Re: Klapptnix hofft, dass es hiermit klappt...

Tagebücher

Re: Klapptnix hofft, dass es hiermit klappt...

Beitragvon Lola63 » Dienstag 12. Juni 2018, 08:53

Steffi hat geschrieben:....an die Foren der alten Hasen traue ich mich nicht ran... Steffi



Steffi - aber nichts wie ran an die alten Hasen. Die wissen wie's geht, sie wissen auch, wie schnell man auch mal schwach werden kann. Und sie bauen dich wieder auf, genau wie alle anderen hier!



Klapptnix - hast du etwa aufgegeben? Wäre sehr schade, denn dein Anfangs-Erfolg war sehr beeindruckend!
Mein "Faden" --->> viewtopic.php?f=38&t=9610


Bild
Benutzeravatar
Lola63
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2098
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:52

Re: Klapptnix hofft, dass es hiermit klappt...

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 12. Juni 2018, 09:19

@Steffi, ich wollte dich schon mal besuchen aber Han leider kein Kämmerchen von dir gefunden. Mach ruhig eins auf und Besuch auch die alten Hasen hier im Forum. Wir freuen uns alle auf Besuch und besuchen auch zurück, also ich freu mich von dir zu lesen.
Ubd Klapptnix, wo steckst du denn??????
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1901
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Klapptnix hofft, dass es hiermit klappt...

Beitragvon Same » Dienstag 12. Juni 2018, 21:40

Ja aber echt, wo bleibst denn, wir waren gleich auf. Lass nicht zu das ich einen Vorsprung krieg!
Bild

Start DAK 13.02.18 156,7kg
Ziel 13.08.18 85 kg
Benutzeravatar
Same
Foren-Profi
 
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2018, 13:57
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste

cron