2.Versuch

Tagebücher

2.Versuch

Beitragvon Rocco76 » Montag 27. März 2017, 21:11

Hallo Liebe Mitschmelzer

Ja ich der Rocco probiere es nun ein 2. mal. Im Grunde weiß ich ja auf was ich mich einlasse und wie es funktioniert. Doch irgendwie bin ich doch nervös. Nun ja der 1. Tag ist fast geschafft und ich hab nicht gesündigt oder mich quälen müssen. Mal sehn wie es morgen aussieht. Wenn ich es schaffe bau ich hier auch noch den Ticker ein. Ich starte mit 116,1 kg und 123 Bauchumfang. Uiiiii was für Zahlen wenn man bedenkt da sich am 17. September schon auf 101,7 runter war. Naja egal. Vergangenheit ist Vergangenheit und kann man nicht ändern. So nun probier ich den Ticker aus und wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis denne ihr Schmelzer
Erwarte das Unerwartete

Bild
Benutzeravatar
Rocco76
Foren-Profi
 
Beiträge: 210
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 18:25
Wohnort: Brandis

Re: 2.Versuch

Beitragvon moviestar » Montag 27. März 2017, 21:15

Gutes Gelingen! :thumright:
Bild

14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG und low carb (von 113,8KG auf 78,6KG)
02.01.2018-14.03.2018 minus 9,4 KG mit HCG und low carb (von 87,4KG auf 78KG)
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1625
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 11:47

Re: 2.Versuch

Beitragvon Tyra » Dienstag 28. März 2017, 07:09

Dann starten wir zusammen! Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Schmelztag! :flower: :flower: Du schaffst das!
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3413
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 16:53

Re: 2.Versuch

Beitragvon Baschi » Dienstag 28. März 2017, 17:57

Jou, wünsche dir gutes Gelingen und eine frohe Schmelze :)
Bild
Baschi
Star
 
Beiträge: 451
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:06
Wohnort: Schweiz

Re: 2.Versuch

Beitragvon Rocco76 » Dienstag 28. März 2017, 21:16

Hallo Liebe Mitschmelzer

Heute -1,2kg weniger auf der Waage doch nun hab ich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Kopfschmerzen. Aber das ist ja nur Temporär ansonsten wars ein erfolgreicher Tag und ich bin guter Dinge. Wie jeder am Anfang :thumright: Ich werde mich jetzt mal bettfertg machen. Bin ziemlich müde. Euch allen ein frohe dahinschmelzen. Bis morgen dann
Erwarte das Unerwartete

Bild
Benutzeravatar
Rocco76
Foren-Profi
 
Beiträge: 210
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 18:25
Wohnort: Brandis

Re: 2.Versuch

Beitragvon Baschi » Freitag 31. März 2017, 23:11

Hey Rocco, das hört sich super an! Wie ist es dir die Tage ergangen? Wünsche dir ein schönes Wochenende und schöne Schmelze :thumright:
Bild
Baschi
Star
 
Beiträge: 451
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:06
Wohnort: Schweiz

Re: 2.Versuch

Beitragvon Rocco76 » Samstag 1. April 2017, 07:13

Hallo Liebe Mitschmelzer

Es läuft super, und einfacher als gedacht. Ehrlich. Ich frag mich was Lifeplus in dem Zeug drin hat. Ich verspührte die ganzen Tage kein Hunger. Echt komisch denn ich hab gegessen weil ich wollte und nicht weil ich es musste. Gestern hatte ich abends dann meine erste heißhungerattacke und hab sie erfolgreich ignoriert. Heute gehts ins Kino und da wartet die herausforderung Popcorn. Ich denke 2, 3 Hände voll Schaden nicht so sehr, auf jedenfall probiere ich keins zu essen aber das fällt schwer bei den Gerüchen im Kino :rofl: :rofl:
So ich werde dann jetzt mal in denTag starten mit einem Selbsgemachten Eiweißbrötchen dazu dann LP un dzum Mittag nen schönen "Pennysalat" mit 4Eiern.
Ich wünsche euch allen ein schönen Tag und fleißiges dahinschmelzen.

P.s, Auch wenn ich nicht täglich schreibe so versuche ich zumindest mein Ticker aktuell zu halten.

Bis denn
Mfg Rocco
Erwarte das Unerwartete

Bild
Benutzeravatar
Rocco76
Foren-Profi
 
Beiträge: 210
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 18:25
Wohnort: Brandis

Re: 2.Versuch

Beitragvon Rocco76 » Sonntag 2. April 2017, 19:27

Hallo Mitschmelzer

Heute nun Fazit der ersten Woche -5,6kg. Geil. Auf gehts zur 2. Woche. leider wird da die ersten Tage wohl ein + stehen da ich gestern trotz guter vorsätze dme Popcorn nicht wiederstehen konnte. Egal ich mach einfach weiter . Ich habs mir aber auch verdient.
So nun werd eich noch eine Hemden bügeln . Ich wünsch euch einen schönen Abend :-)
Erwarte das Unerwartete

Bild
Benutzeravatar
Rocco76
Foren-Profi
 
Beiträge: 210
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 18:25
Wohnort: Brandis

Re: 2.Versuch

Beitragvon Baschi » Sonntag 2. April 2017, 19:46

:partyhaha: :partyhaha: Da hast du aber mächtig vorgelegt Rocco! :laola: :laola: -5.6kg ist ein wunderbarer Einstieg und ich hoffe, dass es bei dir weiterhin so gut nach unten schmelzen darf. Das mit dem Popcorn ist jetzt mal so, hoffe sie haben zumindest geschmeckt ;). Wünsche dir weiterhin eine erfolgreiche Schmelze und freue mich wieder mehr von dir zu lesen. Schönen Sonntagabend :zuwink:
Bild
Baschi
Star
 
Beiträge: 451
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:06
Wohnort: Schweiz

Re: 2.Versuch

Beitragvon schwuppes » Sonntag 2. April 2017, 21:21

Hallo Rocco,
Du hast in einer Woche mehr geschafft als ich in einem Monat.
Wenn das nicht motiviert dran zu bleiben.
Liebe Grüße schwuppes
Start: 13.04.2015
30.04.15: -5,4 kg; 31.05.15: - 4,5kg; 30.06.15: -2,1kg; 31.07.15: - 2,3 kg; 30.08.15: - 2,0 kg; 30.09.2015: +- 0 kg; 31.10.2015: -2,0 kg .....76,6kg
Neustart 01.03.17 mit 89 kg: 31.03:-5kg; 30.04:+1,5kg

Bild
Benutzeravatar
schwuppes
Top-Star
 
Beiträge: 603
Registriert: Montag 15. September 2014, 14:23

Re: 2.Versuch

Beitragvon moviestar » Montag 3. April 2017, 10:25

Gratulation! Was fürn Start!!! :laola:
Bild

14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG und low carb (von 113,8KG auf 78,6KG)
02.01.2018-14.03.2018 minus 9,4 KG mit HCG und low carb (von 87,4KG auf 78KG)
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1625
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 11:47

Re: 2.Versuch

Beitragvon Baschi » Dienstag 4. April 2017, 11:45

:laola: Alles Gute zum Geburtstag Rocco :partyhaha: :birthday: :partyhaha: Geniess deinen Tag und lass dich feiern! :laola:
Bild
Baschi
Star
 
Beiträge: 451
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:06
Wohnort: Schweiz

Re: 2.Versuch

Beitragvon Rocco76 » Sonntag 9. April 2017, 08:57

Hallo Liebe Mitschmelzer

Danke erstmal für die Glückwünsche, Die woche war durchwachsen, nachdem ich von Samstag auf Sonntag 1,9kg zugelegt habe hatte ich bis gestern früh zu tun die wieder runterzubekommen. Ich muss ehrlich zugeben ich hatte weder die 1,9 kg noch die langsame abnahme erwartet. Aber ich habs akzeptiert und hingenommen. Nun hatte ich gestern "die Buckelige Verwandschaft" da und hab da beim Kuchen essen auch relativ gut zugelangt und heute 1,3kg mehr drauf . Auch diesmal akzeptiere ich es einfach und nehms hin. Sündigen muss mal sein, Ich lebe Jetzt und heute. Morgen hab ich wieder Spätschicht da wirds mit dem essen eh schwer da ich keine Zeit habe dafür. Katrin falls du jetzt das hier liest es läuft wie beim letzten mal so und mal so. Ich hatte vor wenigen tagen viele Tage wo ich absolut keinen hunger verspührt habe, Ich hab natürlich trotzdem gegessen aber nur erlaubte Sachen. Ich fühl mich besser als kurz vor Beginn meines 2. Versuchs auch wenn ich mir grad wieder nen infekt eingefangen habe der wohl zu einem großen Männerschnupfen wird. :rofl: :rofl: Ansonsten werd ich heute nen chilligen Tag machen. So ihr lieben ich wünsche euch einen wunderschönen erfolgreichen Schmelzertag.
Erwarte das Unerwartete

Bild
Benutzeravatar
Rocco76
Foren-Profi
 
Beiträge: 210
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 18:25
Wohnort: Brandis

Re: 2.Versuch

Beitragvon Mamadick » Sonntag 9. April 2017, 09:29

Na dann Rocco...auf geht's, runter mit den Futterpfunden. :partyhaha:

Erkältet bin ich auch gerade, was natürlich im Vergleich nichts gegen einen ausgewachsenen Männerschnupfen ist. :rofl: :rofl: :rofl: Gute Besserung mein Guter und einen super schönen Sonntag. :sunny: :flower:
Liebe Grüße Anja


Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1944
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:59
Wohnort: Sachsen

Re: 2.Versuch

Beitragvon Die Sennerin » Sonntag 9. April 2017, 11:26

Hallo Rocco,
ich bin auch wieder hier und seit letzten Mittwoch am kämpfen. Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Männergrippe überlebst und der Verlauf nicht tödlich endet. :rofl:
Und jaaaa, ich denke, wir brauchen - wie immer - viel Geduld, um unser Fett schmelzen zu lassen. Geduld, Widerstandskraft und Ausdauer und was weiß ich noch alles.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Karin
Hier rase ich den Berg runter: viewtopic.php?f=1&t=11549
1. Start P2 am 13.01.15 mit 127,7 kg - Tiefstgewicht September 2015: 95 kg
2. Start P2 am 06.04.2017 mit 115,5 kg
Bild
Benutzeravatar
Die Sennerin
Topper
 
Beiträge: 1041
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 17:08
Wohnort: Oberfranken/Bayern

Nächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste