Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Tagebücher

Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon Mamadick » Sonntag 3. Dezember 2017, 12:15

...hab ich eben im Internet gelesen. Wie der Spruch doch den Nagel auf den Kopf trifft. :thumright: So wird und soll es nun sein.

Morgen geh ich ins hiesige Fitti und erkundige mich nach einem Vertrag. Die Öffnungszeiten sind sehr "kundenfreundlich", so dass die Ausrede, ich schaff das nicht mehr, bis die zu machen, nicht zählt. Dummerweise haben die auch noch sieben Tage die Woche auf. :hide: :rofl:

Waage gibt es morgen früh.

Auf gehts...auf das bessere Zeiten kommen und das Forum hier wieder zu Leben erweckt wird. :kuss:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1898
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
Wohnort: Sachsen

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 3. Dezember 2017, 13:38

Tschakka Liebes :thumright: sooo will ich dich hier sehen
Immer schön motiviert . Genau jetzt hast de dem Günther mal ne Harke geschlagen. Aber sei auf der Hut nicht das er dich morgen hinterrücks anfällt, wenn du frohen Mutes und ein Liedchen trällern :pfeif: zum Fitty gehst. Nich das sich der olle Schweinehund wieder was einfallen läßt.
Ja ich hoffe du hälst das Forum auch wieder am leben. Bekomme schon angst hier, wenn Kiki diese Woche in den Urlaub macht. Nicht das ich mich dann hier fast nur noch alleine unterhalten muss. Aber Süsse ich werde ab jetzt auch wieder ins Fitty gehen. Ich glaub mein Günther hat sich ne neue Freundin gesucht. Der freut sich immer wenn ich langsam /gar nichts mache wegen der Schulter wenn ich die zu sehr belastet hab. Aber das biegen wir beide zusammen hin oder?
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon kiki66 » Sonntag 3. Dezember 2017, 19:52

hey schnecke :zuwink: ich wünsch dir viel erfolg und frohes schmelzen, hier in deinem neuen kämmerlein :lieb: ich hab in diesem jahr toll vorgelegt, nun bist du dran. :cool2:
viele grüße
kiki


Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
Benutzeravatar
kiki66
Top-Star
 
Beiträge: 848
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 20:15
Wohnort: Rheinland

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon Danielswife2010 » Montag 4. Dezember 2017, 08:54

Hello Anja,

viel Spass heute in der Muckibude......
Viele Grüsse unbekannter weise.... :zuwink:
Steffi
Danielswife2010
Einsteiger
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 17:01

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon Wollknäuel » Montag 4. Dezember 2017, 11:25

Ach Anja,
dein neues Leitmotiv kann ich nur unterstreichen, Recht hast Du !

Bekommst Du jetzt auch einen Schrank - so wie Tyra ? :hide:

P.S. Nachträglich noch einen schönen 1. Advent
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wollknäuel
Star
 
Beiträge: 464
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 21:25

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon Mamadick » Montag 4. Dezember 2017, 17:13

Hallo ihr lieben :kuss: :zuwink: , Fittitermin heute für Mittwoch vereinbart. Und jaaaaa...ich hätte bitte gern auch so einen Schrank wie Tyra. Schließlich will Frau ja auch was zu gucken haben, wenn sie sich schon abmüht. :rofl: :rofl: :rofl:
@Bine: Nee, nee...Günter oder Ralph oder Hans-Gert oder Walter oder wie er auch immer heißt, hält jetzt Winterschlaf. Hab ihn ganz tief vergraben und noch tausend Decken drauf gepackt, dass er nicht munter wird. :rofl:


Waage...hmmm...87,7 kg. :Oooooch:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1898
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
Wohnort: Sachsen

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon süßebine 1 » Montag 4. Dezember 2017, 22:38

Hast ihn hoffentlich gaaannnz tief im Garten oder unter dem Haus vergraben. Den ollen Kerl. :rofl: Ja das hört sich doch gut an Anja am Mittwoch im Fitty und ein Schrank zu Abwechslung, damit der sport leichter fällt :stark: :stark: :stark:
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 5. Dezember 2017, 20:07

Uuuunnnnddd steigt die Vorfreude schon aufs Fitty morgen?
Berichte mal was ihr so alles gemacht habt im Fitty . Bin ja net neugierig :rofl:
Ich wünsche einen schönen Nikolaus Abend
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon Lissy » Mittwoch 6. Dezember 2017, 07:17

Guten Morgen Anja

Bin auf den Bericht gespannt, ich wünsche Dir viel Spaß :kuss: :kuss:
Lissy
Topper
 
Beiträge: 1953
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 14:55

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon Mamadick » Mittwoch 6. Dezember 2017, 21:14

Hallo ihr lieben, :zuwink: :kuss:

kurzes Statement von mir: Fitti ist gebongt. Sehr sauber, tolle Geräte, viele unterschiedliche Bereiche, gute Kurse, nettes Personal. Samstag Probetraining mit Einweisung, Einmessung. :schwitz:

Hab diese Woche wieder Bereitschaft, deshalb nur kurz von mir. Morgen Abend schaufel ich mir bisschen Zeit für hier frei. :kuss:

Schlaft dann alle gut. :zuwink: :kuss:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1898
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
Wohnort: Sachsen

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon moviestar » Donnerstag 7. Dezember 2017, 14:41

Anja, jetzt willst du es aber wissen! Toll, gut so!!!
Dann go mal richtig!
Klingt toll deine Motivation!!!
Schöne Feiertage und eine entspannte Vorweihnachtszeit wünsche ich dir!
VG moviestar! :zuwink:
Bild
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1463
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 9. Dezember 2017, 23:34

Aaannnjjjaaa wo steckst du denn schon wieder?????Ich hoffe ja jetzt zu hause auf der Couch und nicht an ner Fress oder Glühweinstand auf irgend nem Weihnachtsmarkt :trommel:
Wie war denn deine Einweisung heute?Hattest du auch einen Schrank der dich trainiert hat??
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon Mamadick » Sonntag 10. Dezember 2017, 10:40

Huhu Bine :zuwink: :kuss:

mein Schrank ist schon ganz gut gebaut. :hide: :rofl: Er erinnert mich total an meinen Bruder, quatscht gern wie ihm der Schnabel gewachsen ist und wird irgendwie nicht erwachsen. Aber das ist toll.

So...die Einweisung war richtig gut. Mache so einen Zirkel, nennt sich egym. Da wird kraftmäßig jede Körperpartie beansprucht. Macht irre Spaß und geht ruck zuck. Danach und davor jeweils Cardio zur Ausdauer. Crosstrainer oder Fahrrad, wie mir gerade beliebt.
Schrecklich krass war die Körpermessung. War so ne Art Waage mit zwei Handgeräten, die sämtliche Werte erfasst hat. Montag geh ich wieder, da muss ich mal ein Foto von dem Ausdruck machen. War ganz schön erschreckend. Glaube über 44 % Körperfett. :schwitz:

Was allerdings Luftsprünge hervorgerufen hat, war die Blutdruckmessung nach dem Training. 127/75 :partyhaha: . Das ist mein Anreiz, das ernsthaft weiter zu machen und natürlich der nette Nebeneffekt, Balast abzuwerfen. :rofl:

Sodele...einen super schönen zweiten Advent für euch alle. Genießt die Sonne und den Schnee und macht es euch gemütlich. :kuss: :kuss: :kuss:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1898
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
Wohnort: Sachsen

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 10. Dezember 2017, 14:23

Siehste Anja und schon schwindet der Blutdruck beim sport mit nem feschen schlagfertigen Schrank :rofl: den hast du dir verdient. Ich gehe morgen auch wieder ins Fitty. Heute vielleicht mal Sauna und dann schön barfuß im Schnee laufen. Wenn er da noch liegt. Ich wünsche dir einen schönen 2 Advent
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Ausreden verbrennen keine Kalorien...Anja sportelt jetzt

Beitragvon Möwe15 » Sonntag 10. Dezember 2017, 15:37

Toll Anja!
Motivation ist da und das Training hat Spaß gemacht, so soll es sein, so soll es bleiben!
Ich war Donnerstag auch sooo kurz davor zum Sport zu gehen! Hatte Trainingsklamotten an und die Tasche war gepackt. Dann hab ich auf dem Plan gesehen, daß um die Zeit gar kein Kurs stattfindet! :rofl:
Immerhin weiß ich jetzt welche Klamotten passen und die Tasche ist für nächste Woche schon gepackt!
Alles Gute,
Möwe

Bild

"Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Michael Ende
Benutzeravatar
Möwe15
Star
 
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 16:52

Nächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Radele und 16 Gäste