Mein Ding....

Tagebücher

Mein Ding....

Beitragvon Danielswife2010 » Montag 4. Dezember 2017, 09:00

So nun mache ich auch ein Tagebuch auf.....

Ich Steffi :pfeif:
37Jahre
Startgewicht 16.11.17 102,5kg
1Woche 24.11.17
Danielswife2010
Einsteiger
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 17:01

Re: Mein Ding....

Beitragvon Danielswife2010 » Montag 4. Dezember 2017, 09:06

sorry, war noch gar nicht fertig....
also Start 16.11.17 - 102,5kg
1Woche 24.11.17 - 99,0kg
2 Woche 01.12.17 - 98,8kg

bis 14.12.17 muss ich unbedingt die 5kg Marke knacken, da ich mir dort zur belohnung einen Frisörtermin gönne..... so mit allem pipapo :kotau:
und mein Mann hat mir schon für die 10kg Marke eine neue Handtasche bestellt.....
Oh mein Gott :Oooooch: das hört sich jetzt an.... bin überhaupt keine Tussi, aber irgend wie muss man sich ja belohnen.
Frisör 1x im Jahr und Handtasche seid.... keine Ahnung wann... mal überhaupt eine. :laola: :laola:
Danielswife2010
Einsteiger
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 17:01

Re: Mein Ding....

Beitragvon Wollknäuel » Montag 4. Dezember 2017, 11:23

Hallo Steffi,

herzlich :welcome: und viel Erfolg für dein Vorhaben - bis zum ersten Belohnungsziel ist ja nicht mehr weit. Das schaffst Du !
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wollknäuel
Star
 
Beiträge: 464
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 21:25

Re: Mein Ding....

Beitragvon süßebine 1 » Montag 4. Dezember 2017, 12:03

:welcome: hier in unserer Runde Steffi. Ich freu mich dich in deinem neuen Kämmerchen besuchen zu können. Du bist hier gut aufgehoben. Die Menschen sind alle nett hier, aber ich denke du hast bestimmt schon in einigen Kämmerchen gelesen oder?
Na klar schaffst du die 5 kg Marke bis zu deinem Termin. Da brauchst du dir wirklich keinen Streß und Druck zu machen. Du hast doch schon fast 4 kg abgenommen. Und es hat bei dir nicht mal lange gedauert das du ein UHU geworden bist. Das dauert oft mal länger. Warst du lange über 100 kg? Ich wünsche dir einen schönen Tag und gute schmelze :flower:
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Mein Ding....

Beitragvon Mamadick » Montag 4. Dezember 2017, 17:07

Hallo Steffi...Gegenbesuch :hide: .

Herzlich :welcome: hier in unserer illustren Runde. Deine Ziele sind wunderbare Ziele und wie du meinem Ticker entnehmen kannst...ich bin so ne Handtaschentussi :rofl:.

Also...du packst das. Manchmal bisschen langsamer, manchmal gehts schneller. So ist es halt, aber wie sagt man so schön, Rom wurde auch nicht...bla,bla,bla. :rofl: :rofl: :rofl:

Nochmals Willkommen hier und viel Erfolg für dich. :zuwink:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1898
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
Wohnort: Sachsen

Re: Mein Ding....

Beitragvon Danielswife2010 » Montag 4. Dezember 2017, 19:11

Total lieb von euch..... danke für die tolle Begrüssung. :thx:

Heute Abend war bei mir mal süss angesagt. Es gab warmer Apfel mit Magerquark und Zimt.
Ich glaub das wird es jetzt öffter geben.

Ich freu mich mit euch weniger zu werden :laola: :laola: :laola: :laola:
Danielswife2010
Einsteiger
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 17:01

Re: Mein Ding....

Beitragvon süßebine 1 » Montag 4. Dezember 2017, 22:29

Na das klingt ja lecker :partyhaha: Hast du da so ne Art Bratapfel gemacht? Darfst mich gerne auch besuchen kommen. Ich freu mich immer auf Besuch :laola:
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Mein Ding....

Beitragvon moviestar » Donnerstag 7. Dezember 2017, 14:55

Hallo Steffi!
Gutes Gelingen weiterhin!
Tolle Ziele hast du und auch n tollen Start hast du hingelegt!
Weiter so!!! :thumright: :thumright: :thumright:
VG moviestar! :zuwink:
Bild
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1463
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

Re: Mein Ding....

Beitragvon Danielswife2010 » Freitag 8. Dezember 2017, 13:46

:laola: :laola: :laola:
Heute früh.... Tag 23 hat meine Diva -5,8kg 96,7 angezeigt :laola: ich freu mich mega.... so wie sie mich dieletzte Woche geärgert hat freut es mich gerade doppelt. Frisörtermin kann kommen :laola: .

Zum Apfel .... hab ihn in grobe Stücke gehackt mit zimt und Zitronensaft 10min gegart und Magerquark mit Süssstoff und Zimt gerührt und über den heissen Apfel drüber gemacht. Ich liebe gerade heiss-kalt kombis..... esse gerade immer zum füllen eine Hand voll Eisberg zu allem warmen.... :pfeif:
Danielswife2010
Einsteiger
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 17:01

Re: Mein Ding....

Beitragvon Danielswife2010 » Freitag 8. Dezember 2017, 13:49

Wie habt ihr eure Ziellinie (Fusszeile) unten erstellt ?
Danielswife2010
Einsteiger
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 17:01

Re: Mein Ding....

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 8. Dezember 2017, 15:37

Hi Steffi,
:laola: :laola: siehst du , hab ich dir doch gesagt, das du zum Frisör als Belohnung kannst :partyhaha: :partyhaha:
Ich bin da bei dem Wetter mehr so den was warmes esser oder auch kalt, aber Salat muß ich da nicht so oft haben, weil so Kühlschrankkalt :rofl: :rofl:

Du meinst bestimmt den Ticker, den wir haben oder? Ich habe ihn auch, aber ehrlich gesagt ich hab da auch Hilfe gebraucht. bin da nicht so konform drin, aber unsere Anja die kann dir da glaub ich helfen oder ggf chubby.

So ich antworte dir mal was das Eiweiß betrifft. Ich habe die ganze Zeit das smooth milk von My Protein gehabt, wollte aber ein Veganes versuchen, wobei ich mir da nicht so sicher bin ob ich nicht wieder zurück gehe und nur den Kokos für zwischendurch mit Wasser benutzte. Es ist sehr cremig aber nicht so geschmacksintensiv. Worauf du auf jedenfall achten solltest, bitte verwende kein Aspartan. Das ist in manchen Ew drin. Wie sieht deine Versorgung denn eigentlich aus ? Nimmst du auch Nems (Nahrungsergänzungsmittel) zusätzlich ? Das ist sehr wichtig.

So nun wünsche ich dir eine gute Schmelze heute :kuss:
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Mein Ding....

Beitragvon Mamadick » Samstag 9. Dezember 2017, 08:53

Hallo liebe Steffi, ganz kurz von mir der Link zur Anleitung zum Ticker erstellen. Melde mich später ausführlich, hab gleich Probetraining im Fitti. :schwitz: :hide:

So geht der Ticker: www.ketario.de/viewtopic.php?f=41&t=7388
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1898
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
Wohnort: Sachsen

Re: Mein Ding....

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 10. Dezember 2017, 14:15

Liebe Steffi, ich wünsche dir einen schmelzenden schönen 2 Advent auch wenn es schneit :rofl:
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Mein Ding....

Beitragvon Danielswife2010 » Sonntag 10. Dezember 2017, 22:37

Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch auch allen einen wunderschönen 2ten Advent :partyhaha: .

Ich nehme einige Nahrungsergänzunsmittel.... msm, opc, zinc, omega3, multivit + spuren, multivi+mineral, und Bierhefe.
Hatte die erste Woche unglaublich hunger, sogar Kreislaufprobleme immer eine Stunde vor jeder Mahlzeit, aber das Gewicht ist super runter ( 3×5hcg kügelchen)
Woche 2 5x3 hcg.... kalorien, kh, fett alles eingehalten.... nichts abgenommen....
3te Woche, wieder auf 3x5 hcg gegangen und jetzt läuft es wieder .... mega hunger zwischen drin, esse dann aber einfach eine Mandarine.

Aspartam kommt mir gar nicht auf den Tisch, dieser Geschmack ist so ekelhaft.... da verzichte ich lieber auf süss.
Ich hab Woche 2 auch auf meinen Pfefferminztee verzichtet, da ja minze einige globoli löscht.
Seid dieser Woche trinke ich ihn aber wieder..... und habe auch chaitee für mich entdeckt..... sehr lecker.....

Heute gab es Tatar Weiskohlpfanne. Ich fand es lecker.... meine Kids zum kotzen :sad: , habe extra Kartoffeln und noch etwas Speck bei ihnen mit rein gemacht :mjam: , naja....
Die diva zeigte heute früh 96,2 kg an :laola: ..... aber es ist Sonntag, das ist immer der schönste Wiegetag.... Montag sieht es immer weniger gut aus :flower:

Euch einen tollen Wochenstart und gutes schmelzen :zuwink:


Ich berichte wie der Frisörtermin war..... durfte heute schon mal das Handtäschle begutachten :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Danielswife2010
Einsteiger
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 17:01

Re: Mein Ding....

Beitragvon süßebine 1 » Montag 11. Dezember 2017, 10:40

Guten morgen Steffi, das hört sich doch alles ziemlich gut an. Ja es kann durchaus sein das du in den ersten Tagen ein Hungergefühl hast, aber du wirst bestimmt festgestellt haben, das du keinen Heißhunger hattest. Die Globuli kannst du die ganze Zeit so weiter nehmen. Versuch mal mehr zu trinken oder zusätzlich noch Gemüse oder Apfel zu essen wenn der Hunger zwischen durch nicht weggeht. Ggf einen zusätzliche Eiweißpotion. Ich trinke auch gerne Kräutertee und mir hat das auch nichts ausgemacht mit den Globuli und Pfefferminz. Versuch einfach mal zu spielen was dir gut bekommt und du wirst es am nächsten Tag auf der Diva sehen. Du kannst auch deinen Kalorien etwas erhöhen auf ca 700 bis 800 und ehrlich bei Salat Gemüse schlag zu auxh wenn du dann was mehr an Kalorien hast . Hauptsache du bist satt und nimmst ab.
Ich brauch übrigens keinen extra Flohsamen in meinem Shake. Das ist in meinem Vitamin und Mineraltrink den ich jeden morgen mit den Ew zu mir nehme schon drin. Aber danke für deinen Tipp :kuss: Ich wünsche dir einen guten Wochenstart .
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Nächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Radele und 16 Gäste