Neustart nach 5 Jahren

Tagebücher

Re: Neustart nach 5 Jahren

Beitragvon Lola63 » Donnerstag 16. August 2018, 16:58

:zuwink: :zuwink: :zuwink: :zuwink: :zuwink: :zuwink: :zuwink: :zuwink: :zuwink:

So, Urlaub ist vorbei, dem Eis in Italien konnte ich wie immer nicht widerstehen, aber falls ich mehr auf der Waage habe, werde ich es auch wieder wegbekommen.
Wiegen werde ich mich in den nächsten Wochen ganz bewusst nicht, ich möchte mich nun eine zeitlang auf andere Dinge konzentrieren.
Mein Man wurde gestern operiert, er hat es überstanden und ist auf dem Wege der Besserung :laola:
Ich bin so froh, denn die Zeit davor war geprägt von Ängsten, die unser Familienleben sehr beeinflusst haben. Nun geht es wieder bergauf, es macht wieder Spaß in
die Zukunft zu schauen.

Ich ein paar Wochen starte ich noch einmal durch mit der Kur. Ich freue mich schon drauf und werde mich auch hier im Forum wieder reger beteiligen.

LG, Lola
Mein "Faden" --->> viewtopic.php?f=38&t=9610

Bild
Lola63
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 16. August 2018, 17:03

Das ist schön, ich hab schon ein paar mal an dich gedacht. Jetzt kann der Stress anfallen und dein Mann wird es bald wieder besser gehen. Ja ich freu mich schon dich hier wieder öfter zu lesen :flower:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Minerva » Donnerstag 16. August 2018, 18:00

Hallo Lola,
das sind ja gute Nachrichten. Ihr werdet sicher sehr erleichtert sein, dass dein Mann nach der OP jetzt auf dem Weg der Besserung ist. :sunny:

Mich hat auch in ca. zwei Wochen der Arbeitsalltag endgültig wieder, so dass ich dann sicher öfter hier reinschauen und mir Motivation für die nächste Dakelphase abholen werde.

Alles Gute bis dahin! :zuwink:

LGg
Minerva
Neustart am 1.5.2018
Bild

1. hHCG-Diät von 11.5. 2013 mit 105 kg bis 18.3. 2014 mit 73 kg

Mein Kämmerchen
Minerva
Top-Star

Vorherige

Zurück zu hcg * Erfahrungen