel :hide: und ja, das ziel ist, dannach LC weiter zu machen, um das Gewicht zu halten.

@me
Wollte ja erst am montag auf die Waage, aber etwas Motivation braucht der Mensch :rofl: 1,2 kg Wasser sind schon mal weg. Jetzt gehts hoffentlich an die Fettreserven....

Mein essen gestern:

Frühstück: Joghurt mit Körnern, 1 Ei
Mittagessen: Thunfischsalat
Zwischenmahlzeit: Eiweisshake
Abendessen: Rphrei mir Garnelen

Musste viel Pipi, hatte ausser vor dem Mittagessen nie Hunger, und fühle mich wohl und bestärkt :sunny:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 5. Februar 2019, 12:07

Dank für deine Aufklärung :rofl: aber wie kannst du einen Satz den zb ich geschrieben habe kopieren und bei dir so einstellen das er eingeramt und anders farbig hinterlegt ist. Wie macht ihr das alle? ???
Siehst du dann klappt ja schon mal die Pippibox :rofl: und den Rest schsffst du auch :thumright:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Flausi » Mittwoch 6. Februar 2019, 08:30

süßebine 1 hat geschrieben:Dank für deine Aufklärung :rofl: aber wie kannst du einen Satz den zb ich geschrieben habe kopieren und bei dir so einstellen das er eingeramt und anders farbig hinterlegt ist. Wie macht ihr das alle? ???
Siehst du dann klappt ja schon mal die Pippibox :rofl: und den Rest schsffst du auch :thumright:

Du meinst das? Oben recht am zu kopierenden beitrag, zitieren anklichen :thumright:

So, ich liebe diese Kur.... keim Hunger, wenn man sich etwas überlegt, genau wie bei DAK, kann die sehr abwechslungsreich sein, und es tut sich was. Ich denke es ist immer noch Wasser, so schnell geht ja Fett nicht weg. Oder vielleicht ein Bisschen. Egal, die Waage geht nach unten, und bald passt mir hoffentlich meine Uniform wieder ohne zu kneiffen :pfeif: Immerhin bin ich schon unter den 69, mit denen ich ende Dezember nach der OP wieder mit der Arbeit gestartet bin.

Was ich merke, der Körper hat viel zu tun. Ich war gestern dermassen ko, dass ich kaum auf der Couch, eingeschlafen bin. Mein Freund hat mir geduldig dabei zu geschaut und dann gefundem, er gehe wohl besser heim.... :Oooooch: Naja, wird auch wieder besser....

Mein Essen gestern

Frühstück: Joghurt mit Kernen, 1 Ei
Mittagessen: Eiersalat
Zwischenmahlzeit: Eiweissshake Cookies and Cream (lecker :mjam: )
Abendessen: Gebratene Hähnchenbrust mit Mandelplättchen und Frühlingszwiebeln

Ich freu mich ja auf Salat und mal Beeren im Joghurt, ab Montag darf ich das ja wieder :partyhaha:
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 6. Februar 2019, 11:44

Moin Tanja, ja genau das meine ich. Ich bekomme da kein zitiere den Beitrag, wenn ich den Satz kopieren will. Weder wenn ich gerade bei dir schreibe noch wenn ich erst Satz kopiere und dann schreiben will. Bitte beschreib es mir mal Step bei Step :kuss: danke.
Aber das passt doch dann und du kannst dich drüber freuen. Hazotsache es klappt und dir gehts gut und bist satt dabei :partyhaha:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen