2.Versuch

Tagebücher

3. und hoffentlich letzter Versuch

Beitragvon Rocco76 » Montag 23. April 2018, 07:32

Hallo ihr Lieben

Keine Ahnung, ob sich noch jemand an mich erinnert deswegen nochmal in Kurzfassung. Ich heiße Rocco, bin 42 komme aus der Nähe von Leipzig und das ist nun mein 3. und hoffentlich letzter Versuch abzunehmen. Eigentlich war das falsch augedrückt, denn genau gesagt ist es kein Versuch abzunehmen sondern ich werde abnehmen. Startgewicht ist 125,6 kg und wünschen würde ich mir 99, um endlich ein UHU zu sein. In den letzten, sagen wir mal 5 Jahren, war ich schon 3 mal kurz davor und bin immer wieder gescheitert :cry: . Ausreden dafür gibt es viele, das kennt ihr ja selber. Ok, nun werd ich mir von Lifeplus mal mein Heushake machen :hops: :hops: , so nenn ich ihn. Ich hoffe ich halte es wieder mind. 3Monate durch, denn im August kommt meine kleine in die Schule und da will ich alles, nur nicht so aussehen wie jetzt.
Erwarte das Unerwartete

Bild
Benutzeravatar
Rocco76
Foren-Profi
 
Beiträge: 210
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 18:25
Wohnort: Brandis

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste