Das wird mein Jahr!

Tagebücher

Re: Das wird mein Jahr!

Beitragvon Flausi » Montag 23. Oktober 2017, 11:51

Huhu Movie. Oh das kenne ich, war ja nun auch länger wegc :hide: Ja manchmal gehts einfach nicht, wie man will. Hauptsache man kriegt die Kurve irgendwann wieder :sunny:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon kiki66 » Samstag 28. Oktober 2017, 08:17

es gibt halt zeiten im leben, da sind andere dinge wichtiger. schönes wochenende :sunny: :zuwink:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon Tyra » Sonntag 29. Oktober 2017, 08:02

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! :flower: :flower: :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 29. Oktober 2017, 13:18

Ich schließe mich dem an und wünsche dir eine schöne Zeit und freu mich wenn du wieder hier rein schaust :kuss:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon moviestar » Montag 30. Oktober 2017, 11:57

Hey Mädels, hier nix besonderes... es läuft...
Gleich ab zur Maloche..., bin so voll nicht motiviert..., aber was solls...
Eine tolle, und vielleicht ja auch kurze Woche euch!!! :zuwink: :zuwink: :zuwink:
Bild
moviestar
Topper

Beitragvon Mamadick » Dienstag 31. Oktober 2017, 07:31

Ja, so ging es mir gestern auch. :rofl: Die Motivation wollte irgendwie nicht mit ins Auto steigen. Und so leer wie gestern war der Parkplatz am Büro noch nie. :rofl: :rofl: :rofl: Da fehlte wohl einigen die Motivation. :hide:

Ich wünsch dir einen schönen freien Tag und für den Rest der Woche ne Schippe mehr Motivation. :thumright: :kuss:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Mamadick
Topper

Beitragvon Zentis » Dienstag 31. Oktober 2017, 07:52

Hallo liebe Movie,

Ja das mit der Motivation kenne ich im Moment leider auch. Vor allem weil mein toller fürsorglicher Chef und Hobbyphsychologe mir letzte Woch seine Sorge um meine Gesundheit mitgeteilt hat. Jetzt könnte man meinen, oh was für ein lieber Chef. :nene: :nene: :nene: Nein, der kommt mit solchen Sachen wie: Burnout gefährdet, ich solle nochmal ein Jahr Elternzeit nehmen und ich müsste auch an die langfristigen Folgeschäde für meine Kinder denken. Pah als würde ich ihm sein mieses pseudo Geschwaffel glauben. Er will mich einfach nur loswerden. NächstesJahr geht eine Kollegin in Rente und sie arbeitet 0.5 Teilzeit. Und wenn er mich auch los werden könnte, könnte er einen jungen Mann bekommen, der Vollzeit arbeitet. Das würde ihm natürlich viel besser gefallen als eine Mutter von drei Kindern. Das lustige daran ist, das er meint ich würde dem Geheuchel auch nur im Ansatz glauben :rofl: Ich bin bereits seit 24 Jahre in dem Betrieb und war selber davon 12 Jahre Leiterin :rofl: :rofl: :rofl: Da muss er früher aufstehen.

Oh je, jetzt habe dein Tagebuch vollgeschrieben :hide:

Liebe Grüsse Zentis :kuss:
Bild

Neustart am 11.07.2017
1. Monat - 7,2 kg
2 Wochen Pause wg. Krankheit
Zentis
Topper

Beitragvon Flausi » Mittwoch 1. November 2017, 08:18

Meine Motivation ist heute dabei, 1. Arbeitstag an der neuen Stelle :laola: Ich schick sie dann mal zu Euch :rofl:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon Wollknäuel » Donnerstag 2. November 2017, 13:39

Ich habe diese Woche genossen, Montag und heute arbeiten davor und danach frei ... das kann jede Woche so sein, natürlich mit dem gleichen Gehalt wie sonst / oder mehr ( das lehne ich nicht ab) :hide:

>>>> Motivation rüberschieb zu movie :zuwink: :kuss:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon moviestar » Donnerstag 7. Dezember 2017, 15:11

Nun mal wieder n Update... leider bewege ich mich langsam aber sicher immer weiter von meiner 80 weg..., das missfällt mir sehr, momentan habe ich aber einfach nicht die Kraft das aktiv anzugehen...
Versuche mich soweit es geht trotzdem zu zügeln, was mir mal besser, mal schlechter gelingt.
Werde Anfang des Jahres noch eine neue Runde Dak machen. Ich hatte so viel Angst vorm halten und es ist wie ich befürchtet habe, immer mehr eingerissen. Deshalb ist es Zeit frühzeitig die Notbremse zu ziehen!
Ich hoffe, dass ich den Wiedereinstieg mit genauso viel Motivation schaffe wie beim letzten mal.
Und wenn mir jetzt nicht alles aus dem Ruder läuft dürfte ich wohl auch weniger Kilos haben die weichen sollen... wir werden sehen!

Falls ich vorher nicht mehr rein gucke wünsche ich euch allen auf diesem Wege schöne erholsame Festtage! Und nicht übertreiben ihr Lieben!!!
VG eure moviestar! :zuwink:
Bild
moviestar
Topper

Beitragvon Mamadick » Donnerstag 7. Dezember 2017, 16:55

So ein Start ins neue Jahr kann auch gut als Neustart herhalten. Mit frischer Motivation wieder ans Werk. Bis dahin passt du schön auf, dass die 80 noch in Reich- und Sichtweite bleibt und alles ist gut. :kuss: Ich kann dir dann auch immer mal bisschen Motivation rüberschieben. :hide:

Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit, ein ruhiges Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir lesen uns dann frischen Mutes zum Restart. :thumright:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Mamadick
Topper

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 8. Dezember 2017, 15:59

Hallo Movi, schön erstmal wieder von dir zu lesen :zuwink:
Ich denke, wenn die Angst nicht so im Nacken sitzt, ist es vielleicht einfacher die KG zu halten und normal zu leben. Ich kenne einige die halten auch schon seit über 2 Jahren ihr Gewicht und feiern auch mal. Aber die machen alle 1 mal im Jahr die Kur, aber nur um zu entgiften. Und das klappt wunderbar. Ich will da auch hin :rofl:
Ich weis leider nicht ob wir uns am Anfang Januar hier lesen, nicht das ich hier aufhöre. Nein ich bin ab 27.12 in einer Psychosomatischen Reha für ca 5 Wochen und da ist es glaube ich, nicht gern gesehen, wenn man im Net ist. Egal dakeln las ich mir auch da nicht nehmen. Und dann werde ich mich wieder danach regulär hier melden. Viellicht mal zwischen durch kurz beim mal was schreiben und euch darum bitte,d a immer mal nach dem rechten zu sehen :rofl:

So ich wünsche Dir viel Kraft und schöne Feiertage und eine guten Start ins neue Jahr :partyhaha: :partyhaha:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Möwe15 » Samstag 9. Dezember 2017, 17:32

Hey Movie!
Wir können im nächsten Jahr zusammen Dakeln!
Werde mich jetzt vor den Feiertagen nicht verrückt machen und nehme es, wie es kommt. Versuche ab Montag LC. Wenn wir uns 5-6 Tage zusammen reißen, können wir auch mal über die Stränge schlagen. Ich weiß auch nicht, warum ich nicht nein sagen kann im Moment...
Alles Gute,
Möwe

Bild

"Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Michael Ende
Möwe15
Star

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen