Woddy räumt auf ...

Tagebücher

Woddy räumt auf ...

Beitragvon Woddy131 » Donnerstag 1. September 2016, 20:19

Huhu zusammen ...

so nu isses soweit ... habe die 2 Ladetage geschafft und muss sagen bin froh darüber ... so ein sinnloses Fressen ist vielleicht 1 Tag OK aber ab Tag 2 isses dann auch nicht mehr so toll ... hab mir heute zum Abendbrot wirklich überlegt ob ich mir noch was ganz Besonderes überlege zum Schlemmen, aber mir fiel nichts ein und auch im Supermarkt hat mich nichts angelacht ... so bin ich dann mit nem Bund Grapefruit und Tomaten wieder ausm Supermarkt los...

Also gehts morgen los in die strenge Phase ...

Gewicht wird morgen getrackt, heute waren es 80,8 Kilo bei 1,67 Größe ... mein Ziel sind im ersten Step die 10 Kilo zu verlieren dass wäre schon mega .. und dann weiter auf 62 Kilo ca ... aber erstmal 1 nach dem anderen ...

:laola:
Bild

Mein Tagebuch



HCG Diät Start: 10.09.2016 Start mit 82,7 Kilo

Meine Ziele

1. Ziel U75 Kilo: erreicht am:


Bis Ende 2016 habe ich wieder 62 Kilo!!!!
Woddy131
Einsteiger
 
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 07:36

Re: Woddy räumt auf ...

Beitragvon Woddy131 » Freitag 2. September 2016, 18:35

Tag 3

Hallo zusammen,

ich habs geschafft Tag 3 neigt sich dem Ende zu:

2,5 Liter Wasser, 2 Kaffee
EW Shake
Pute mit Tomate

Gewicht: 81,8 Kilogramm als Start nach den Fresstagen, weiss nicht wieviele mehr ich vor den Fresstagen hatte aber eher so 78/ 79 Kilo ...

Mir gehts super heute, kein Hungergefühl gehabt .. naja nach den letzten 2 Tagen auch keine Besonderheit denke ich ...

mal gucken wie morgen wird ...
Bild

Mein Tagebuch



HCG Diät Start: 10.09.2016 Start mit 82,7 Kilo

Meine Ziele

1. Ziel U75 Kilo: erreicht am:


Bis Ende 2016 habe ich wieder 62 Kilo!!!!
Woddy131
Einsteiger
 
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 07:36

Re: Woddy räumt auf ...

Beitragvon Woddy131 » Samstag 3. September 2016, 14:26

Tag 3:

Huhu zusammen, da ich heute echt schlapp bin hänge ich bissel zuhause rum und schreibe scjonmal den halben Tag auf.

Früh: eiweisshake mit flohsamen im Mixer wurde so etwas dicker
Mittags: Sauerkraut mit Pute
Abends: eiweissshake
Dazu Kaffee und Wasser

Ich sehe aus wie schwanger, voll der blähbauch, entweder vom Sauerkraut oder den flohsamen ....

Habe keine Kopfschmerzen und fühle mich außer etwas schlappi ziemlich gut.... Der Magen grummelt etwas ... Hoffe das legt sich bald ....

Gewicht war heut morgen wieder 80,9 Kilo ... Noch ne Menge Arbeit vor mir ...
Bild

Mein Tagebuch



HCG Diät Start: 10.09.2016 Start mit 82,7 Kilo

Meine Ziele

1. Ziel U75 Kilo: erreicht am:


Bis Ende 2016 habe ich wieder 62 Kilo!!!!
Woddy131
Einsteiger
 
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 07:36

Re: Woddy räumt auf ...

Beitragvon Pet er » Samstag 3. September 2016, 17:26

Hallo Woddy, :flower:
herzlich :welcome: Schön dass Du uns gefunden hast ! :thumright:
DU SCHAFFST DAS ! :laola: :laola: :laola: :laola:
Die erste Woche ist etwas ungewöhnt, wenn Du aber keine Kopfschmerzen hast merkst Du bald dass Du auch mehr Energie hast als früher. Trotzdem mußt Du viel schlafen und trinken und wenn Du die erste Erfolge siehst macht das sogar noch etwas Spass ! :laola: :laola: :laola: Einfach nur schön dranbleiben ! :laola: :laola: :laola:

Liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink:
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG
    Benutzeravatar
    Pet er
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2572
    Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 19:26

    Re: Woddy räumt auf ...

    Beitragvon Woddy131 » Samstag 3. September 2016, 18:29

    huhu, so mein Mini is im Bett und ich komme mal zum Schreiben.

    Habe vorhin mal nen Einlauf gemacht um meinen Blähbauch wegzukriegen, hat super geklappt .... ich vermute es lag an den Flohsamen ... die lass ich jetzt einfach wieder weg, bzw. nur alle 3 Tage wenn ich nicht auf WC kann ....

    Bin schon ein bissi stolz auf mich dass ich 2! Tage geschafft habe ... ich weiss noch ein weiter Weg aber ich sehe Tag für Tag und nicht ganze Dauer.... denn ich gehe davon aus, dass ich eh eher von 42 Tagen ausgehe anstelle der 21 ... ich wäre soooooooo glücklich wenn wieder eine 6 also erste Zahl da steht und so is die 66 auch gleich mein aktuelles erstes Traumziel ... das finale Ziel sind dann 60 - 62 Kilo aber mit 66 wäre ich so verdammt glücklich ... aber kleine Schrittchen helfen ... und das nächste Etappenziel sind erstmal 74,9 :pfeif:

    Sport mache ich ziemlich viel und damit erzeuge ich keine Abnahme, ist nämlich Kraftsport, Crossfit und bissel Ausdauer ... damit nehme ich nicht ab .. mein Körper baut fix Muckis auf, auch als FRau .. hab jetzt keine Berge oder so .. aber bin schon muskulös ... nichtsdestotrotz bin ich dazu halt auch fett ... grade am Bauch wächst er, die Beine sind nicht schwabbelig sondern fest aber breit... werde deswegen auch während der Kur mein Training mit Gewichten etwas runterschrauben und mehr Cardio aerob/ anaerob einbauen ...

    ich bin jedenfalls super motiviert und habe das Gefühl auch endlich mein Ziel zu erreichen, vor allem weil ich letztes Jahr im Juli 62 Kilo wog und seitdem 18 Kilo zugenommen habe ... schlechte Phase, ja das war sie zweifelsohne ... aber nun will ich nicht mehr zurückblicken sondern nach vorne ... aber umso mehr fühle ich mich nicht wohl in meinem Körper und da ich lange immer 60 - 66 Kilo wog hab ich kaum Klamotten in meiner Größe gehabt ... und nun musste ich etwas nachkaufen damit ich für die Arbeit passende Sachen habe ... ich habe meine ganzen tollen Sachen vin vor einem Jahr aussortiert in Kisten und Kartons und will sie sooo gerne wieder anziehen ... aber ich bin jetzt das erste Mal wieder fokussiert und nicht nur mit dem Wunsch es zu schaffen, sondern mit dem Wissen dass ich bald wieder in die Sachen passen werde ... es gibt aktuell keinen anderen Fokus für mich neben dem Sport dies zu schaffen, weil dann auch sportlich noch viel mehr möglich ist ... ich bin in meiner Altersklasse 35 plus in meiner Region schon die beste Frau wenn es um Crossfit geht ... aber das reicht mir nicht ich will es deutschlandweit sein ...

    deswegen schreibe ich hier täglich meine Gedanken und Gefühle nieder ... vielleicht liesst es jemand vielleicht nicht ... ich freu mich wahnsinnig über jeden Austausch ... ich hab zwe Freundinnen die von meinem Plan wissen und mich unterstützen .. die eine ist gerade in der Woche 5 und auch mein Anstoss gewesen es zu wagen, die andere wird bestimmt anfangen wenn sie sieht wie ich die ersten 10 Kilo verloren habe ... ich freu mich schon jetzt auf die Gespräche und WOWs und TOLL gemacht ...

    so werde ich also jetzt schon garnicht von nur 21 Tagen Diätphase ausgehen sondern mindestes bis Kilo 69 bzw. wenn es gut läuft bis 65 Kilo ...

    ich werde mich nachher noch vermessen und ein Foto in meiner ersten Hose machen die passen soll .. obwohl es fast peinlich ist, wenn diese Hose passt .... man muss dazu wissen, dass meine Maam mir aus einer Modeboutique immer Kleidung mitbringt wenn sie mich besucht ... das ist so schickimicki kram und ich hatte bisher ja immer die 34/36 bzw. S oder M ... nun wo sie mich das erste Mal nachdem Februar 2015 wo ca 65 wog sah, brachte sie mir noch alles in S mit ... dann Dezember letzten Jahres diese Designerhose in einer 40! wo ich mit meiner verzerrten Selbstdarstellung noch meinte ... die zieh ich nicht an die is doch zu gross .. tja fehl gedacht ... sie passt nicht :( und tut sie auch immernoch nicht ... aber diese ja genau diese Hose ist jetzt mein Testobjekt ... Ziel ist also nicht nur die Hose wieder passend zu kriegen sondern fix wieder rauszuwachsen ... :partyhaha:

    Ansonsten bin ich ne 35 Jährige alleinerziehende Mutti die das Leben mit 2 Söhnen zu meistern versucht ... und nach einer emotionalen Schieflage im letzten Jahr sich wieder aufgerappelt hat und nun wieder die Alte bzw. eine neue bessere Person zu werden ...

    viel Text heute :)

    @peter: danke für dein Hallo ... grade von alten Hasen hier lernt man ja viel ...

    PS: ich weiss dass hier einige sind die mit weissgott mehr Kilos ihren Kampf haben aber gewiss auch welche mit "nur" 5 Kilos .. ich denke der Kampf ist für alle gleich schwer aber die Motivation nimmst uns keiner ... :laola:

    So morgen dann Tag 3 ... ich freu mich drauf ...
    Bild

    Mein Tagebuch



    HCG Diät Start: 10.09.2016 Start mit 82,7 Kilo

    Meine Ziele

    1. Ziel U75 Kilo: erreicht am:


    Bis Ende 2016 habe ich wieder 62 Kilo!!!!
    Woddy131
    Einsteiger
     
    Beiträge: 36
    Registriert: Sonntag 28. August 2016, 07:36

    Re: Woddy räumt auf ...

    Beitragvon Woddy131 » Samstag 3. September 2016, 18:58

    :laola: Tracker angepasst .... :)

    so jetzt muss ich mich messen ... und das foto von der Hose machen, gott mal gucken ob die überhaupt zugeht ...
    Bild

    Mein Tagebuch



    HCG Diät Start: 10.09.2016 Start mit 82,7 Kilo

    Meine Ziele

    1. Ziel U75 Kilo: erreicht am:


    Bis Ende 2016 habe ich wieder 62 Kilo!!!!
    Woddy131
    Einsteiger
     
    Beiträge: 36
    Registriert: Sonntag 28. August 2016, 07:36

    Re: Woddy räumt auf ...

    Beitragvon Woddy131 » Sonntag 4. September 2016, 07:15

    Guten Morgen .... heute Tag 3 ... und mal eben 2 Kilo weniger im Vergleich zu gestern, ... so sind die beiden Fresstage auf jeden Fall ausgeglichen .. ab jetzt wird es erst spannend ... mir gehts soweit gut ... gab eben ein Omelette aus einem Ei und einem EW mit etwas Proteinpulver ... Glaub wenn ich wieder so 73/74 habe dann realisiere ich glaub ich erst dass es klappt .. weil bis auf 76 war ich auch schon vor paar Wochen ohne krasse Diät ... also positiv denken ...auch wenn die Essensmenge eben eher bescheiden war :mjam:

    heute gehts zum ersten Mal wieder zum Sport seit Anfang der Diät .. mal gucken wie es wird ...

    bis später
    Bild

    Mein Tagebuch



    HCG Diät Start: 10.09.2016 Start mit 82,7 Kilo

    Meine Ziele

    1. Ziel U75 Kilo: erreicht am:


    Bis Ende 2016 habe ich wieder 62 Kilo!!!!
    Woddy131
    Einsteiger
     
    Beiträge: 36
    Registriert: Sonntag 28. August 2016, 07:36

    Re: Woddy räumt auf ...

    Beitragvon Tyra » Sonntag 4. September 2016, 07:41

    :laola: Junge, junge... erst ein paar Tage dabei und schon 3 Kilos abgerockt! :laola: Das sind 12 Päckchen Butter. Du hast einen super Start hingelegt, herzlichen Glückwunsch! Du liest Dich auch hoch motiviert. Das gefällt mir und ich bin mir sicher das Du Deine Ziele erreichst. Neben dem Ehrgeiz solltest Du den Spaß nicht vergessen. Diese Kur ist streng, bringt aber auch sehr viel Freude und ein tolles Lebensgefühl mit sich. Zudem lernt man hier unsagbar viel.
    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Schmelztag! UND viel Spaß :flower:
    Mein Weg zum Wunschgewicht
    Bild
    HCG Start: 02.01.2016
    1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
    2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
    Benutzeravatar
    Tyra
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 3360
    Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53

    Re: Woddy räumt auf ...

    Beitragvon Mamadick » Sonntag 4. September 2016, 08:55

    Dann muss ich mich hier doch auch gleich mal dranhängen und ein dickes Hallo hier lassen. Und ne riesen Welle :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: das ist ja ein super Ergebnis für die ersten drei Tage!!! TOLL!!! Und jetzt bleibst du schön dran, wäre ja blöd, wenn das geschaffene wieder von Dannen zieht, oder? Also hopp, hopp...weiter im Galopp. Wir alle sind hier und stehen parat, falls Fragen auftreten.

    Schönen Sonntag wünsche ich dir. :sunny: :flower: :zuwink:
    Liebe Grüße Anja
    Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

    Bild
    Benutzeravatar
    Mamadick
    Topper
     
    Beiträge: 1933
    Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
    Wohnort: Sachsen

    Re: Woddy räumt auf ...

    Beitragvon Pet er » Sonntag 4. September 2016, 10:37

    Hallo Woddy, :flower:
    es geht doch ! :cool2: :cool2: :cool2: :laola: :laola: :laola:
    Ich würde aber nicht die Tage zählen, sondern nur die Kilos die endlich wieder weg sind. :rofl: :rofl: :rofl:

    Einen schönen Sonntag und weiterhin frohes schmelzen ! :laola: :laola: :laola:

    Liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink:
    Peter
      Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
      Bild
    17 Kg mit LowCarb
      und ab 99 Kg mit HCG
      Benutzeravatar
      Pet er
      Bin hier zu Hause
       
      Beiträge: 2572
      Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 19:26

      Re: Woddy räumt auf ...

      Beitragvon Woddy131 » Sonntag 4. September 2016, 16:37

      huhu ... mensch super mal Besucher in meinem Tagebuch ... freu mich sehr :kuss:

      Jaaaaa ich halte durch und wie :) ...

      heute wie gesagt mal zum Sport gewesen jedoch mit meinem Kleinen und von daher nur etwas Klimmzüge geübt und bissel Gymnastik ... mehr geht mit Mini nicht ... aber ab morgen ist mein Kleiner wieder bei seinen Daddy und ich geh jeden Abend trainieren ... bin gespannt wie sich das verträgt ...

      Heute zum Mittag gab es Salat, Rosenkohl und Pute dazu ... durch den Salat war es echt ne Riesenportion .. zum Abend hab ich mir eben schon einen EW Shake gemacht und nun is Schluss für heute ... für morgen muss ich dann was vorkochen, Tendenz wird Sauerkraut mit Pute oder Hackfleisch sein ... das entscheide ich spontan ..

      achja hab gestern ja noch Fotos gemacht von mir in dieser HOSE ... Wurst im Darm trifft es wohl eher ... stehen fürs Foto ging ... aber bewegen und sitzen wäre wohl für einen von uns schlecht ausgegangen ....
      Bild

      Mein Tagebuch



      HCG Diät Start: 10.09.2016 Start mit 82,7 Kilo

      Meine Ziele

      1. Ziel U75 Kilo: erreicht am:


      Bis Ende 2016 habe ich wieder 62 Kilo!!!!
      Woddy131
      Einsteiger
       
      Beiträge: 36
      Registriert: Sonntag 28. August 2016, 07:36

      Re: Woddy räumt auf ...

      Beitragvon Mamadick » Montag 5. September 2016, 16:37

      Das geht bestimmt schnell und die besagte Hose ist dann nicht mehr das Modell "Wurst in Pelle". :thumright:

      Ich wünsche dir eine schmelzreiche Woche. :sunny: :flower:
      Liebe Grüße Anja
      Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

      Bild
      Benutzeravatar
      Mamadick
      Topper
       
      Beiträge: 1933
      Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
      Wohnort: Sachsen

      Re: Woddy räumt auf ...

      Beitragvon Woddy131 » Montag 5. September 2016, 19:51

      Guten Abend ...

      Tag 4 geschafft ... lief wie bolle ...

      Frühstück: EW Shake
      Mittag: Sauerkraut mit Pute
      Abends: EW Shake

      ja das wars auch schon ... hat gut geklappt ... komme gerade vom Sport 7km Intervall Rudern auf Zeit ... war echt super anstrengend aber bestimmt gut für die Schmelze ... jedoch hat die Waage eben mal fix ein Kilo mehr angezeigt ... als heute morgen ... na mal gucken ... auf Toi ... war ich irgendwie auch noch nicht seit ähm 2? Tagen .... mal gucken wie es morgen is ... morgen stehen wieder 2,5 H Krafttraining an ... der nächste Wettkampf is am 24.09. bis dahin einiges weniger wiegen bringt mir auch ein paar mehr Punkte beim Wettkampf denke ich ..

      boah morgen schon Tag 5! ... noch 2 Tage mehr und ich hab die erste Woche geschafft .. da ich mich ja dazu entschlossen haben so lange in der ersten Phase zu bleiben bis ist 69,x Kilo habe seh ich es entspannt ...

      am Wochenende werde ich mal die aussortierten Klamotten rausholen, damit ich mir auch optishc ersichtlich mache was ich bald wieder tragen kann ... :laola:
      so als mentalen anreiz .. oder so ...
      Bild

      Mein Tagebuch



      HCG Diät Start: 10.09.2016 Start mit 82,7 Kilo

      Meine Ziele

      1. Ziel U75 Kilo: erreicht am:


      Bis Ende 2016 habe ich wieder 62 Kilo!!!!
      Woddy131
      Einsteiger
       
      Beiträge: 36
      Registriert: Sonntag 28. August 2016, 07:36

      Re: Woddy räumt auf ...

      Beitragvon Pet er » Dienstag 6. September 2016, 00:48

      Hallo Woddy, :flower:
      mit Sport hast Du nur etwas mehr Wasser eingelagert, aber das brauchst Du für die Fettzellen. Es ist hier immer so Wasser rein - Fett raus. :rofl: :rofl: :rofl:
      Einmal die Woche wiegen ist eigentlich besser. Dann hast Du weniger Stress. Stress ist die einzige Bremse bei DAK. Ich würde Dir empfehlen, mindestens einmal die Woche wenn Du Sport gemacht hast über Dein Grundumsatz essen. Dann fährt Dein Stoffwechsel nicht runter. Bitte denke mal nach. :laola: :laola: :laola:

      Weiterhin frohes schmelzen und eine schöne Woche ! :laola: :laola: :laola:

      Liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink:
      Peter
        Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
        Bild
      17 Kg mit LowCarb
        und ab 99 Kg mit HCG
        Benutzeravatar
        Pet er
        Bin hier zu Hause
         
        Beiträge: 2572
        Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 19:26

        Re: Woddy räumt auf ...

        Beitragvon Woddy131 » Dienstag 6. September 2016, 20:43

        huhu ... zusammen ... also erstmal kurz zu peter :kuss: ... ich MUSSTE heute etwas mehr essen ... ich mach doch schon zu dollen kraftsport und mir wäre heute etwas ulkig geworden ... aber ich war dennoch super drinne und es gab nur mehr eiweiss...

        frühstück und mittag: 2x hack und tomate
        ew shakes rund ums workout

        kaffee und wasser
        gusto: lowcarb ew riegel

        aber ich werde wohl etwas entspannter trainieren müssen, hatte heute gespräch mit meinem coach und ihm klar meine prio bis oktober/ november mitgeteilt ... also prio abnehmen :rofl: 2 wettkämpfe habe ich noch ...aber da rechne ich mir noch nicht die größten chancen aus ...

        und deswegen mache ich morgen sportfrei und ernähre mich gaaanz super hcg konform ... salat rosenkohl und pute wird es geben :)

        achso und heute -200g weniger ... 78,6 zeigte die Waage ...
        Bild

        Mein Tagebuch



        HCG Diät Start: 10.09.2016 Start mit 82,7 Kilo

        Meine Ziele

        1. Ziel U75 Kilo: erreicht am:


        Bis Ende 2016 habe ich wieder 62 Kilo!!!!
        Woddy131
        Einsteiger
         
        Beiträge: 36
        Registriert: Sonntag 28. August 2016, 07:36

        Nächste

        Zurück zu hcg * Erfahrungen

        Wer ist online?

        Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste