Mein Ding....

Tagebücher

Re: Mein Ding....

Beitragvon kiki66 » Donnerstag 11. Januar 2018, 22:35

hier auch ein herzliches :welcome: von mir. wünsch dir viel erfolg :partyhaha:
viele grüße
kiki


Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
Benutzeravatar
kiki66
Top-Star
 
Beiträge: 900
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 21:15
Wohnort: Rheinland

Re: Mein Ding....

Beitragvon Pet er » Sonntag 14. Januar 2018, 17:38

Hallo Steffi,
Du bist Klasse ! Bleib dran ! :flower: :flower: :flower: Wir haben alle geschafft. Wir brauchen nur etwas Disziplin. :flower: :flower: :flower:

Einen schönen Abend wünsche ich Dir und weiterhin viel Erfolg. :thumright:

Liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink:
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG
    Benutzeravatar
    Pet er
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2622
    Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:26

    Re: Mein Ding....

    Beitragvon moviestar » Dienstag 16. Januar 2018, 15:53

    Was macht dein neuer Begleiter???
    Bild

    14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG und low carb (von 113,8KG auf 78,6KG)
    02.01.2018-14.03.2018 minus 9,4 KG mit HCG und low carb (von 87,4KG auf 78KG)
    moviestar
    Topper
     
    Beiträge: 1625
    Registriert: Montag 9. Januar 2017, 11:47

    Re: Mein Ding....

    Beitragvon Danielswife2010 » Mittwoch 17. Januar 2018, 09:26

    Hi Movie,
    An meinen neuen Begleiter muss ich mich erst noch gewöhnen.... stecke immer noch Handy und Geldbeutel in die Jackentasche :pfeif:



    :motz: :motz: die 8 will einfach nicht erscheinen bei mir. :motz: :nene: :sad:
    Sehr demotiviert die Woche. Jetzt hänge ich auf der 91 fest und die diva zeigt schrittweise wieder 100g mehr pro Tag an.
    Kcal lieg ich zwischen 500 -800 aber meisten bin ich bei 650.
    Sontag hatte ich nur 265kcal, was sich aber in mega Heishungerattaken am Montag gerächt hat. Ich hab Montag dann auch das erste mal Gesündigt nach über 60Tagen.
    Auf der Arbeit war eine riesen Box mit diesen sauren Gummibärchen..... und da waren saure Pommes drin :pfeif: .... ich hab mir 2Stück genehmigt.... musste aber mega aufpassen das es nicht mehr wurden.

    Ich mache hcg nach Anne Hild.... bzw mit Milchprodukten und Schinken esse ich auch. .... das ist dann wohl nicht mehr das gleiche. :pfeif:

    Was mir aufgefallen ist.....hatte ja vor 3Jahren schon 17kg abgenommen mit viel Sport und Eiweiss.....
    Ich habe jetzt extreme Winkearme bekommen, es schwabelt alles sehr, fühle mich sehr schlapp, mir ist dauer kalt. Das war dort nicht der Fall.
    Das heisst für mich, ich werde wieder mit Sport anfangen müssen und meine kcal etwas hoch schrauben. Aber nicht generell, sondern kontrolliert. Das heisst erst nach dem Sport die kcal anpassen und schauen was am Tag übrig bleibt.
    Etwas mehr wie 37% hab ich geschafft :partyhaha: .... aber jetzt wird es zäh.....
    Wie macht ihr das
    Kiki Spritzt?
    Anja macht Sport?
    Movie und Möwe?

    Freue mich auf eure Antworten :zuwink:
    Bild
    Start 16.11.2017 102,5kg
    06.12.17 97,5kg
    08.01.18 92,5kg
    10.02.18 87,5kg
    23.03.18 82,5kg
    U80
    77,5kg
    75,0kg
    72,5kg
    U70
    68kg
    Danielswife2010
    Foren-Profi
     
    Beiträge: 136
    Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 18:01

    Re: Mein Ding....

    Beitragvon kiki66 » Mittwoch 17. Januar 2018, 09:32

    ja, die kiki spritzt :hide:

    wieviel eiweiß nimmst du täglich zu dir???
    viele grüße
    kiki


    Bild

    Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
    Benutzeravatar
    kiki66
    Top-Star
     
    Beiträge: 900
    Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 21:15
    Wohnort: Rheinland

    Re: Mein Ding....

    Beitragvon Danielswife2010 » Mittwoch 17. Januar 2018, 09:33

    Mein Tagesplan ist meistens ähnlich....
    Morgens Käffchen mit Hafermilch
    Protein 90 Shake 10g mit Flohsamen sonst liegen mir due Tabletten so im Magen
    Mittags etwas gekochtes 150g Fleisch mit Salat
    Abend entweder Salat + Fleisch, Quark mit Beeren oder Apfel, Hüttenkäse mit Tomaten und Gurken oder Shake 15g

    1Kanne Pfefferminztee
    1 ltr Leitungswasser
    Ab und an Mittags noch ein kleines Käffchen.
    Das war es..... :zuwink:
    Bild
    Start 16.11.2017 102,5kg
    06.12.17 97,5kg
    08.01.18 92,5kg
    10.02.18 87,5kg
    23.03.18 82,5kg
    U80
    77,5kg
    75,0kg
    72,5kg
    U70
    68kg
    Danielswife2010
    Foren-Profi
     
    Beiträge: 136
    Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 18:01

    Re: Mein Ding....

    Beitragvon Mamadick » Mittwoch 17. Januar 2018, 16:50

    Sieht doch ganz gut aus. :thumright: Mach es doch einfach passend für dich. :kuss:

    Und ja, die Anja sportelt. Zumindest so, wie ich Sport definiere. :rofl: :rofl: :rofl: Da ist noch ne Menge Luft nach oben. Ich dakel aber nicht.
    Liebe Grüße Anja


    Bild
    Benutzeravatar
    Mamadick
    Topper
     
    Beiträge: 1944
    Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:59
    Wohnort: Sachsen

    Re: Mein Ding....

    Beitragvon kiki66 » Mittwoch 17. Januar 2018, 17:03

    Danielswife2010 hat geschrieben:Mein Tagesplan ist meistens ähnlich....
    Morgens Käffchen mit Hafermilch
    Protein 90 Shake 10g mit Flohsamen sonst liegen mir due Tabletten so im Magen
    Mittags etwas gekochtes 150g Fleisch mit Salat
    Abend entweder Salat + Fleisch, Quark mit Beeren oder Apfel, Hüttenkäse mit Tomaten und Gurken oder Shake 15g

    1Kanne Pfefferminztee
    1 ltr Leitungswasser
    Ab und an Mittags noch ein kleines Käffchen.
    Das war es..... :zuwink:


    auf wieviel gramm eiweiß kommst du denn am tag? hast du mal ausgerechnet? vom ersten draufgucken schaut´s gut aus, aber es macht sinn, es genau nachzuhalten und zu kontrollieren.... wollen ja speck verlieren und möglichst wenig muskelmasse :partyhaha:
    viele grüße
    kiki


    Bild

    Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
    Benutzeravatar
    kiki66
    Top-Star
     
    Beiträge: 900
    Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 21:15
    Wohnort: Rheinland

    Re: Mein Ding....

    Beitragvon moviestar » Mittwoch 17. Januar 2018, 21:30

    Und vielleicht mal n bißchen mehr Fett..., das kurbelt ja auch mal an...
    Oder mach mal den Kilokick... gerade wenns mal stagniert gibt der mal n Schub...

    Ich nehme Globulis, nehme aber auch Milchprodukte dazu. Derzeit rechne ich die kcal nicht genau aus. Ich könnte bestimmt etwas strenger sein mit mir insgesamt, aber dazu fehlt es mir momentan echt. Letztes Jahr hatte ich doch deutlich mehr Biss... aber es wird...
    Bild

    14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG und low carb (von 113,8KG auf 78,6KG)
    02.01.2018-14.03.2018 minus 9,4 KG mit HCG und low carb (von 87,4KG auf 78KG)
    moviestar
    Topper
     
    Beiträge: 1625
    Registriert: Montag 9. Januar 2017, 11:47

    Re: Mein Ding....

    Beitragvon Möwe15 » Donnerstag 18. Januar 2018, 11:37

    Morgen!
    Ich nehme Globulis, 4x tgl. 6 St. C30. Bei weniger bekomme ich Hunger.
    Dann morgens nur Kaffee mit Milch, ohne geht gar nicht! Und dann möglichst lange warten bis zur nächsten Mahlzeit. Ich kann wg Schichtdienst eh nicht regelmäßig essen. Esse sehr selten Wurst, manchmal Käse, hat alles viel Salz. Shakes trinke ich fast nie, macht mich nicht satt und ersetzt dann eher was Süßes. Esse dann lieber Quark mit Obst.
    Stillstand hatte ich auch mal ca 14 Tage, das macht einen echt kolone! Der Eiweißkick ist gut, andere machen einen Apfel- oder Steaktag. Steht das nicht auch bei Anne Hild?
    Genügend Eiweiß ist wichtig, wie Kiki sagt. Der Tipp hat mir auch geholfen und ab und zu mal einen TL Kokosfett! Oder zwei...
    Durchhalten! Du schaffst das!
    Alles Gute,
    Möwe

    Bild
    1. Runde DAK 9.7.17 - 18.10.17: 18 Kg Abnahme
    2. Runde DAK ab 6.1.18

    "Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
    Michael Ende
    Benutzeravatar
    Möwe15
    Star
     
    Beiträge: 331
    Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 17:52

    Re: Mein Ding....

    Beitragvon Tyra » Donnerstag 18. Januar 2018, 18:36

    :welcome:
    Danke für Deinen Zuspruch in meinem Stübchen.
    Mache Dich nicht verrückt, wegen der 8. Du wirst sie schon bald auf dem Display sehen. :thumright:
    Bei mir waren die neuen Vorwahlen auch immer zäh wie Leder. Mein Mindset hatte nicht gestimmt. Irgendwie wollte ich mir nicht glauben oder erlauben das ich mal so wenig wiegen würde. Jetzt genieße ich das leichte Leben umso mehr!
    Und Du schaffst das auch! Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Schmelztag! :flower:
    Mein Weg zum Wunschgewicht
    Bild
    HCG Start: 02.01.2016
    1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
    2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
    Benutzeravatar
    Tyra
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 3412
    Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 16:53

    Re: Mein Ding....

    Beitragvon Danielswife2010 » Donnerstag 18. Januar 2018, 22:50

    Oh ihr seid spitze..... danke. :thx:

    Ich weiss glaub warum das Gewicht wieder steht.
    Hab seid gestern Erdbeerwoche.... aber seltsamer weise nach 2Wochen schon wieder :nene:
    Sehr komisch besonders weil es bei mir echt immer pünktlich ist.

    Eiweiss hab ich mal ausgerechnet bin so zwischen 60-80g am Tag.
    Bin da vorsichtig, da ich schon mal sehr Probleme mit dem Eiweissabbau im Darm hatte und leider dadurch sehr krank war.
    Hatte bis Sommer kaum mehr Milcheiweiss gegessen . Und Fleisch war auch recht wenig.... im gegensatz zu früher und jetzt gerade.
    Mein Mann sagte 2g /kg Körpergewicht.... das wären ja 180g..... das schaffe ich ja niemals....

    Wieviel esst ihr so im Schnitt?
    Bild
    Start 16.11.2017 102,5kg
    06.12.17 97,5kg
    08.01.18 92,5kg
    10.02.18 87,5kg
    23.03.18 82,5kg
    U80
    77,5kg
    75,0kg
    72,5kg
    U70
    68kg
    Danielswife2010
    Foren-Profi
     
    Beiträge: 136
    Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 18:01

    Re: Mein Ding....

    Beitragvon Möwe15 » Freitag 19. Januar 2018, 10:52

    60-80 g sind wohl ausreichend denke ich. 2g/kg KG wenn man sehr aktiv ist, bzw macht, ansonsten kann man mit 0,8-1 g rechnen.
    Hab Geduld, mach weiter, irgendwann läuft es wieder! Und bei TOM verschwindet das bald wieder!
    Alles Gute,
    Möwe

    Bild
    1. Runde DAK 9.7.17 - 18.10.17: 18 Kg Abnahme
    2. Runde DAK ab 6.1.18

    "Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
    Michael Ende
    Benutzeravatar
    Möwe15
    Star
     
    Beiträge: 331
    Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 17:52

    Re: Mein Ding....

    Beitragvon Danielswife2010 » Montag 22. Januar 2018, 22:35

    Das Wochenende war die Diva gnädig mit mir und hat mir ein minus von 1,1 kg angezeigt....Sonntag waren es genau 90,0.... trotz nochmal pipi und wiederholtem draufstehen wollte sie mir die 8 aber ums verrecken nicht zeigen.... kennt ihr das.... wenn man dann extra noch die Uhr auszieht und alles was sonst noch irgend was wiegen könnte und trotzdem geht es keine 100g runter :motz:
    Egal.... ich weiss die 89 erscheint die Woche bestimmt. Heute gab es den gebackenen Kilokick zum Abendessen. Kann ich mir super vorstellen mit Äpfel drunter und für die Kids noch eine Vanillesosse.... perfektes Dessert.... oder auch was wenn Gäste kommen.
    Ich hab mir jetzt auch einen Plan aufgestellt. Hatte ich sonst immer wenn ich eine Diät startete, aber dieses mal nicht, da ich mich sonst immer so unter druck gesetzt hab wenn ich nicht im zeitplan lag......
    Will es durchziehen bis zum 19.05 .... da fahren wir in den Urlaub und ich gehe in die Stabiphase mit :kotau: hoffentlich 72kg :kotau:
    Das sollte doch machbar sein??? Was meint ihr?

    Wünsche euch allen eine tolle Woche :sunny: :sunny: :sunny: :sunny:
    :laola:
    Bild
    Start 16.11.2017 102,5kg
    06.12.17 97,5kg
    08.01.18 92,5kg
    10.02.18 87,5kg
    23.03.18 82,5kg
    U80
    77,5kg
    75,0kg
    72,5kg
    U70
    68kg
    Danielswife2010
    Foren-Profi
     
    Beiträge: 136
    Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 18:01

    Re: Mein Ding....

    Beitragvon Möwe15 » Dienstag 23. Januar 2018, 15:00

    Das mit der Waage kennen wir sicher alle! :rofl:
    Die 8 zeigt sich diese Woche ganz bestimmt!
    Wie lange soll die Stabiphase denn sein? Machste doch lieber vor dem Urlaub, dann fährst du noch entspannter los. In der Stabiphase muss man doch auch noch aufpassen, oder?
    Gebackener Kilokick hört sich toll an!
    Toi toi toi für die Diva!
    Alles Gute,
    Möwe

    Bild
    1. Runde DAK 9.7.17 - 18.10.17: 18 Kg Abnahme
    2. Runde DAK ab 6.1.18

    "Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
    Michael Ende
    Benutzeravatar
    Möwe15
    Star
     
    Beiträge: 331
    Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 17:52

    VorherigeNächste

    Zurück zu hcg * Erfahrungen

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste