HCG-Junkie reloaded! oder....

Tagebücher

Re: HCG-Junkie reloaded! oder....

Beitragvon Mamadick » Dienstag 3. April 2018, 08:33

Bild ...ich häng mich an deine Fersen...radel dir sozusagen hinterher. :partyhaha:

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit wenig Stress und bitte ohne große Schmerzen. :kuss:
Liebe Grüße Anja


Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1944
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:59
Wohnort: Sachsen

Re: HCG-Junkie reloaded! oder....

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 3. April 2018, 15:10

Ja dann Berichte mal bin auch gespannt . Wie setzt sich die Ernährung da zusammen? Ich hab das auch extrem gemerkt 5 Wochen kein Fb und kein Forum. Mir ist dann wirklich aufgefallen wie schnell die Zeit mit Internet vergeht und man hat nicht viel produktives geschafft. Ich will das auch nicht mehr jeden tag andauert ins Internet weil man n smartphone hat. Zur Zeit hab ich das für mich noch gut im Griff und daa bleibt auch so :partyhaha: Ich freu mich auf deine Erfahrungen :kuss:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2056
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: HCG-Junkie reloaded! oder....

Beitragvon Danielswife2010 » Sonntag 15. April 2018, 21:21

Hi Kikki,

Wie läuft es so bei dir? :zuwink: :zuwink: :zuwink:
Bild
Start 16.11.2017 102,5kg
06.12.17 97,5kg
08.01.18 92,5kg
10.02.18 87,5kg
23.03.18 82,5kg
30.04.18. U80
17.06.18. 77,5kg
75,0kg
72,5kg
U70
68kg
Danielswife2010
Foren-Profi
 
Beiträge: 155
Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 18:01

Re: HCG-Junkie reloaded! oder....

Beitragvon kiki66 » Samstag 2. Juni 2018, 08:55

huhuuu :zuwink: kiki is back :hide: 3 wochen urlaub sind vorbei, erste nacht geschlafen, spritzen gemischt und erste injektion gesetzt. starte bei 85.1kg - ja ja, die rückreise hatte es in sich... augenroll zum 1ten... parallel starte ich ab morgen mit sport. rudern und crosstrainer! ich hab nämlich wirklich kaum mehr muskeln am körper... augenroll zum 2ten.... und kondition auch nicht....augenroll zum 3ten... also.... es kann nur besser werden, denn nach dem urlaub ich vor dem urlaub und ende es monats fahren wir noch einmal eine woche in die berge. bis dahin muss ich ein bisschen fitter sein! in diesem sinne - kiki hau rein :partyhaha:
viele grüße
kiki


Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
Benutzeravatar
kiki66
Top-Star
 
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 21:15
Wohnort: Rheinland

Re: HCG-Junkie reloaded! oder....

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 2. Juni 2018, 11:07

:welcome: back Kiki, gestern hab ich gerade an dich gedacht :pfeif: .
Ja dann hau rein und bleib am Ball und denk an dein Ziel. Schön das du wieder da bist :kuss:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2056
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: HCG-Junkie reloaded! oder....

Beitragvon kiki66 » Sonntag 3. Juni 2018, 09:03

uiiii du denkst an mich :thx: wie nett :laola:
erster ladetag ist rum, ich bin heute morgen schon "hungerfrei" aufgewacht... aber natürlich lade ich heute noch ordentlich :thumright:
schönen sonntag :sunny:
viele grüße
kiki


Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
Benutzeravatar
kiki66
Top-Star
 
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 21:15
Wohnort: Rheinland

Re: HCG-Junkie reloaded! oder....

Beitragvon Lola63 » Sonntag 3. Juni 2018, 10:43

:zuwink: :zuwink: :zuwink:

Viel Spaß heute nochmal beim Laden :mjam:

Und ab morgen - VIEL ERFOLG :thumright:
Mein "Faden" --->> viewtopic.php?f=38&t=9610


Bild
Benutzeravatar
Lola63
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2099
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:52

Re: HCG-Junkie reloaded! oder....

Beitragvon kiki66 » Sonntag 3. Juni 2018, 11:26

Lola63 hat geschrieben::zuwink: :zuwink: :zuwink:

Viel Spaß heute nochmal beim Laden :mjam:

Und ab morgen - VIEL ERFOLG :thumright:


:thx: :thx: :thx:
und ja... werd ich haben :thumright:
viele grüße
kiki


Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
Benutzeravatar
kiki66
Top-Star
 
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 21:15
Wohnort: Rheinland

Re: HCG-Junkie reloaded! oder....

Beitragvon kiki66 » Sonntag 3. Juni 2018, 11:27

sodele... es ist vollbracht! die ersten 30 ruderminuten liegen hinter mir.... boah, bin ich platt :pfeif:
viele grüße
kiki


Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
Benutzeravatar
kiki66
Top-Star
 
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 21:15
Wohnort: Rheinland

Re: HCG-Junkie reloaded! oder....

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 3. Juni 2018, 12:34

Ab morgen mache ich auch wieder sport :pfeif: hatte erst dich den Urlaub meines Mannes so viel im Garten mitgemacht und da bin ich nur schwimmen gegangen . Eigentlich wollte ich letzte Woche schon wieder ins Fitty aber ich hatte mich Samstag dermaßen übernommen, das ich 2 Tage fiese schmerzen im Arm hatte und ohne Tabletten nichts ging. Also hab ich pausiert und ab morgen geht's wieder los. Dann wünsche ich dir für morgen einen guten Start :sunny:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2056
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: HCG-Junkie reloaded! oder....

Beitragvon kiki66 » Montag 4. Juni 2018, 19:51

erster fastentag rum. punktlandung: 500kcal. ich bin soo gut :rofl:
viele grüße
kiki


Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
Benutzeravatar
kiki66
Top-Star
 
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 21:15
Wohnort: Rheinland

Re: HCG-Junkie reloaded! oder....

Beitragvon Domi » Dienstag 5. Juni 2018, 09:52

Hallo
Hoffe der erste Tag hat richtig geruckt! Wünsche dir super dolle Abnahme :sunny:
Übrigens haben wir auch ein womo und die letzten Brückentage ausgenutzt und weg gefahren, leider waren es diese Ausflüge die mich immer aus der Bahn werfen weil es sau gemütlich ist draußen zu sitzen und gemeinsam zu frühstücken und grillen und knappern beim spielen :Oooooch:
Bin schon gespannt was du berichtest
LG Domi
Bild

Start P2 am 12.08.18 mit 92,6
Ziel u90
Ziel 87.5
Ziel 85
Ziel 82.5
Ziel 80
Ziel 77.5
Ziel 75
Ziel 72.5
Ziel 70
Ziel 68
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: HCG-Junkie reloaded! oder....

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 8. Juni 2018, 09:36

Hi Kiki, wollte mal wissen wie es bei dir läuft oder besser gesagt schmilzt :rofl:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2056
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Domi, muckel, süßebine 1 und 12 Gäste