Miluna 2.0 oder auch : Schluß mit Diäten

Tagebücher

Re: Miluna 2.0 oder auch : Schluß mit Diäten

Beitragvon Miluna » Donnerstag 12. Juli 2018, 19:30

Hallo Saskia,

schön von Dir zu hören und danke für die Wünsche.
Meinen Bericht vom MDK habe ich bereits zurück aber noch keine Entscheidung. Es zerreißt mich schon sehr auf die Antwort zu warten. Bis spätestens 6.8 bekomm ich bescheid. Meine Freundin hat morgen schon ihre OP, sie bekam nach 3 Tagen schon die Zusage.

Ist schon etwas frustration da weil auch viele andere der Gruppe problemlos ihre OP bekommen haben.

Nachdem ich jetzt Monate Zeit hatte mich über die Ernährung danach zu informieren.
Dak ist hierfür bestens geeignet, also nix neues für mich aber endlich ohne Hunger. Das wird mir das durchhalten hoffentlich dann wirklich erleichtern.

Sobald wie möglich steige ich dann wieder ein, nur eben ohne hhcg.

Mit meiner verhaltenstherapie ergründe ich jetzt einige Punkte in meinem Leben und bin zuversichtlich dass sie mir helfen kann mich auf alles neu einzustellen und mir dauerhaft zu helfen.

Ach ja, wir wollen jetzt endlich umziehen, also ich will ja seit Jahren mein Mann hat jetzt auch endgültig die Nase voll von der Nachbarschaft. Kaum gehen die schlimmen kommen ja noch größere deppen dazu.

Er sieht endlich ein das die Umgebung die dich krank macht dich nicht heilen wird.
Aus dem Ort will ich zwar nicht weg aber wir finden hier einfach keine Wohnung.
Jetzt wirds evtl der Nachbarort wo ich eigentlich auch nicht hin möchte aber dort ist himmlische Ruhe ich würde die Wohnung meiner Freundin übernehmen und kenne mich dort aus.
Am Samstag treffen wir uns mit den Vermietern und hoffen auch hier das beste

Viele Grüße Milu
Bild

Neustart 04.04.16
-5Kg 15.04.16
Benutzeravatar
Miluna
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4787
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 20:24
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Miluna 2.0 oder auch : Schluß mit Diäten

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 13. Juli 2018, 08:44

Miluna , da kann man dir nur die Daumen drücken. Ich wünsche dir das du deine Op jetzt schnell eine Zusage bwkommst. Und ich weiß wie es ist mit schlechten Nachbarn zusammen zu wohnen . Das hatte wir auch mal und ich möchte dort nicht mehr wohnen . Wir haben seit dem Umzug eine super Nachbarschaft und daa ist wirklich Gold wert. Und wir sind auch ein paar Orte weiter gezogen.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2170
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Miluna 2.0 oder auch : Schluß mit Diäten

Beitragvon bombaycat » Samstag 14. Juli 2018, 18:45

Liebe Miluna,

Hat es mit der Wohnung geklappt?

Liebe Grüße, Saskia
Bild
Mein aktuellster Thread


Foto ist vom Sommer 2014, bevor ich mich dem Frustfressen hingab. So schau ich mit 79 kg nicht aus. Bild
Benutzeravatar
bombaycat
Topper
 
Beiträge: 1927
Registriert: Sonntag 22. Januar 2012, 01:07
Wohnort: Berlin

Re: Miluna 2.0 oder auch : Schluß mit Diäten

Beitragvon Miluna » Sonntag 15. Juli 2018, 06:26

Hallo Saskia,

das Gespräch lief soweit wirklich gut.
Da noch nicht genau feststeht wann frei wird haben wir natürlich noch kein Datum.
Jetzt heißt es mal wieder abwarten.

Appropos abwarten...

Wieder der Erwartung zwecks Ablehnung der OP, habe ich eine Zusage bekommen.
Ich bin immer noch etwas verhalten weil der Mann von der Fachabteilung so übel zu mir war, daß ich es eigentlich immer noch nicht glauben kann.

Ich werde wohl am 24.8 oder kurz drauf operiert :partyhaha:
Bild

Neustart 04.04.16
-5Kg 15.04.16
Benutzeravatar
Miluna
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4787
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 20:24
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Miluna 2.0 oder auch : Schluß mit Diäten

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 15. Juli 2018, 11:08

Ich gratuliere dir Miluna, das war bestimmt ein Mann von deiner Krankenversicherung oder? Gib nicht drauf , du hast es jetzt endlich schwarz auf weiß.
Respekt das du dich traust so eine op zu machen.Ich hätte da zu viel Angst. Ich kenne Schwestern, die eine hatte vor 20 Jahre so eine op und ist seit her dünn und ihr gegt es gut. Ihre Schwester wurde die op verwehrt. Sie hat sich irgendwann mit ihren Körper arrangiert. Wenn das aber die einzige Möglichkeit ist damit du zum Erfolg und einem gesunden Gewicht kommst. Dann darfst du dich freuen. :kuss:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2170
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Miluna 2.0 oder auch : Schluß mit Diäten

Beitragvon Miluna » Mittwoch 18. Juli 2018, 06:51

Hallo süße,

vielen Dank für deine Wünsche.
Ja, es war ein sehr unhöflicher Mann, aber zum Glück liegt es jetzt hinter mir.
Klar hab ich bammel vor der OP aber das wird jetzt einfach angegangen, so wie damals mit Dak. Da musste ich mich auch erst reinfinden und dann war es einfach.
Ich habe ja Kontakt zu der Gruppe, mit über 60 Leuten.
Die wissen zum Großteil wie der Hase läuft und manche hatten vor Jahren schon die OP, sind schlank geworden und bleiben es bisher.
Darum möchte ich das auch.
Mir tun so sehr die Knochen und Gelenke weh. Ich kann nicht mehr.

Viele Grüße Milu
Bild

Neustart 04.04.16
-5Kg 15.04.16
Benutzeravatar
Miluna
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4787
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 20:24
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Miluna 2.0 oder auch : Schluß mit Diäten

Beitragvon bombaycat » Sonntag 29. Juli 2018, 13:59

Miluna hat geschrieben:Ich habe ja Kontakt zu der Gruppe, mit über 60 Leuten.
Die wissen zum Großteil wie der Hase läuft und manche hatten vor Jahren schon die OP, sind schlank geworden und bleiben es bisher.
Darum möchte ich das auch.
Mir tun so sehr die Knochen und Gelenke weh. Ich kann nicht mehr.


Liebe Milan,
das klingt vielversprechend und ich wünsche Dir auch die tollen Ergebnisse der 60 Mitstreiter hier. :kuss:
Liebe Grüße, Saskia :zuwink:
Bild
Mein aktuellster Thread


Foto ist vom Sommer 2014, bevor ich mich dem Frustfressen hingab. So schau ich mit 79 kg nicht aus. Bild
Benutzeravatar
bombaycat
Topper
 
Beiträge: 1927
Registriert: Sonntag 22. Januar 2012, 01:07
Wohnort: Berlin

Re: Miluna 2.0 oder auch : Schluß mit Diäten

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 31. Juli 2018, 09:17

:birthday: :birthday: und genieße deinen Geburtstag.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2170
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Miluna 2.0 oder auch : Schluß mit Diäten

Beitragvon Pet er » Dienstag 31. Juli 2018, 17:58

Hallo Milu, :kuss:
Bild

Liebe Grüße
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Benutzeravatar
    Pet er
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2922
    Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:26

    Re: Miluna 2.0 oder auch : Schluß mit Diäten

    Beitragvon Miluna » Mittwoch 1. August 2018, 17:25

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :thx: :laola:
    Bild

    Neustart 04.04.16
    -5Kg 15.04.16
    Benutzeravatar
    Miluna
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 4787
    Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 20:24
    Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

    Re: Miluna 2.0 oder auch : Schluß mit Diäten

    Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 1. August 2018, 18:52

    Schön das du mal vorbei schaust, wann ist deine Op, weißt du das schon?
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2170
    Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

    Re: Miluna 2.0 oder auch : Schluß mit Diäten

    Beitragvon Miluna » Donnerstag 2. August 2018, 07:12

    Guten morgen Biene :zuwink:

    ich hab heute um 9 die Magenspiegelung und am 17.8. OP Vorbereitung.
    Mit der Flüssigphase kann ich am 10.8. beginnen und muss zugeben, davor habe ich bammel und suche noch nach Strategien. Ich denk aber, wenn es soweit ist läuft es von alleine.
    Ich frag da aber noch mal nach. Eigentlich operieren die nur Dienstag und Mittwoch. Die Flüssigphase geht ja normalerweise 14 Tage. Also wäre ab 10.8 ja auch zu früh.
    Ich werde noch eine Email schreiben und fragen ob ich wirklich am 10. Anfangen soll.
    Ich freue mich wenn es endlich vorbei ist. Aber diesen Monat wird es wohl sein sofern ich nicht schon wieder krank werde.

    Ich muss schon wieder weiter.

    Viele Grüße Milu
    Bild

    Neustart 04.04.16
    -5Kg 15.04.16
    Benutzeravatar
    Miluna
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 4787
    Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 20:24
    Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

    Re: Miluna 2.0 oder auch : Schluß mit Diäten

    Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 2. August 2018, 08:32

    Hi Milli, da hast du ja am Tag vor meinem Geburtstag deine Op Vorbereitung. Das ist doch Klasse. :partyhaha: Und ja frag da noch mal nach wegen der Kostform. Schau mal wieder bei mit vorbei , das würde mich freuen :sunny:
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2170
    Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

    Re: Miluna 2.0 oder auch : Schluß mit Diäten

    Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 8. August 2018, 09:24

    Hallo Miluna, doch kannst ruhig vorbei kommen ich habe eben daa erste mal seit Sonntag wieder bei mir geschrieben, war die letzten tage nur bei anderen . Werde nacher nochmal mein Gewicht ect reinschreiben . Ich musst mal ne kurze kleine Auszeit von meinem Treat nach Sonntag nehmen . :kuss: aber jetzt is alles wieder gut.
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2170
    Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

    Re: Miluna 2.0 oder auch : Schluß mit Diäten

    Beitragvon Pleursdelalune63 » Mittwoch 22. August 2018, 06:37

    Hallo liebe Miluna, :zuwink:

    wie geht es dir so kurz vor deiner OP? Respekt, dass du dich dafür entschieden hast. :kotau: Ich kann dich gut verstehen, dass du diesen Schritt wagen willst.
    Weißt du, ob es beim 24.8. bleibt?
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine OP. :kuss:

    Bitte melde dich, wenn du alles überstanden hast.

    LG Pleursdelalune
    BildBild Bild


    "Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt." (Konfuzius)
    Benutzeravatar
    Pleursdelalune63
    Einsteiger
     
    Beiträge: 9
    Registriert: Montag 6. August 2018, 17:19
    Wohnort: Neuss

    VorherigeNächste

    Zurück zu hcg * Erfahrungen

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste